Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
Weiterlesen

Nissan Nissan > Juke Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Nissan Juke 1.0 DIG-T 117 (117 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km

6.5 lt/100km
Nissan Juke 1.0 DIG-T 117 DCT (117 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km

6.7 lt/100km
Nissan Juke 1.5 dCi (110 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km

5.9 lt/100km
Nissan Juke 1.6 (112 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.8 lt/100km
Nissan Juke 1.6 XTronic (112 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.3 lt/100km
Nissan Juke 1.2 DIG-T (115 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
5.7 lt/100km

9.2 lt/100km
Nissan Juke 1.5 dCi (110 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Nissan Juke 1.6 (94 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
6.0 lt/100km

9.6 lt/100km
Nissan Juke 1.6 XTronic (117 ps)
2015-2018 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
6.0 lt/100km

9.3 lt/100km
Nissan Juke 1.6 DIG-T (190 ps)
2014-2018 Euro 6 5 türen
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x4 XTronic (190 ps)
2014-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
6.5 lt/100km

10.6 lt/100km
Nissan Juke Nismo RS (218 ps)
2015-2018 Euro 6 5 türen
7.2 lt/100km

10.5 lt/100km
Nissan Juke Nismo RS 4x4 XTronic (214 ps)
2015-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
7.3 lt/100km

11.0 lt/100km
Nissan Juke 1.2 DIG-T (115 ps)
2014-2015 Euro 5 5 türen
5.6 lt/100km

9.1 lt/100km
Nissan Juke 1.5 dCi (110 ps)
2014-2015 Euro 5 5 türen
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Nissan Juke 1.5 dCi Stop/Start (110 ps)
2013-2014 Euro 5 5 türen
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Nissan Juke 1.6 (94 ps)
2013-2014 Euro 5 5 türen
6.0 lt/100km

9.6 lt/100km
Nissan Juke 1.6 (117 ps)
2010-2014 Euro 5 5 türen
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Nissan Juke 1.6 XTronic (117 ps)
2010-2014 Automatikgetriebe Euro 5 5 türen
6.3 lt/100km

9.8 lt/100km
Nissan Juke 1.6 DIG-T (190 ps)
2010-2014 Euro 5 5 türen
6.9 lt/100km

10.8 lt/100km

Nissan Juke Überblick

In diesem Test schauen wir uns den Nissan Juke genauer an. Wir werden die Details über den Nissan Juke unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. Die Eigenschaften des Nissan Juke, der Kraftstoffverbrauch des Nissan Juke und passt es zu Ihnen? Diese Kategorien sind darauf vorbereitet, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit dem Rückblick beginne, möchte ich Ihnen einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Nissan Juke geben. Es ist ein Subcompact Crossover SUV, der vom japanischen Automobilhersteller Nissan produziert wurde. Es hat auf Nissans B-Plattform gebaut. Im Jahr 2009 stellte Juke der Community ein Konzeptauto mit dem Namen Nissan Qazana vor. Nach einem Jahr, im Jahr 2010, war Jukes produzierte Version bereit, auf dem Genfer Autosalon 2010 zu enthüllen. Juke hatte zwei verschiedene Generationen. Die erste Generation wurde vom Nissan als F15 bezeichnet und in vier verschiedenen Ländern zusammengebaut, z. Indonesien, China, Großbritannien und Japan.

 

