Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Volkswagen Volkswagen > Jetta Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Volkswagen Jetta 1.2 TSI BMT (105 ps)
2014-2016 Euro 6
5.0 lt/100km

8.2 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT (125 ps)
2014-2016 Euro 6
5.3 lt/100km

8.5 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT (150 ps)
2014-2016 Euro 6
5.2 lt/100km

8.3 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT DSG (7-gear) (125 ps)
2014-2016 Automat. Manual Euro 6
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT DSG (7-gear) (150 ps)
2014-2016 Automat. Manual Euro 6
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI Hybrid DSG (7-gear) (170 ps)
2014-2016 Automat. Manual Euro 6
4.1 lt/100km

6.2 lt/100km
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT (110 ps)
2014-2016 Euro 6
4.1 lt/100km

6.1 lt/100km
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT (150 ps)
2014-2016 Euro 6
4.1 lt/100km

6.0 lt/100km
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT DSG (150 ps)
2014-2016 Automat. Manual Euro 6
4.4 lt/100km

6.3 lt/100km
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT DSG (7-gear) (110 ps)
2014-2016 Automat. Manual Euro 6
4.1 lt/100km

6.0 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.2 TSI (105 ps)
2011-2014 Euro 5
5.7 lt/100km

9.3 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.2 TSI BMT (105 ps)
2011-2014 Euro 5
5.3 lt/100km

8.6 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI (122 ps)
2011-2014 Euro 5
6.2 lt/100km

9.9 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI (160 ps)
2011-2014 Euro 5
6.3 lt/100km

10.1 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI DSG (7-gear) (122 ps)
2011-2014 Automat. Manual Euro 5
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI DSG (7-gear) (160 ps)
2011-2014 Automat. Manual Euro 5
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.4 TSI Hybrid DSG (7-gear) (170 ps)
2013-2014 Automat. Manual Euro 6
4.1 lt/100km

6.2 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.6 TDI (105 ps)
2011-2014 Euro 5
4.5 lt/100km

6.7 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.6 TDI DSG (7-gear) (105 ps)
2011-2014 Automat. Manual Euro 5
4.7 lt/100km

6.9 lt/100km
Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT (105 ps)
2011-2014 Euro 5
4.2 lt/100km

6.2 lt/100km

Volkswagen Jetta Erfahrungen

In diesem Rückblick konzentrieren wir uns auf eines der meistverkauften und wichtigsten Modelle von Volkswagen. Es ist Volkswagen Jetta. Wir werden uns auf die Details des Volkswagen Jetta konzentrieren, und zwar in drei Hauptkategorien: Die Eigenschaften des Volkswagen Jetta, der Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Jetta und passt er zu Ihnen? Durch die Verwendung einer kategorisierten Klassifizierung können wir effektive Informationen über das Fahrzeug bereitstellen. Bevor ich mit dem Rückblick beginne, möchte ich noch einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Volkswagen Jetta geben. Es ist ein Kompaktwagen, der vom deutschen Automobilhersteller Volkswagen Group hergestellt wird. Es gab sein Debüt auf der Frankfurter Automobilausstellung 1979. Der seit sieben Generationen bestehende Jetta wird noch heute produziert. Im Laufe der Zeit hatte Jetta viele Namen wie Atlantic, Bora, Vento und Classico. Obwohl diese Namen ziemlich gut aussehen, war Jetta schon immer der beliebteste.

 

Die Features des Volkswagen Jetta

In diesem Teil des Rückblicks konzentrieren wir uns auf das Außendesign des Volkswagen Jetta. Das Design der aktuellen Generation wurde von Volkswagen auf der North American International Auto Show 2018 vorgestellt. Die neue Generation von Jetta ist größer und robuster als frühere Generationen. Dies kann das Ergebnis des auf dem MQB-Fundament aufgebauten Außendesigns sein. Das größte Merkmal des Außendesigns, das sich von Vergangenheit zu Gegenwart verändert hat, sind die gehärteten Karosserielinien. Diese Linien machen Jetta sportlicher und aggressiver. Wenn wir uns das Frontdesign des Fahrzeugs ansehen, hat sich das Design des Frontgrills erheblich erweitert und ein moderneres Aussehen erlangt. Betreten wir nun die Innenausstattung des Volkswagen Jetta. Der Innenraum des Fahrzeugs hat ein sehr stilvolles Design. Die schwarze Farbe sorgt für eine hochwertige und edle Optik, während die feinen Metalldetails dazu passen. Außerdem sind das gesamte Infotainmentsystem und die grundlegenden Systemsteuerungen in der Kabine perfekt positioniert, damit der Fahrer effektiv arbeiten kann. Abschließend können wir die Details zu den technologischen Merkmalen des Volkswagen Jetta erläutern. Zunächst ist das Fahrzeug technologisch weiterentwickelt. In der neuen Generation von Jetta wurde anstelle des traditionellen Dashboards das digitale Dashboard ersetzt, das einer der größten Segnungen der heutigen Technologie ist. Darüber hinaus bietet das Infotainmentsystem mit Unterstützung von Apple Car Play oder Android Auto alle Informationen, die Sie benötigen. Darüber hinaus verleiht das anpassbare Kabinenbeleuchtungssystem der Kabinenatmosphäre eine ganz andere Dimension. Zusammen mit diesen auffälligen Merkmalen verfügt der Jetta über viele technologische Merkmale, um den Fahrkomfort und die Sicherheit zu verbessern. Zu diesen Funktionen gehören die Überwachung des toten Winkels, die Lichtunterstützung, die Spurunterstützung, die adaptive Geschwindigkeitsregelung und die Warnung vor Querverkehr im Fond.

