Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Kia Kia > Ceed Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Kia Ceed GT (204 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km

8.4 lt/100km
Kia Ceed GT DCT7 (204 ps)
2019-2020 Automat. Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km

8.6 lt/100km
Kia Ceed 1.0 T-GDI (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.0 lt/100km
Kia Ceed 1.0 T-GDI Eco (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.0 lt/100km
Kia Ceed 1.4 (100 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Kia Ceed 1.4 Eco (100 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Kia Ceed 1.6 CRDi (115 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.7 lt/100km
Kia Ceed 1.6 CRDi (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.7 lt/100km
Kia Ceed 1.6 CRDi DCT7 (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.5 lt/100km
Kia Ceed 1.6 CRDi Eco (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.7 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.0 T-GDI (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.2 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.0 T-GDI Eco (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.2 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.4 (100 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.4 Eco (100 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI (140 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI DCT7 (140 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI Eco (140 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi (115 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km

4.3 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km

4.3 lt/100km
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi DCT7 (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.6 lt/100km

Kia Ceed Erfahrungen

In diesem Test schauen wir uns den Kia Ceed genauer an. Wir werden die Details über den Kia Ceed in drei Hauptkategorien untersuchen: Die Eigenschaften des Kia Ceed, der Kraftstoffverbrauch des Kia Ceed und wie gefällt es Ihnen? Diese Kategorien sind darauf vorbereitet, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit dem Rückblick beginne, möchte ich Ihnen einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Kia Ceed geben. Es ist ein Compact Class Car, das seit 2006 vom südkoreanischen Automobilhersteller Kia Motors hergestellt wird. Das erste Kia-Modell, das in Europa entworfen und hergestellt wurde, ist Ceed. So hat Kia ein starkes Modell entwickelt, das auf dem europäischen Markt verkauft werden soll. Es hat eine Geschichte von drei Generationen. Die erste Generation des Modells wurde 2006 hergestellt. Das ursprüngliche Konzeptdesign wurde von Pontus Fontaeus erstellt.

 

Die Eigenschaften des Kia Ceed

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Kia Ceed. Wir können mit dem Außendesign des Kia Ceed beginnen. Die aktuelle Generation des Ceed wurde auf dem Genfer Autosalon 2018 vorgestellt. Wenn wir uns das Fahrzeug ansehen, können wir sagen, dass das Kia-Designteam sehr gute Arbeit am Fahrzeug geleistet hat. Dank seines erneuerten Erscheinungsbilds weist die neue Generation Ceed im Vergleich zu früheren Generationen aggressivere und sportlichere Körperlinien auf. Satinschwarzer Kühlergrill und Halogen-Projektionsscheinwerfer verleihen dem Fahrzeug Dynamik. Auch die LED-Rückleuchten machen das Fahrzeug unter allen Umständen erkennbar. All diese Eigenschaften verbinden sich zu einem aerodynamischen Körper. Werfen wir nun einen Blick auf die Innenausstattung des Kia Ceed. Ceed hat ein sehr geräumiges und beeindruckendes Kabinendesign. Es scheint, als hätten die Designer diese geräumige Kabine sehr effizient genutzt. Jedes Detail in der Kabine scheint geplant worden zu sein. Besonders die Schaltwippen am Lenkrad sehen sehr schön aus. Außerdem sind alle Bedienelemente in der Mittelkonsole fahrerorientiert. So kann der Fahrer alle Details des Autos ohne Ablenkung kontrollieren. Darüber hinaus sind die in der Kabine verwendeten Farben für den Charakter des Fahrzeugs geeignet. Schließlich werden wir über die technologischen Merkmale des Kia Ceed sprechen. Erstens sind alle technologischen Merkmale der Automodelle der neuen Generation auch in Kia Ceed verfügbar. Elektronisches Stabilitätsprogramm, Bremsassistent, Anti-Rutsch-System und viele weitere Funktionen sorgen für ein sicheres Fahrerlebnis. Viele Funktionen wie Tempomat, Rückfahrkamera, Fahrmodi und ISG (Start & Stop) sorgen für ein Höchstmaß an Komfort.

 