Die Eigenschaften des Nissan Juke

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Merkmale des Nissan Juke. Wir können mit dem Außendesign des Nissan Juke beginnen. Als die erste Generation von Juke auf dem Genfer Autosalon 2010 vorgestellt wurde, war das Karosseriedesign von Juke ganz anders, als wir es mit den Standard-Crossover-SUVs verglichen haben. Es sah dynamisch aus, nicht demütig und muskulös. Dieselben dynamischen Designmerkmale sind auch im Karosseriedesign der neuen Generation von Juke erkennbar. Die Karosserielinien laufen reibungslos auf dem Fahrzeug. Darüber hinaus steht der Nissan V-Motion-Kühlergrill als Symbol für die neue Generation der Nissan-Modelle an vorderster Front. Andererseits wirkt das Scheinwerferdesign so futuristisch und minimalistisch. Es ist nur eine Lichtlinie! Auf der Rückseite sehen wir ähnliche Designmerkmale wie bei der alten Generation. Rücklichtdetails und Details sind harmonisch, aber schärfer in der neuen Generation. Nun kommen wir zum Innenraumdesign des Nissan Juke. Wenn wir uns die Innenausstattung des Juke ansehen, können wir sagen, dass er eine reine Qualität hat. Es sieht aus wie das gesamte Kabinendesign, das mit fahrerorientierten Methoden erstellt wurde. Es ist auch sehr komfortabel und geräumig. In der Mitte nimmt der Touchscreen des Infotainmentsystems seinen Platz ein. Darunter scheint die Steuerung der Klimaanlage sehr praktisch zu sein. Das Kabinendesign des Autos ist von Schwarz dominiert. An einigen Stellen fallen feine Metalldetails auf. Schließlich werden wir über die technologischen Merkmale des Nissan Juke sprechen. Technisch bietet der Nissan Juke dem Nutzer ein angenehmes und sicheres Fahrerlebnis. Wir können die Prüfung mit dem Nissan Connect beginnen. Es bietet Ihnen eine soziale, aber auch technische Informationsquelle. Dank des Touchscreens können Sie einfach mit Ihren Fingern auf alles zugreifen, was Sie benötigen. Es wurde auch von Apple Car Play und der Android Auto-Software unterstützt. Außerdem hat Juke jede Menge Sicherheitssoftware für Ihre Sicherheit. Nissan Safety Shield ist die Hauptsoftware dafür. Es enthält einige wichtige Funktionen wie; Warnung vor toten Winkeln, Spurassistent, 360-Grad-Komfortzone, Bewegliches Objekt-Erkennungssystem.

 

Technische Daten Nissan Juke

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Nissan Juke. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse prüfen. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Nissan Juke hat drei Standardmotorvarianten wie; 1,2, 1,5 dCi und 1,6. Wir werden zwei davon als das wirtschaftlichste und das leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, das ist; 1,5 dCi. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1461 cm3. Es wird ein Dieselkraftstoffsystem verwendet, sodass wir sagen können, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 110 PS und 4000 U / min erzeugen. Laut offiziellen Werksdaten hat 1,5 dCi eine MPG-Rate von 5,0 l / 100 km (entspricht 56 ​​MPG in Großbritannien) im städtischen Gebrauch. Diese MPG-Leistung verringert sich jedoch auf 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht) in der Verwendung außerhalb der Stadt, wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich; 1.6 DIG-T. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1618 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 190 PS und ein Drehmoment von 5600 U / min erzeugt. 1.6 hat einen Kraftstoffverbrauch von 7,6 l / 100 km (entspricht 37 MPG in Großbritannien) im Stadtverkehr. Andererseits sinkt dieser Kraftstoffverbrauch im Extra Urban-Einsatz auf 5,1 l / 100 km (was 55 MPG im Vereinigten Königreich entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir durchschnittliche MPG-Daten von 6,0 l / 100 km (dies entspricht 47 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Zusammenfassend ist der Nissan Juke ein ziemlich gutes Auto mit seinen Eigenschaften. Insbesondere mit einem geringen Kraftstoffverbrauch für ein Fahrzeug der SUV-Klasse. Wenn Sie damit fahren, werden Sie den Unterschied bemerken. Es ist definitiv ein Auto für dich.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
More

Nissan Nissan > Juke WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Nissan Juke 1.5 dCi (110 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.9 lt/100km
(48 MPG)
Nissan Juke 1.6 (112 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.8 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Juke 1.6 XTronic (112 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.3 lt/100km
(30 MPG)
Nissan Juke 1.2 DIG-T (115 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
5.7 lt/100km
(49 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Nissan Juke 1.5 dCi (110 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Nissan Juke 1.6 (94 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Juke 1.6 XTronic (117 hp)
2015-2018 Automatic Euro 6 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.3 lt/100km
(30 MPG)
Nissan Juke 1.6 DIG-T (190 hp)
2014-2018 Euro 6 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x4 XTronic (190 hp)
2014-2018 AWD Automatic Euro 6 5 doors
6.5 lt/100km
(43 MPG)


10.6 lt/100km
(27 MPG)
Nissan Juke Nismo RS (218 hp)
2015-2018 Euro 6 5 doors
7.2 lt/100km
(39 MPG)


10.5 lt/100km
(27 MPG)
Nissan Juke Nismo RS 4x4 XTronic (214 hp)
2015-2018 AWD Automatic Euro 6 5 doors
7.3 lt/100km
(39 MPG)


11.0 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Juke 1.2 DIG-T (115 hp)
2014-2015 Euro 5 5 doors
5.6 lt/100km
(50 MPG)


