Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
Weiterlesen

Nissan Nissan > X-Trail Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Nissan X-Trail 1.3 DIG-T DCT (160 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-ISC (WL
6.0 lt/100km

10.0 lt/100km
Nissan X-Trail 1.7 dCi (150 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.4 lt/100km
Nissan X-Trail 1.7 dCi 4x4i (150 ps)
2019-2020 AWD Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Nissan X-Trail 1.7 dCi 4x4i XTronic (150 ps)
2019-2020 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Nissan X-Trail 1.7 dCi XTronic (150 ps)
2019-2020 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.4 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 ps)
2017-2018 Euro6b
5.1 lt/100km

7.7 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 ps)
2017-2018 AWD Euro6b
5.4 lt/100km

8.6 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b
5.3 lt/100km

8.0 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 DIG-T Acenta (163 ps)
2017-2018 Euro6b
6.2 lt/100km

10.0 lt/100km
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4i (177 ps)
2017-2018 AWD Euro6b
5.8 lt/100km

9.2 lt/100km
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4i XTronic (177 ps)
2017-2018 AWD Automatikgetriebe Euro6b
6.1 lt/100km

9.6 lt/100km
Nissan X-Trail 2.0 dCi XTronic (177 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b
5.8 lt/100km

8.7 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 ps)
2015-2017 Euro 6
5.1 lt/100km

7.7 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 ps)
2015-2017 AWD Euro 6
5.4 lt/100km

8.6 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 ps)
2015-2017 Automatikgetriebe Euro 6
5.3 lt/100km

8.0 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 DIG-T (163 ps)
2015-2017 Euro 6
6.4 lt/100km

10.3 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 ps)
2014-2015 Euro 5
4.9 lt/100km

7.4 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 ps)
2014-2015 AWD Euro 5
5.3 lt/100km

8.4 lt/100km
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 ps)
2014-2015 Automatikgetriebe Euro 5
5.1 lt/100km

7.7 lt/100km
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4 (150 ps)
2010-2014 AWD Euro 5
6.4 lt/100km

10.2 lt/100km

Nissan X-Trail Überblick

In diesem Test werden wir uns den Nissan X-Trail genauer ansehen. Wir werden die Details des Nissan X-Trail unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. B. Die Merkmale des Nissan X-Trail, den Kraftstoffverbrauch des Nissan X-Trail und die grundlegenden Eigenschaften des Nissan X-Trail. Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit der Überprüfung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Nissan X-Trail teilen. Der X-Trail ist ein kompakter Crossover-SUV, der seit 2000 vom japanischen Autohersteller Nissan hergestellt wird. Der X-Trail wurde seit seinem Debüt als erster Crossover der Marke Nissan für das SUV-Segment mit Interesse aufgenommen. So wurde der Marke Nissan ein Modell zur Verfügung gestellt, das mit seinen Konkurrenten im Crossover-Segment mithalten kann. Die Alterung des Rasheen-Modells und der Bedarf an frischen Autos auf dem Markt sind ein weiterer Faktor bei der Entwicklung des X-Trail.

 

Die Eigenschaften des Nissan X-Trail

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Nissan X-Trail. Wir können mit dem Außendesign des Nissan X-Trail beginnen. Wenn wir uns das äußere Design des X-Trail ansehen, können wir einige bekannte Brisen sehen. Die Ähnlichkeit in einigen Punkten mit der neuen Generation Qashqai ist ziemlich offensichtlich. Die sportlichen Details vorne und das LED-Scheinwerferdesign verleihen dem Auto im Vergleich zu einem SUV ein sehr modernes Aussehen und eine sehr dynamische Struktur. Diese Dynamik macht das Auto attraktiver und macht einen Unterschied auf dem Markt. Am Heck des Autos befindet sich ein stärkeres und maskulines Design. Obwohl die Rücklichter dem Qashqai ähnlich sind, lassen die Rahmenfarbe und das Layout der Details den X-Trail viel größer aussehen als den Qashqai. Jetzt gehen wir zum Innendesign des Nissan X-Trail über. Wenn wir uns das Kabinendesign des X-Trail ansehen, sind keine großen Veränderungen zu erkennen. Die Kabine des Autos ist vielleicht einer seiner negativen Aspekte. Es hat ein durchschnittliches Aussehen mit einem klassischen Kabinendesign, insbesondere mit dunklen Farbtönen. Unter den in der Mittelkonsole gesammelten Steuerungsmechanismen befindet sich auch ein Multimedia-Bildschirm. Somit kann der Fahrer von einem Ort aus auf jedes Detail zugreifen. Wenn Sie sich das Dashboard ansehen, sehen Sie ein altmodisches Dashboard. Dies kann ein weiteres enttäuschendes Detail der Kabine sein.

 

Technische Daten Nissan X-Trail

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Nissan X-Trail. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie die wirtschaftlichste und die mächtigste. Der Nissan X-Trail verfügt über zwei Standardmotoren wie 1,3 und 1,7 dCi. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, der 1,7 dCi ist. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1749 cm3. Es wird ein Diesel-Kraftstoffsystem verwendet, daher können wir sagen, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 150 PS und 3500 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1,7 dCi eine MPG-Leistung von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch auf 4,0 l / 100 km (was in Großbritannien 71 MPG entspricht) bei der Nutzung außerhalb der Stadt wie Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese MPG-Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich 1.3. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1332 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 160 PS und 5500 U / min Drehmoment erzeugt. 1.3 hat einen Kraftstoffverbrauch von 7,0 l / 100 km (was in Großbritannien 40 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese MPG-Rate bei der Nutzung außerhalb der Stadt auf 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 6,0 l / 100 km (was in Großbritannien 47 MPG entspricht).

