Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
Weiterlesen

Volkswagen Volkswagen > Golf Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Volkswagen Golf 1.0 eTSI DSG (110 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.0 TSI (90 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.0 TSI DSG (110 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.4 TSI eHybrid DSG (204 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 eTSI DSG (130 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 eTSI DSG (150 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 TGI DSG (130 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 TSI DSG (130 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 TSI DSG (150 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 2.0 TDI DSG (115 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-ISC-FCM (WLT
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 2.0 TDI DSG (150 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-ISC-FCM (WLT
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf GTE DSG (245 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
0.0 lt/100km

0.0 lt/100km
Volkswagen Golf 1.0 TSI (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP
4.0 lt/100km

6.4 lt/100km
Volkswagen Golf 1.0 TSI DSG (116 ps)
2018-2019 Automat. Manual Euro 6d-TEMP
4.0 lt/100km

6.5 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 TSI ACT (150 ps)
2017-2019 Euro 6d-TEMP
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Volkswagen Golf 1.5 TSI ACT DSG (150 ps)
2017-2019 Automat. Manual Euro 6d-TEMP
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT (115 ps)
2017-2019 Euro 6
4.0 lt/100km

5.7 lt/100km
Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT DSG (115 ps)
2017-2019 Automat. Manual Euro 6
3.0 lt/100km

4.3 lt/100km
Volkswagen Golf Alltrack 2.0 TDI SCR 4MOTION DSG (150 ps)
2018-2019 AWD Automat. Manual Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.3 lt/100km
Volkswagen Golf Alltrack 2.0 TDI SCR 4MOTION DSG (184 ps)
2019-2019 AWD Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km

Volkswagen Golf Überblick

In diesem Test werden wir uns den Volkswagen Golf genauer ansehen. Wir werden die Details des Volkswagen Golf in drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. Die Eigenschaften des Volkswagen Golf, der Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Golf und passt er zu Ihnen? Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit dem Rückblick beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Volkswagen Golf teilen. Es ist ein Kompaktwagen, der vom deutschen Automobilhersteller Volkswagen produziert wurde. Der Volkswagen Golf hat eine acht Generationen lange Geschichte. Volkswagen Golf wurde erstmals in den frühen 70er Jahren produziert. Es ist ein sehr beliebtes Modell in ganz Deutschland geworden. Es war ein großer Erfolg in der Zeit, als es veröffentlicht wurde. Während die neue Generation noch heute produziert wird, gewinnt sie weiterhin viele Auszeichnungen. Zum Beispiel; Die 2009 und 2013 gewonnenen "Auto des Jahres" -Preise waren sehr wichtig, damit sich das Modell bewährt.

 

Die Eigenschaften des Volkswagen Golf

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Merkmale des Volkswagen Golf. Wir können mit dem Außendesign des Volkswagen Golf beginnen. Wenn wir uns das Design der neuen Golf-Generation genauer ansehen, sehen wir sofort, dass es sich deutlich von den vorherigen Generationen unterscheidet. Das Auto baut auf der aktualisierten Version der MQB-Plattform von Volkswagen auf. In einer Sprache, die wir leicht verstehen können, ist der Hauptgrund für diesen Unterschied das modifizierte Vorderteil des Fahrzeugs. Volkswagen, der in früheren Golf-Modellen ein größeres Kühlergrilldesign bevorzugte, hat in der neuen Generation einen sehr minimalistischen und dünnen Kühlergrill entworfen. Auch das Scheinwerferdesign ist im Vergleich zu früheren Generationen viel ästhetischer und detaillierter. Obwohl sich einige Details an den Karosserieteilen geändert haben, scheint Volkswagen das erfolgreiche Golf-Design nicht radikal verändert zu haben. Jetzt geht es weiter mit der Innenausstattung des Volkswagen Golf. Sobald Sie den Golf betreten, gelingt es Volkswagen, Sie mit seinen Designdetails zufrieden zu stellen. Die Qualität und Verwendung der Materialien aller Volkswagen Modelle, die wir gesehen haben, beeindruckt uns immer wieder. Das Innendesign von Golf ist eines dieser schönen Designs. Die im Fahrzeug erzeugte Atmosphäre ist so entspannend und frisch, dass Sie vergessen können, dass Sie sich in einem Auto befinden. Obwohl die ästhetischen Details zufriedenstellend sind, sind die technologischen Details wahrscheinlich der auffälligste Teil der Kabine. Das erste, was unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das Active Info Display System. Über den TFT-LCD-Bildschirm können Sie problemlos auf alle Daten zu Ihrem Auto zugreifen. Sie können Ihren Bildschirm mit fünf verschiedenen Informationsbildschirmen personalisieren. Außerdem können Sie mit dem Discover Pro-Infotainmentsystem in der Mittelkonsole dank der Gestensteuerungsfunktion alle Ihre Anforderungen erfüllen, ohne sie zu berühren. Abschließend werden wir über die technologischen Merkmale des Volkswagen Golf sprechen. Golf integriert den neuesten Stand der heutigen Technologie recht gut in sein Design. Zusätzlich zu den gerade erwähnten technologischen Details enthält es äußerst wichtige Technologien für den Benutzerkomfort und die Sicherheit. Viele Sicherheitssoftware wie Trafic Jam Assist, Adaptive Cruise Control, Lane Assist und Pre-Collision Preventer bieten ein wesentlich komfortableres und sichereres Fahrerlebnis.