 

Technische Daten Volkswagen Jetta

Schließlich konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Jetta. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse prüfen. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir Unterscheidungsmethoden, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Volkswagen Jetta hat vier Serienmotorvarianten wie; 1,2 TSI, 1,4 TSI, 1,4 TSI Hybrid und 2,0 TDI. Wir werden nur zwei davon als das wirtschaftlichste und das leistungsstärkste analysieren. Beginnen wir mit der wirtschaftlichsten Variante. 2,0 TDI. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1968 cm3. Es wird ein Dieseleinspritzsystem verwendet. Wir können also sagen, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 150 PS und 3500 U / min erzeugen. Laut offiziellen Werksdaten hat der 2.0 TDI eine MPG-Leistung von 4,9 l / 100 km (entspricht 58 MPG in Großbritannien) im städtischen Einsatz. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch auf 3,7 l / 100 km (was 76 MPG im Vereinigten Königreich entspricht) im außerstädtischen Gebrauch wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Werte kombinieren, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 4,1 l / 100 km (entspricht 69 MPG in Großbritannien). Zweitens werden wir uns auf den stärksten Motor konzentrieren, nämlich; 1.4 TSI Hybrid. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1395 cm3. Es wird ein Hybridsystem verwendet, das sowohl Benzin- als auch Stromquellen hat. Wir können also sagen, dass es sich um einen Hybridmotor handelt, der 170 PS und 5000 U / min Drehmoment erzeugt. 1.4 TSI Hybrid verbraucht im Stadtverkehr 4,4 l / 100 km (entspricht 64 MPG in Großbritannien) Kraftstoff. Andererseits sinkt diese Kraftstoffverbrauchsleistung im Extra Urban-Einsatz auf 3,9 l / 100 km (was 72 MPG in Großbritannien entspricht). Wenn wir diese beiden MPG-Daten erfassen, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Rate von 4,1 l / 100 km (dies entspricht 69 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Der Volkswagen Jetta ist ein sehr attraktives Auto. Besonders der geräumige Innenraum und das praktische Fahrerlebnis machen es zu einem kompletten Familienfahrzeug. Neben all diesen Merkmalen zeichnet sich das sparsame Auto in seiner Klasse als budgetfreundliches Auto aus. Schließlich macht das elegante Außendesign den Jetta zu einem bemerkenswerten Auto.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Volkswagen Volkswagen > Jetta WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Volkswagen Jetta 1.2 TSI BMT (105 hp)
2014-2016 Euro 6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT (125 hp)
2014-2016 Euro 6
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.5 lt/100km
(33 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT (150 hp)
2014-2016 Euro 6
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.3 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT DSG (7-gear) (125 hp)
2014-2016 Automated Manual Euro 6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI BMT DSG (7-gear) (150 hp)
2014-2016 Automated Manual Euro 6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI Hybrid DSG (7-gear) (170 hp)
2014-2016 Automated Manual Euro 6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


6.2 lt/100km
(45 MPG)
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT (110 hp)
2014-2016 Euro 6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT (150 hp)
2014-2016 Euro 6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT DSG (150 hp)
2014-2016 Automated Manual Euro 6
4.4 lt/100km
(64 MPG)


6.3 lt/100km
(45 MPG)
Volkswagen Jetta 2.0 TDI BMT DSG (7-gear) (110 hp)
2014-2016 Automated Manual Euro 6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Volkswagen Jetta 1.2 TSI (105 hp)
2011-2014 Euro 5
5.7 lt/100km
(49 MPG)


9.3 lt/100km
(30 MPG)
Volkswagen Jetta 1.2 TSI BMT (105 hp)
2011-2014 Euro 5
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI (122 hp)
2011-2014 Euro 5
6.2 lt/100km
(45 MPG)


9.9 lt/100km
(28 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI (160 hp)
2011-2014 Euro 5
6.3 lt/100km
(45 MPG)