 

Grundlegende Eigenschaften des Nissan X-Trail

Japanisch entstanden

• Kompakter Crossover-SUV

• Geringer Kraftstoffverbrauch

• Hohe Kraftstoffeffizienz

• Budgetfreundliches Auto

• Großer Laderaum

• Ideal für Familien und Einzelpersonen

• Mehrzweckfahrzeug

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Nissan Nissan > X-Trail WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Nissan X-Trail 1.3 DIG-T DCT (160 hp)
2019-2020 Automated Manual Euro 6d-TEMP-ISC (WL
6.0 lt/100km
(47 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Nissan X-Trail 1.7 dCi (150 hp)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Nissan X-Trail 1.7 dCi 4x4i (150 hp)
2019-2020 AWD Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Nissan X-Trail 1.7 dCi 4x4i XTronic (150 hp)
2019-2020 AWD Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Nissan X-Trail 1.7 dCi XTronic (150 hp)
2019-2020 Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 hp)
2017-2018 Euro6b
5.1 lt/100km
(55 MPG)


7.7 lt/100km
(36 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 hp)
2017-2018 AWD Euro6b
5.4 lt/100km
(52 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 DIG-T Acenta (163 hp)
2017-2018 Euro6b
6.2 lt/100km
(45 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4i (177 hp)
2017-2018 AWD Euro6b
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4i XTronic (177 hp)
2017-2018 AWD Automatic Euro6b
6.1 lt/100km
(46 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Nissan X-Trail 2.0 dCi XTronic (177 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b
5.8 lt/100km
(49 MPG)


8.7 lt/100km
(32 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 hp)
2015-2017 Euro 6
5.1 lt/100km
(55 MPG)


7.7 lt/100km
(36 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 hp)
2015-2017 AWD Euro 6
5.4 lt/100km
(52 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 hp)
2015-2017 Automatic Euro 6
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 DIG-T (163 hp)
2015-2017 Euro 6
6.4 lt/100km
(44 MPG)


10.3 lt/100km
(27 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi (130 hp)
2014-2015 Euro 5
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi 4x4i (130 hp)
2014-2015 AWD Euro 5
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.4 lt/100km
(33 MPG)
Nissan X-Trail 1.6 dCi XTronic (130 hp)
2014-2015 Automatic Euro 5
5.1 lt/100km
(55 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Nissan X-Trail 2.0 dCi 4x4 (150 hp)
2010-2014 AWD Euro 5
6.4 lt/100km
(44 MPG)


10.2 lt/100km
(28 MPG)

Nissan X-Trail Review

In this review, we are going to take a closer look at the Nissan X-Trail. We will examine the details about the Nissan X-Trail under three main categories such as The Features of the Nissan X-Trail, The Fuel Consumption of the Nissan X-Trail and Basic Characteristics of Nissan X-Trail. These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Nissan X-Trail. The X-Trail is a Compact Crossover SUV manufactured by Japanese automaker Nissan since 2000. X-Trail has been welcomed with interest since its debut as the first crossover offered by the Nissan brand to the SUV segment. Thus, the Nissan brand has been provided with a model that can compete with its rivals in the crossover segment. The aging nature of the Rasheen model and the need for fresh cars on the market are another factor in the development of the X-Trail.

 

The Features of the Nissan X-Trail

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Nissan X-Trail. We can start with the exterior design of the Nissan X-Trail. When we look at the exterior design of the X-Trail, we can see some familiar breezes. The similarity in some points with the new generation Qashqai is quite obvious. The sporty details at the front and the LED headlight design give the car a very modern look and a very dynamic structure compared to an SUV. This dynamism makes the car more attractive and makes a difference in the market. At the rear of the car, there is a stronger and masculine design. Although the taillights are similar to the Qashqai, the frame colour and the layout of the details make the X-Trail look much larger than the Qashqai. Now, we are moving on to the interior design of the Nissan X-Trail. When we look at the cabin design of the X-Trail, it is not possible to see big changes. The cabin of the car is perhaps one of its negative aspects. It has an average appearance with a classic cabin design, especially with dark colour tones. Among the control mechanisms gathered in the centre console, there is also a multimedia screen. Thus, the driver can access every detail from one place. When you look at the dashboard, you see an old-fashioned dashboard. This may be another disappointing detail of the cabin.

 

The Fuel Consumption of the Nissan X-Trail

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Nissan X-Trail. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That is why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as The Most Economical One and The Most Powerful One. Nissan X-Trail has got two standard engine varieties such as 1.3 and 1.7 dCi. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is 1.7 dCi. It has got a four cylindered engine structure with a 1749 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 150 HP and 3500 RPM Torque. According to the official factory data, 1.7 dCi has got a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) mpg performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as Highways or Long-Distance Trip. When we combine these mpg data, we get a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) average mpg performance. Now we will focus on the most powerful engine, which is 1.3. It has got a four cylindered engine structure with a 1332 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 160 Horsepower and 5500 RPM Torque. 1.3 has got a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG rate decreasing to 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel consumption data, we get a 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) average fuel consumption data.

 

Basic Characteristics of Nissan X-Trail

  • Japanese Originated
  • Compact Crossover SUV
  • Low Fuel Consumption
  • High Fuel Efficiency
  • Budget Friendly Car
  • Large Cargo Space
  • Ideal for Families and Single Person
  • Multi-task Vehicle