Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
Weiterlesen

Nissan Nissan > Note Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Nissan Note 1.2 (80 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
4.7 lt/100km

8.2 lt/100km
Nissan Note 1.2 DIG-S (98 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
4.3 lt/100km

7.1 lt/100km
Nissan Note 1.2 DIG-S XTronic (98 ps)
2015-2018 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
5.1 lt/100km

8.4 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (90 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
3.6 lt/100km

5.5 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (90 ps)
2013-2015 Euro 5 5 türen
3.6 lt/100km

5.5 lt/100km
Nissan Note 1.4 (88 ps)
2010-2013 Euro 5 5 türen
5.9 lt/100km

9.8 lt/100km
Nissan Note 1.4 (88 ps)
2012-2013 Euro 5 5 türen
5.9 lt/100km

9.8 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (90 ps)
2010-2013 Euro 5 5 türen
4.2 lt/100km

6.4 lt/100km
Nissan Note 1.6 (110 ps)
2010-2013 Euro 5 5 türen
6.6 lt/100km

10.7 lt/100km
Nissan Note 1.6 Automatic (110 ps)
2010-2013 Automatikgetriebe Euro 5 5 türen
6.8 lt/100km

10.9 lt/100km
Nissan Note 1.4 (88 ps)
2009-2010 Euro 4 5 türen
5.9 lt/100km

9.8 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (86 ps)
2009-2010 Euro 4, 5L 5 türen
4.3 lt/100km

6.5 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (103 ps)
2009-2010 Euro 4 5 türen
5.1 lt/100km

7.7 lt/100km
Nissan Note 1.6 (110 ps)
2009-2010 Euro 4 5 türen
6.6 lt/100km

10.7 lt/100km
Nissan Note 1.6 Automatic (110 ps)
2009-2010 Automatikgetriebe Euro 4 5 türen
6.8 lt/100km

10.9 lt/100km
Nissan Note 1.4 (88 ps)
2006-2009 Euro 4 5 türen
6.3 lt/100km

10.8 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (86 ps)
2006-2009 Euro 4 5 türen
5.1 lt/100km

8.0 lt/100km
Nissan Note 1.6 (110 ps)
2006-2009 Euro 4 5 türen
6.6 lt/100km

11.0 lt/100km
Nissan Note 1.6 Automatic (110 ps)
2006-2009 Automatikgetriebe Euro 4 5 türen
6.8 lt/100km

11.2 lt/100km
Nissan Note 1.5 dCi (68 ps)
2006-2008 Euro 4 5 türen
5.2 lt/100km

8.5 lt/100km

Nissan Note Überblick

In diesem Test werden wir uns den Nissan Note genauer ansehen. Wir werden die Details des Nissan Note unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. B. die Merkmale des Nissan Note, den Kraftstoffverbrauch des Nissan Note und die grundlegenden Eigenschaften des Nissan Note. Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit der Überprüfung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Nissan Note teilen. Das Note-Modell ist ein Mini-MPV, der seit 2004 von der in Japan ansässigen Marke Nissan hergestellt wird. Das Auto, das auf dem Pariser Autosalon 2004 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wurde auf der Grundlage des Nissan Tone Concept entwickelt und dann an den übergeben Serienproduktion. Das Auto ist in verschiedenen Märkten als Nissan Versa Note bekannt, aber der am häufigsten verwendete Name ist nur Note. Obwohl das Auto noch heute produziert wird, ist es im Hintergrund geblieben, da der Micra, ein weiteres Nissan-Modell, viel beliebter ist.