Technische Daten Kia Ceed

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Kia Ceed. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse prüfen. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Kia Ceed hat drei Standard-Motorvarianten wie: 1,0, 1,4 und 1,6. Wir werden zwei davon als das wirtschaftlichste und das leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, das ist; 1.6 CRDi DCT7. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1598 cm3. Es wird ein Dieselkraftstoffsystem verwendet, sodass wir sagen können, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 136 PS und 4000 U / min erzeugen. Laut offiziellen Werksdaten hat der 1.6 CRDi eine Kraftstoffverbrauchsrate von 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht) im Stadtverkehr. Diese MPG-Leistung verringert sich jedoch auf 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht) in der Verwendung außerhalb der Stadt, wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Verbrauchsrate von 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich; 1.6 CRDi Eco. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1598 cm3. Es ist ein Dieselmotor, der 136 PS und 4000 U / min Drehmoment produziert. 1.6 hat einen Kraftstoffverbrauch von 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht) im Stadtverkehr. Andererseits sinkt diese MPG-Rate im außerstädtischen Gebrauch auf 3,0 l / 100 km (was 94 MPG im Vereinigten Königreich entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir durchschnittliche MPG-Daten für 4,0 l / 100 km (dies entspricht 71 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Ästhetisch ist Kia Ceed ein sehr attraktives Auto. Das Karosseriedesign ist sehr interessant und einzigartig. Darüber hinaus ist jedes Detail im Fahrzeug auf maximalen Komfort ausgelegt. Jedes Mal, wenn Sie in Ceed eintreten, werden Sie eine sehr angenehme Atmosphäre erleben. Last but not least ist der Kia Ceed ein sehr sparsames Fahrzeug seiner Klasse. Das heißt ein budgetschonendes Auto! Zusammenfassend ist der Kia Ceed ein ziemlich gutes Auto mit einem durchschnittlichen Preis und Leistung.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Kia Kia > Ceed WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Kia Ceed GT (204 hp)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.4 lt/100km
(34 MPG)
Kia Ceed GT DCT7 (204 hp)
2019-2020 Automated Manual Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Kia Ceed 1.0 T-GDI (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Kia Ceed 1.0 T-GDI Eco (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Kia Ceed 1.4 (100 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Kia Ceed 1.4 Eco (100 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Kia Ceed 1.6 CRDi (115 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.7 lt/100km
(50 MPG)
Kia Ceed 1.6 CRDi (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.7 lt/100km
(50 MPG)
Kia Ceed 1.6 CRDi DCT7 (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.5 lt/100km
(52 MPG)
Kia Ceed 1.6 CRDi Eco (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.7 lt/100km
(50 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.0 T-GDI (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.0 T-GDI Eco (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.4 (100 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.4 Eco (100 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI (140 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI DCT7 (140 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI Eco (140 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi (115 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.3 lt/100km
(65 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.3 lt/100km
(65 MPG)
Kia Ceed Sportswagon 1.6 CRDi DCT7 (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.6 lt/100km
(51 MPG)

Kia Ceed Review

In this review, we are going to take a closer look at the Kia Ceed. We will examine the details about the Kia Ceed under three main categories such as; The Features of the Kia Ceed, The Fuel Consumption of the Kia Ceed and Does It Suit You? These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Kia Ceed. It is a Compact Class Car, which has been manufacturing by the South Korean automobile manufacturer Kia Motors since 2006. The first Kia model, which has designed and manufactured in Europe, is Ceed. Thus, Kia has developed a strong model to be sold in the European market. It has got a three-generation history. The first generation of the model was produced in 2006. The original concept design was created by Pontus Fontaeus.

 

The Features of the Kia Ceed

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Kia Ceed. We can start with the exterior design of the Kia Ceed. The current generation of the Ceed has been introduced at the 2018 Geneva Motor Show. When we look at the vehicle, we can say that the Kia design team has done a very good job on the vehicle. Thanks to its renewed appearance, the new generation Ceed has more aggressive and sporty body lines when we compare with previous generations. Satin black cut grille and projection-type halogen headlights add dynamism to the vehicle. Also, the LED taillights make the vehicle recognizable under all circumstances. All these features combine on an aerodynamic body. Now, let's take a look to the interior design of the Kia Ceed. Ceed has a very spacious and impressive cabin design. It seems like the designers used this spacious cabin very efficient. Every detail in the cabin seems to have been planned. Especially the gear control paddles on the steering wheel look very nice. Also, all controls on the center console are driver oriented. So, the driver can control all the details about the car without distractions. Moreover, the colors used in the cabin are suitable for the character of the vehicle. Finally, we are going to talk about the technological features of the Kia Ceed. First of all, all the technological features of the new generation car models are also available in Kia Ceed. Electronic Stability Program, Brake Assist System, Anti-Skid System and many more features offers a safe driving experience. Also, many features such as Cruise Control, Reversing Camera, Driving Modes and ISG (Start & Stop) bring comfort level to the top.

 

The Fuel Consumption of the Kia Ceed

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Kia Ceed. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Kia Ceed has got three standard engine varieties such as; 1.0, 1.4 and 1.6. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is; 1.6 CRDi DCT7. It has got a four cylindered engine structure with a 1598 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 136 HP and 4000 RPM Torque. According to the official factory data, 1.6 CRDi has got a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) fuel consumption rate in Urban usage. However, this MPG Performance decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG data, we get a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) average consumption rate. Now we will focus on the most powerful engine, which is; 1.6 CRDi Eco. It has got a four cylindered engine structure with a 1598 cm3 size. It is a Diesel Type Engine which produces 136 Horsepower and 4000 RPM Torque. 1.6 has got a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG Rate decreasing to 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel consumption data, we get a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) average MPG data.

 

Does It Suit You?

Aesthetically, Kia Ceed is a very attractive car. The body design is quite interesting and unique. In addition, every detail in the vehicle is designed for maximum comfort. So, every time you get into Ceed, you'll experience a very comfortable atmosphere. Last but not least, the Kia Ceed is a very economical vehicle in its class. That means a budget-friendly car! To sum up, the Kia Ceed is a pretty good car with an average price tag and performance.