Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Volkswagen Volkswagen > Polo Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Volkswagen Polo 1.0 MPI (65 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.8 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI (95 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.5 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.4 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (95 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.3 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.2 lt/100km
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR (80 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km

4.5 lt/100km
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR (95 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km

4.3 lt/100km
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR DSG (7-Gear) (95 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km

4.2 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 MPI (75 ps)
2017-2018 Euro6b 5 türen
4.7 lt/100km

8.2 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI (95 ps)
2017-2018 Euro6b 5 türen
4.4 lt/100km

7.3 lt/100km
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (95 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 5 türen
4.6 lt/100km

7.6 lt/100km
Volkswagen Polo GTI (200 ps)
2017-2018 Euro6b 5 türen
6.0 lt/100km

8.1 lt/100km
Volkswagen Polo GTI DSG (7-Gear) (200 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 5 türen
6.0 lt/100km

8.1 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.0 TSI BMT (110 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
4.4 lt/100km

7.3 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.0 TSI BMT DSG (110 ps)
2015-2017 Automat. Manual Euro 6 5 türen
4.6 lt/100km

7.5 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT (90 ps)
2014-2017 Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.9 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT (110 ps)
2014-2017 Euro 6 5 türen
5.1 lt/100km

8.2 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT DSG (90 ps)
2014-2017 Automat. Manual Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.8 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT DSG (110 ps)
2014-2017 Automat. Manual Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.8 lt/100km
Volkswagen CrossPolo 1.4 TDI BMT (90 ps)
2014-2017 Euro 6 5 türen
3.8 lt/100km

5.6 lt/100km

Volkswagen Polo Erfahrungen

Heute werden wir über einige Themen wie sprechen; Die Eigenschaften von Volkswagen Polo, der Kraftstoffverbrauch von Volkswagen Polo und ist es für Sie? Volkswagen Polo ist ein ikonisches Modell für den Volkswagen Konzern. Es schien eine preiswerte Alternative von Volkswagen Golf für die Menschen im Laufe der Jahre zu sein. First Polo wurde 1975 hergestellt. Es bot einen sparsamen Kraftstoffverbrauch mit einem evolutionären Leichtbau-Chassis, das auch für zukünftige Leistungsversionen von Polo eine perfekte Grundlage bietet. Dieses Design und diese Idee führten Polo zu einem steigenden Zusammenhalt und Qualitätsverhältnis.


Die Eigenschaften von Volkswagen Polo
Polos waren im Laufe der Zeit für ihre wirtschaftliche Kraftstoffeffizienz, Designqualität und fortschrittliche Technologie bekannt. Unter den Fahrzeugen der B-Klasse mit ikonischem TDI-Motor gilt es als eines der Diesel mit der höchsten Effizienz. Polo bietet nichts anderes als die perfekte Qualität. Volkswagen behält das klassische Polo-Heckklappen-Design mit diesem neuen Konzept bei. Neuer Polo mit drei optionalen Luxus-Paketen veröffentlicht; Trendline, Comfortline und Highline. Wenn wir die Körpergröße des Polo mit den vorherigen Polo-Designs vergleichen, ist er offensichtlich größer als seine Vorfahren. Auch wenn dieses Design den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs beeinflusst, verleiht es dem Polo ein attraktives neues Aussehen. Das brandneue Cockpit-Design passt perfekt zu diesem attraktiven Karosseriedesign. Im Cockpit von Polo nimmt Active Info Display zuerst unsere Aufmerksamkeit auf sich. Diese Art von Ausrüstung wird normalerweise in Fahrzeugen der Premium-Klasse verwendet, z. Mercedes-Benz, Audi, Porsche usw. Es macht das Cockpit stilvoller und benutzerfreundlicher. Zum Beispiel; Wenn Sie in alten Polos nach dem täglichen Kraftstoffverbrauchsbildschirm suchen möchten, müssen Sie einen kleinen Trip-Computerbildschirm auf dem Armaturenbrett verwenden. Durch die Verwendung der aktiven Info-Anzeige ist der tägliche Kraftstoffverbrauch jetzt breiter und effektiver als der alte und langweilige. Darüber hinaus machen die neuen Optionen zur Farbanpassung das Cockpit lebendig, energisch und frisch.