 

Technische Daten Volkswagen Golf

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Golf. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie z. Der sparsamste und der mächtigste. Volkswagen Golf hat fünf Standardmotoren wie: 1,0 TSI, 1,4 TGI, 1,4 TSI, 1,6 TDI und 2,0 TDI. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, das ist; 1.4 TGI BlueMotion. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1395 cm3. Es wird ein LPG / CNG-Kraftstoffsystem verwendet, sodass wir sagen können, dass es sich um einen LPG / CNG-Motor handelt. Es kann ein Drehmoment von 110 PS und 4800 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.4 TGI einen Kraftstoffverbrauch von 4,4 l / 100 km (was in Großbritannien 64 MPG entspricht) im städtischen Verbrauch. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch auf 3,1 l / 100 km (was sich auf 91 MPG in Großbritannien bezieht) bei der Nutzung außerhalb der Stadt, wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 3,5 l / 100 km (was in Großbritannien 81 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich; 2,0 TDI. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1968 cm3. Es ist ein Dieselmotor, der 150 PS und 3500 U / min Drehmoment erzeugt. 2.0 TDI hat einen Kraftstoffverbrauch von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinken diese MPG-Daten bei der Nutzung außerhalb der Stadt auf 3,7 l / 100 km (was in Großbritannien 76 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden MPG-Raten erfassen, erhalten wir durchschnittliche MPG-Daten von 4,2 l / 100 km (was in Großbritannien 67 MPG entspricht).

 

Passt Ihnen das?

Zusammenfassend scheint der Volkswagen Golf der nächsten Generation den Markt zu heizen. Das aufgefrischte Design, die hohe Leistung, der niedrige Kraftstoffverbrauch und die technologischen Vorteile machen Golf zu einem sehr attraktiven Auto. Obwohl der Preis etwas höher ist als bei den meisten Autos seiner Klasse, können Sie sicher sein, dass es sich lohnt.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
More

Volkswagen Volkswagen > Golf WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Volkswagen e-Golf (136 hp)
2017-2018 Automatic E.V.
12.7 kWh/100km

15.7 kWh/100km
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT (110 hp)
2017-2018 Euro6
4.8 lt/100km
(59 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT (85 hp)
2017-2018 Euro6
4.8 lt/100km
(59 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT DSG (7-Gear) (110 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
4.7 lt/100km
(60 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT Trendline (110 hp)
2017-2018 Euro6
4.8 lt/100km
(59 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT Trendline (85 hp)
2017-2018 Euro6
4.8 lt/100km
(59 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Volkswagen Golf 1.0 TSI BMT Trendline DSG (7-Gear) (110 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
4.7 lt/100km
(60 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TGI BlueMotion (Benzin) (110 hp)
2017-2018 Euro6
5.6 lt/100km
(50 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TGI BlueMotion (CNG) (110 hp)
2017-2018 Euro6
3.6 lt/100km
(78 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TGI BlueMotion DSG (7-Gear) (Benzin) (110 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.8 lt/100km
(32 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TGI BlueMotion DSG (7-Gear) (CNG) (110 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
3.5 lt/100km
(81 MPG)