 

Die Eigenschaften des Nissan Note

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Nissan Note. Wir können mit dem Außendesign des Nissan Note beginnen. Wenn wir uns das Außendesign des Autos ansehen, sehen wir ein Konzept, das minimal, aber stilvoll und für den Alltag geeignet ist. Das Design wurde von Atsushi Maeda und seinem Team erstellt. Das Design wurde auf der Nissan V-Plattform entwickelt und in Übereinstimmung mit einem Mini-MPV entwickelt, um eher Komfort im städtischen Gebrauch als Sportlichkeit zu bieten. Die Note, die viel vollständiger und breiter als Micra aussieht, sieht auch etwas voluminöser aus. Die kompakte Kompatibilität auf der Vorderseite ist eines der Highlights des Note. Das Heck sieht einfach und doch modern aus. Jetzt gehen wir zum Innendesign des Nissan Note über. Wenn wir den Innenraum betreten, sehen wir, dass die Note ein sehr klassisches und leider langweiliges Konzept hat, ohne zu radikale Entscheidungen in diesem Bereich zu treffen. Bei der Gestaltung der Kabine, in der überwiegend Kunststoffteile verwendet werden, ziehen die Felgendetails unsere Aufmerksamkeit auf sich. Die meisten Dinge, von den Luftauslässen der Klimaanlage bis zu den Steuerungsmechanismen in der Mittelkonsole, sind in ein kreisförmiges Thema integriert. Das Auto mit einem Armaturenbrett im alten Stil verfügt über einen Multimedia-Bildschirm. Über diesen Bildschirm kann der Fahrer regelmäßig den Informationsfluss und die sozialen Systeme steuern.

 

Technische Daten Nissan Note

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Nissan Note. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie die wirtschaftlichste und die mächtigste. Nissan Note hat zwei Standardmotoren wie 1,2 und 1,5 dCi. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, der 1,5 dCi beträgt. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1461 cm3. Es wird ein Diesel-Kraftstoffsystem verwendet, daher können wir sagen, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 90 PS und 4000 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 2.18d eine MPG-Leistung von 4,2 l / 100 km (was in Großbritannien 67 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch bei außerstädtischer Nutzung wie Autobahnen oder Fernreisen auf 3,2 l / 100 km (was in Großbritannien 88 MPG entspricht). Wenn wir diese MPG-Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 3,6 l / 100 km (was in Großbritannien 78 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich 1.2. Es hat eine Dreizylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1198 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 98 PS und 5600 U / min Drehmoment erzeugt. 1,2 hat einen Kraftstoffverbrauch von 5,2 l / 100 km (was in Großbritannien 54 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese MPG-Rate bei der Nutzung außerhalb der Stadt auf 3,7 l / 100 km (was in Großbritannien 76 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 4,3 l / 100 km (was in Großbritannien 66 MPG entspricht).

 

Grundlegende Eigenschaften von Nissan Note

Japanisch entstanden

• Mini MPV Auto

• Geringer Kraftstoffverbrauch

• Durchschnittliche Kraftstoffeffizienz

• Durchschnittliche Leistung

• Budgetfreundliches Auto

• Ideal für Einzelpersonen

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Nissan Nissan > Note WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Nissan Note 1.2 (80 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Nissan Note 1.2 DIG-S (98 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
4.3 lt/100km
(66 MPG)


7.1 lt/100km
(39 MPG)
Nissan Note 1.2 DIG-S XTronic (98 hp)
2015-2018 Automatic Euro 6 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


8.4 lt/100km
(34 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (90 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
3.6 lt/100km
(78 MPG)


5.5 lt/100km
(52 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (90 hp)
2013-2015 Euro 5 5 doors
3.6 lt/100km
(78 MPG)


5.5 lt/100km
(52 MPG)
Nissan Note 1.4 (88 hp)
2010-2013 Euro 5 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Note 1.4 (88 hp)
2012-2013 Euro 5 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (90 hp)
2010-2013 Euro 5 5 doors
4.2 lt/100km
(67 MPG)


6.4 lt/100km
(44 MPG)
Nissan Note 1.6 (110 hp)
2010-2013 Euro 5 5 doors
6.6 lt/100km
(43 MPG)


10.7 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.6 Automatic (110 hp)
2010-2013 Automatic Euro 5 5 doors
6.8 lt/100km
(41 MPG)


10.9 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.4 (88 hp)
2009-2010 Euro 4 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (86 hp)
2009-2010 Euro 4, 5L 5 doors
4.3 lt/100km
(66 MPG)