Der Kraftstoffverbrauch von Volkswagen Polo
Trotzdem sind die signifikanten Verbesserungen bei Elektromotoren, Benzin und Diesel immer noch die wichtigsten Schlüsselkomponenten der Automobilindustrie. Ihre Existenz auf der Erde nimmt immer mehr ab. Aus diesem Grund suchen Automobilkonzerne so schnell wie möglich nach Lösungen, um das Kraftstoffverbrauchsproblem zu lösen. Als Ergebnis dieser Suche trat Start & Stop Technology in der Industrie auf. Außerdem ist New Polo mit Start & Stop-Technologie ausgestattet. Diese Funktion verhindert unnötigen Kraftstoffverbrauch, indem der Motor in geeigneten Situationen gestoppt wird. Somit spart der Autobesitzer eine Menge Geld und das Fahrzeug verschmutzt die Umwelt weniger. Beim Polo gibt es drei Standard-Motoroptionen: 1,0 MPI, 1,0 TSI und 1,0 TSI DSG (7-Gang). Wir werden uns den sparsamsten Motortyp dieser drei Motortypen im Hinblick auf den Kraftstoffverbrauch anschauen. Es ist 1,0 TSI. Dieser Motor leistet 95 PS, was für einen 1,0er Motor ausreichend ist. Laut offiziellen Werksdaten beträgt der Kraftstoffverbrauch in der Stadt für 1,0 TSI 5,5 l / 100 km (dies entspricht 51 MPG in Großbritannien). Wenn Sie jedoch außerhalb der städtischen Grenzen fahren, kann der Kraftstoffverbrauch auf 3,8 l / 100 km sinken (dies entspricht 74 MPG in Großbritannien). In realen Tests beläuft sich der geschätzte Kraftstoffverbrauch des Polo 1.0 TSI auf 7,3 l / 100 km (dies entspricht 39 MPG in Großbritannien). Ausführliche Informationen zu den beiden anderen Motortypen erhalten Sie hier.


Passt es dir?
Wenn Sie mich schließlich fragen: "Ist es besser als die Polos der alten Generation?". Ich würde Ja sagen! Polo ist definitiv ein hochqualifiziertes Fahrzeug der neuen Generation mit innovativer Technologie, großem und frischem Design, die eine komfortable Reise zu Fahrer und Insassen ermöglicht und mit niedrigem Kraftstoffverbrauch das perfekte Fahrzeug für die neue Generation ist.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
More

Volkswagen Volkswagen > Polo WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Volkswagen Polo 1.0 MPI (65 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.8 lt/100km
(41 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI (95 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.5 lt/100km
(43 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI (116 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.4 lt/100km
(44 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (95 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.3 lt/100km
(45 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (116 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.2 lt/100km
(46 MPG)
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR (80 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.5 lt/100km
(62 MPG)
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR (95 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.3 lt/100km
(65 MPG)
Volkswagen Polo 1.6 TDI SCR DSG (7-Gear) (95 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.2 lt/100km
(68 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 MPI (75 hp)
2017-2018 Euro6b 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI (95 hp)
2017-2018 Euro6b 5 doors
4.4 lt/100km
(64 MPG)


7.3 lt/100km
(39 MPG)
Volkswagen Polo 1.0 TSI DSG (7-Gear) (95 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Volkswagen Polo GTI (200 hp)
2017-2018 Euro6b 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.1 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Polo GTI DSG (7-Gear) (200 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.1 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.0 TSI BMT (110 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
4.4 lt/100km
(64 MPG)