5.8 lt/100km
(49 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT (150 hp)
2017-2018 Euro6
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.2 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT (125 hp)
2017-2018 Euro6
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.2 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT Comfortline (150 hp)
2017-2018 Euro6
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.2 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT Comfortline (125 hp)
2017-2018 Euro6
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.2 lt/100km
(34 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gear) (150 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT Comfortline DSG (7-Gear) (125 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT DSG (7-Gear) (150 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Golf 1.4 TSI BMT DSG (7-Gear) (125 hp)
2017-2018 Automated Manual Euro6
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT (115 hp)
2017-2018 Euro6
4.1 lt/100km
(69 MPG)


5.9 lt/100km
(48 MPG)

Volkswagen Golf Review

In this review, we are going to take a closer look at the Volkswagen Golf. We will examine the details about the Volkswagen Golf under three main categories such as; The Features of the Volkswagen Golf, The Fuel Consumption of the Volkswagen Golf and Does It Suit You? These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Volkswagen Golf. It is a Compact Car that has been producing by the German automobile manufacturer Volkswagen. The Volkswagen Golf has an eight-generation long history. Volkswagen Golf was first produced in the early 70s. It has become a very popular model all over Germany. It was a great success in the period when it was released. While the new generation is still being produced today, it continues to win many awards. For example; The "Car of the Year" awards won in 2009 and 2013 were very important for the model to prove itself.

 

The Features of the Volkswagen Golf

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Volkswagen Golf. We can start with the exterior design of the Volkswagen Golf. When we take a closer look at the design of the new generation Golf, we can immediately see that it is quite different from the previous generations. The car has built on the updated version of Volkswagen's MQB platform. However, to say in a language we can easily understand, the main reason for this difference is the vehicle's modified front part. Volkswagen, which preferred a larger grille design in previous Golf models, has designed a very minimalist and thin grille in the new generation. Also, the headlight design is much more aesthetic and detailed compared to previous generations. Although some details have changed on the body parts, Volkswagen does not seem to have made many radical changes in the successful Golf design. Now, we are moving on to the interior design of the Volkswagen Golf. As soon as you enter the Golf, Volkswagen manages to please you with its design details. The quality and usage of the materials used in all Volkswagen models we have seen always manages to impress us. Golf's interior design is one of these beautiful designs. The atmosphere created in the vehicle is so relaxing and fresh that you can forget that you are in a car. Although the aesthetic details are satisfactory, the most striking part of the cabin is probably the technological details. The first thing that attracts our attention is the Active Info Display system. You can easily access all the data related to your car through the TFT LCD screen. You can personalize your screen with five different information screens. Besides, the Discover Pro infotainment system in the center console allows you to meet all your needs without touching thanks to the Gesture Control feature. Finally, we are going to talk about the technological features of the Volkswagen Golf. Golf integrates the latest point of today's technology quite well into its design. In addition to the technological details I just mentioned, it contains extremely important technologies in terms of user comfort and safety. Many safety software such as Trafic Jam Assist, Adaptive Cruise Control, Lane Assist, and Pre-Collision Preventer provide a much more comfortable and safe driving experience.

 

The Fuel Consumption of the Volkswagen Golf

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Volkswagen Golf. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Volkswagen Golf has got five standard engine varieties such as; 1.0 TSI, 1.4 TGI, 1.4 TSI, 1.6 TDI and 2.0 TDI. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is; 1.4 TGI BlueMotion. It has got a four cylindered engine structure with a 1395 cm3 size. It is using an LPG/CNG feed fuel system so we can say that it is a LPG/CNG type engine. It can produce 110 HP and 4800 RPM Torque. According to the official factory data, 1.4 TGI has got a 4,4lt/100km (which refers to 64 MPG in the UK) fuel consumption data in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 3,1lt/100km (which refers to 91 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two fuel consumptions data, we get a 3,5lt/100km (which refers to 81 MPG in the UK) average fuel consumption rate. Now we will focus on the most powerful engine, which is; 2.0 TDI. It has got a four cylindered engine structure with a 1968 cm3 size. It is a Diesel Type Engine which produces 150 Horsepower and 3500 RPM Torque. 2.0 TDI has got a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG data decreasing to 3,7lt/100km (which refers to 76 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two MPG Rate, we get a 4,2lt/100km (which refers to 67 MPG in the UK) average MPG data.

 

Does It Suit You?

To sum up, the next-generation Volkswagen Golf seems to heat the market. Its refreshed design, high performance, low fuel consumption, and technological advantages make Golf a very attractive car. Although its price is a bit higher than most cars in its class, you can be sure it will be worth it.