6.5 lt/100km
(43 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (103 hp)
2009-2010 Euro 4 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


7.7 lt/100km
(36 MPG)
Nissan Note 1.6 (110 hp)
2009-2010 Euro 4 5 doors
6.6 lt/100km
(43 MPG)


10.7 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.6 Automatic (110 hp)
2009-2010 Automatic Euro 4 5 doors
6.8 lt/100km
(41 MPG)


10.9 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.4 (88 hp)
2006-2009 Euro 4 5 doors
6.3 lt/100km
(45 MPG)


10.8 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (86 hp)
2006-2009 Euro 4 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Nissan Note 1.6 (110 hp)
2006-2009 Euro 4 5 doors
6.6 lt/100km
(43 MPG)


11.0 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Note 1.6 Automatic (110 hp)
2006-2009 Automatic Euro 4 5 doors
6.8 lt/100km
(41 MPG)


11.2 lt/100km
(25 MPG)
Nissan Note 1.5 dCi (68 hp)
2006-2008 Euro 4 5 doors
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.5 lt/100km
(33 MPG)

Nissan Note Review

In this review, we are going to take a closer look at the Nissan Note. We will examine the details about the Nissan Note under three main categories such as The Features of the Nissan Note, The Fuel Consumption of the Nissan Note and Basic Characteristics of Nissan Note. These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Nissan Note. The Note model is a Mini MPV manufactured by the Japan-based Nissan brand since 2004. The car, which was first introduced to the public at the 2004 Paris Motor Show, was created on the basis of the Nissan Tone Concept and then passed to the serial production stage. The car is known as the Nissan Versa Note in various markets, but the most widely used name is just Note. Although the car is still produced today, it has remained in the background as the Micra, another Nissan model, is much more popular.

 

The Features of the Nissan Note

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Nissan Note. We can start with the exterior design of the Nissan Note. When we look at the exterior design of the car, we see a concept that is minimal but stylish and suitable for daily life. The design was created by Atsushi Maeda and his team. The design was developed on the Nissan V platform and was created in accordance with a Mini MPV to provide convenience in urban use rather than sportiness. The Note, which looks much more whole and wider than Micra, also has a slightly bulkier look. Compact compatibility on the front is one of the Note's highlights. The rear has a simple yet modern look. Now, we are moving on to the interior design of the Nissan Note. When we enter the interior, we see that the Note has a very classic and unfortunately boring concept without taking too radical decisions in this area. In the design of the cabin, where plastic parts are used predominantly, the rim details attract our attention. Most things, from the air outlets of the air conditioning system to the control mechanisms in the centre console, are integrated with a circular theme. The car, which has an old-style dashboard, has a multimedia screen. From this screen, the driver can regularly control the flow of information and social systems.

 

The Fuel Consumption of the Nissan Note

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Nissan Note. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That is why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as The Most Economical One and The Most Powerful One. Nissan Note has got two standard engine varieties such as 1.2 and 1.5 dCi. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is 1.5 dCi. It has got a four cylindered engine structure with a 1461 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 90 HP and 4000 RPM Torque. According to the official factory data, 2.18d has got a 4,2lt/100km (which refers to 67 MPG in the UK) mpg performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 3,2lt/100km (which refers to 88 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as Highways or Long-Distance Trip. When we combine these mpg data, we get a 3,6lt/100km (which refers to 78 MPG in the UK) average mpg performance. Now we will focus on the most powerful engine, which is 1.2. It has got a three cylindered engine structure with a 1198 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 98 Horsepower and 5600 RPM Torque. 1,2 has got a 5,2lt/100km (which refers to 54 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG rate decreasing to 3,7lt/100km (which refers to 76 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel consumption data, we get a 4,3lt/100km (which refers to 66 MPG in the UK) average fuel consumption data.

 

Basic Characteristics of Nissan Note

  • Japanese Originated
  • Mini MPV Car
  • Low Fuel Consumption
  • Average Fuel Efficiency
  • Average Performance
  • Budget Friendly Car
  • Ideal for Single Person