7.3 lt/100km
(39 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.0 TSI BMT DSG (110 hp)
2015-2017 Automated Manual Euro 6 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT (90 hp)
2014-2017 Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT (110 hp)
2014-2017 Euro 6 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


8.2 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT DSG (90 hp)
2014-2017 Automated Manual Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.2 TSI BMT DSG (110 hp)
2014-2017 Automated Manual Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen CrossPolo 1.4 TDI BMT (90 hp)
2014-2017 Euro 6 5 doors
3.8 lt/100km
(74 MPG)


5.6 lt/100km
(50 MPG)

Volkswagen Polo Review

Today we are going to talk about some subjects such as; The Features of Volkswagen Polo, The Fuel Consumption of Volkswagen Polo and Is it Suits You? Volkswagen Polo is an iconic model for Volkswagen Corporation. It seemed like a reasonable priced alternative of Volkswagen Golf to people throughout the years. First Polo produced in 1975. It offered an economical fuel consumption with an evolutionary lightweight chassis which also provides a perfect origin for Polo’s future performance versions. This design and idea leaded Polo to with a raising solidarity and quality ratio.

The Features of Volkswagen Polo

Polos have been known for their Economic Fuel Efficiency, Design Quality and Advanced Technology throughout time. It is considered as one of the most diesel efficient cars among the B Class vehicles with iconic TDI engine. Polo offers nothing but same perfect quality. Volkswagen keeps the classic Polo hatchback design on with this new concept. New Polo released with three optional luxury package which is; Trendline, Comfortline and Highline.  If we compare the size of the Polo’s body with the previous Polo designs, it is obviously larger than its ancestors. Even if this design affects the fuel consumption of the vehicle, it gives an attractive new look to the Polo. Also, the brand-new cockpit design perfectly matching with this attractive body type design. In Polo’s cockpit, Active Info Display takes our attention first. This type of equipment usually seen in Premium class cars such as; Mercedes-Benz, Audi, Porsche etc. It makes cockpit classier and easier to use. For example; whenever you want to look for daily fuel consumption screen in old Polos you must use tiny little trip computer screen on dashboard. But now, by using Active Info Display, daily fuel consumption screen is wider and more effective than the old and boring one. Moreover, new customize options on colours makes cockpit look alive, energic and fresh.

The Fuel Consumption of Volkswagen Polo

Despite, the significant improvements on electrical engines, gasoline and diesel are still the important key parts of the automotive industry. Their existence on earth is getting more and more decreasing. Because of that, automotive corporations looking for solutions to solve fuel consumption problem as soon as possible. As a result of this search, Start & Stop Technology occurred in industry. Also, New Polo equipped with Start & Stop Technology. This feature prevents unnecessary fuel consumption by stopping the engine in eligible situations. Thus, the car owner saving a lot of money and the vehicle contaminates environment lesser. There are three standard engine options with Polo which are; 1.0 MPI, 1.0 TSI and 1.0 TSI DSG (7-Gear). We are going to look at the most economical engine type among these three types of engine in terms of fuel consumption. It is 1.0 TSI. This engine produces 95 HP which is fair enough for a 1.0 sized engine. According to official factory data, Urban Fuel Consumption of 1.0 TSI is 5.5lt/100km (which refers to 51 MPG in UK). However, when you drive at the out of the Urban limits fuel consumption can decrease to 3.8lt/100km (which refers to 74 MPG in UK). Also, in real life tests Polo 1.0 TSI’s estimated fuel consumption is 7.3lt/100km (which refers to 39 MPG in UK). For detailed information about the other two types of engine you can visit; Volkswagen 1.0 fuel consumption, MPG

Does it Suits You?

Finally, if you ask me, ‘Is It Better Than the Old Generation Polos?’. I would say yes! Polo definitely a new generation highly qualified vehicle with the innovative technology, large and fresh design which allows a comfortable journey to driver and passengers and with low fuel consumption, Polo is the perfect vehicle for the new generation.