10.1 lt/100km
(28 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI DSG (7-gear) (122 hp)
2011-2014 Automated Manual Euro 5
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI DSG (7-gear) (160 hp)
2011-2014 Automated Manual Euro 5
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Volkswagen Jetta 1.4 TSI Hybrid DSG (7-gear) (170 hp)
2013-2014 Automated Manual Euro 6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


6.2 lt/100km
(45 MPG)
Volkswagen Jetta 1.6 TDI (105 hp)
2011-2014 Euro 5
4.5 lt/100km
(63 MPG)


6.7 lt/100km
(42 MPG)
Volkswagen Jetta 1.6 TDI DSG (7-gear) (105 hp)
2011-2014 Automated Manual Euro 5
4.7 lt/100km
(60 MPG)


6.9 lt/100km
(41 MPG)
Volkswagen Jetta 1.6 TDI BMT (105 hp)
2011-2014 Euro 5
4.2 lt/100km
(67 MPG)


6.2 lt/100km
(45 MPG)

Volkswagen Jetta Review

In this review, we are going to focus on one of Volkswagen's best-selling and most important models. It is Volkswagen Jetta. We will focus on the details about the Volkswagen Jetta, under three main categories such as; The Features of the Volkswagen JettaThe Fuel Consumption of the Volkswagen Jetta and Does It Suit You? By using a categorized classification, we can provide effective information about the vehicle. Before beginning the review, I would like to give some general information about the history of the Volkswagen Jetta. It is a Compact Class Car, which is manufacturing by the German automobile manufacturer Volkswagen Group. It made his debut at the 1979 Frankfurt Auto Show. Jetta, which has a history of seven generations, is still being produced today. Over time, Jetta had many names like Atlantic, Bora, Vento and Classico. Although these names look pretty good, Jetta has always been the most popular.

 

The Features of the Volkswagen Jetta

In this part of the review, we are going to focus on the exterior design of the Volkswagen Jetta. Current generation design was introduced by Volkswagen at the 2018 North American International Auto Show. The new generation of Jetta is larger and tougher than previous generations. This may be the result of the exterior design built on the MQB foundation. The biggest feature of the exterior design that has changed from past to present is the hardened body lines. These lines make Jetta sportier and more aggressive. When we look at the front design of the vehicle, the front grille design has expanded considerably and gained a more modern look. Now, let’s step into the Volkswagen Jetta’s interior design. The interior of the vehicle has a very stylish design. The black color provides a high quality and classy look, while the fine metal details match it. Also, the entire infotainment system and basic system controls in the cabin, are perfectly positioned for the driver to operate effectively. Finally, we can talk about the details on the technological features of the Volkswagen Jetta. First of all, the vehicle is technologically advanced. In the new generation Jetta, instead of the traditional dashboard, the digital dashboard, which is one of the greatest blessings of today's technology, has been replaced. In addition to that, the infotainment system provides all the information you need with the support of Apple Car Play or Android Auto. Furthermore, the customizable cabin lighting system takes the cabin atmosphere to a very different dimension. Along with these flashy features, the Jetta has many technological features to enhance driving comfort and safety. These features include blind-spot monitoring, light assist, lane assist, adaptive cruise control and rear cross-traffic alert.

 

The Fuel Consumption of the Volkswagen Jetta

Finally, we are going to focus on the fuel consumption of the Volkswagen Jetta. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Volkswagen Jetta has got four standard engine varieties such as; 1.2 TSI, 1.4 TSI, 1.4 TSI Hybrid and 2.0 TDI. We will analyze just two of them as the most economical and the most powerful one. Let’s start with the most economical one which is; 2.0 TDI. It has got a four cylindered engine structure with a 1968 cm3 size. It is using a diesel feed fuel injection system. So, we can say that it is a diesel type engine. It can produce 150 HP and 3500 RPM Torque. According to the official factory data, 2.0 TDI has got a 4,9lt/100km (which refers to 58 MPG in the UK) MPG Performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 3,7lt/100km (which refers to 76 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG Rate, we get a 4,1lt/100km (which refers to 69 MPG in the UK) average fuel consumption. Secondly, we are going to focus on the most powerful engine, which is; 1.4 TSI Hybrid. It has got a four cylindered engine structure with a 1395 cm3 size. It is using a hybrid system which has got both petrol and electricity sources. So, we can say that it is a hybrid type engine which produces 170 Horsepower and 5000 RPM Torque. 1.4 TSI Hybrid has got a 4,4lt/100km (which refers to 64 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this fuel consumption performance decreasing to 3,9lt/100km (which refers to 72 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two MPG data, we get a 4,1lt/100km (which refers to 69 MPG in the UK) average MPG Rate.

 

Does It Suit You?

The Volkswagen Jetta is a very attractive car. Especially the spacious interior and practical driving experience make it a complete family vehicle. In addition to all these features, being an economical car makes it stand out in its class as a budget-friendly car. Finally, the elegant exterior design makes the Jetta a remarkable car.