9.1 lt/100km
(31 MPG)
Nissan Juke 1.5 dCi (110 hp)
2014-2015 Euro 5 5 doors
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Nissan Juke 1.5 dCi Stop/Start (110 hp)
2013-2014 Euro 5 5 doors
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Nissan Juke 1.6 (94 hp)
2013-2014 Euro 5 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Juke 1.6 (117 hp)
2010-2014 Euro 5 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Nissan Juke 1.6 XTronic (117 hp)
2010-2014 Automatic Euro 5 5 doors
6.3 lt/100km
(45 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Nissan Juke 1.6 DIG-T (190 hp)
2010-2014 Euro 5 5 doors
6.9 lt/100km
(41 MPG)


10.8 lt/100km
(26 MPG)
Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x4 XTronic (190 hp)
2010-2014 AWD Automatic Euro 5 5 doors
7.4 lt/100km
(38 MPG)


12.1 lt/100km
(23 MPG)
Nissan Juke 1.6 Stop/Start (117 hp)
2012-2014 Euro 5 5 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.1 lt/100km
(31 MPG)

Nissan Juke Review

In this review, we are going to take a closer look at the Nissan Juke. We will examine the details about the Nissan Juke under three main categories such as; The Features of the Nissan Juke, The Fuel Consumption of the Nissan Juke and Does It Suit You? These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Nissan Juke. It is a Subcompact Crossover SUV that has been producing by the Japanese automobile manufacturer Nissan. It has built on Nissan's B Platform. In 2009, Juke introduced to the community as a concept car named as Nissan Qazana. After a year, in 2010, Juke's produced version was ready to unveil at the 2010 Geneva Motor Show. Juke had two different generation. First-generation named as F15 by the Nissan and assembled in four different countries such as; Indonesia, Chine United Kingdom and Japan.

 

The Features of the Nissan Juke

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Nissan Juke. We can start with the exterior design of the Nissan Juke. When the first generation Juke unveiled at the 2010 Geneva Motor Show, Juke's body design was very different when we compare it with the standard Crossover SUVs. It was looking dynamic, not humble and muscular. The same dynamic design features are visible on the new generation Juke's body design. The body lines running smoothly on the vehicle. In addition to that, the Nissan V-Motion grille design takes his place at the front line as a symbol of the new generation Nissan models. On the other hand, the headlight design looks so futuristic and minimal. It is just a light line! At the backside, we can see similar design features with the old generation. Taillight details and details are harmonious but sharper in the new generation. Now, we are moving on to the interior design of the Nissan Juke. When we take a look at the interior design features of the Juke, we can say that it has got a pure quality. It looks like the whole cabin design built by using driver-oriented methods. Also, it is quite comfortable and spacious. At the center, the touchscreen of the infotainment system takes his place. Underneath, the air conditioning controls seems very practical to use. The car's cabin design has a black-dominated theme. At some points, fine metal details stand out. Finally, we are going to talk about the technological features of the Nissan Juke. In terms of technology, the Nissan Juke offers the user a pleasant and safe driving experience. We can start the examination with the Nissan Connect. It offers you a social but also technical information source. Thanks to the touchscreen, you can easily access whatever you need just with your fingers. It has also supported by the Apple Car Play and the Android Auto software. Moreover, Juke has got plenty of safety software for your safety. Nissan Safety Shield is the main software for it. It contains some important features such as; Blind Spot Warning, Lane Assist, 360 Comfort Zone, Moving Object Detection System.

 

The Fuel Consumption of the Nissan Juke

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Nissan Juke. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Nissan Juke has got three standard engine varieties such as; 1.2, 1.5 dCi and 1.6. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is; 1.5 dCi. It has got a four cylindered engine structure with a 1461 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 110 HP and 4000 RPM Torque. According to the official factory data, 1.5 dCi has got a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) MPG rate in Urban usage. However, this MPG Performance decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG data, we get a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) average fuel consumption rate. Now we will focus on the most powerful engine, which is; 1.6 DIG-T. It has got a four cylindered engine structure with a 1618 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 190 Horsepower and 5600 RPM Torque. 1.6 has got a 7,6lt/100km (which refers to 37 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this fuel consumption rate decreasing to 5,1lt/100km (which refers to 55 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel consumption data, we get a 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) average MPG data.

 

Does It Suit You?

To sum up, the Nissan Juke is a pretty good car with its features. In particular, with a low fuel consumption rate for a SUV Class vehicle. When you drive it, you are going to see the difference. It's definitely a car for you.