Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Jeep Jeep > Renegade Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Jeep Renegade 1.0 T-GDI (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.8 lt/100km
Jeep Renegade 1.3 T-GDI Automatic (150 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.2 lt/100km
Jeep Renegade 1.3 T-GDI Automatic (180 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

11.7 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 MultiJet (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.8 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 MultiJet Automatic (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.0 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 MultiJet (140 ps)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 MultiJet Automatic (140 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 MultiJet Automatic (170 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Jeep Renegade 1.4 Multiair (140 ps)
2014-2018 Euro 6 5 türen
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Jeep Renegade 1.4 Multiair Automatic (140 ps)
2015-2018 Automat. Manual Euro 6 5 türen
5.9 lt/100km

9.4 lt/100km
Jeep Renegade 1.4 Multiair Automatic (170 ps)
2014-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
6.9 lt/100km

11.9 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 E-torQ (110 ps)
2014-2018 Euro 6 5 türen
6.5 lt/100km

10.4 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 Multijet Limited (120 ps)
2014-2018 Euro 6 5 türen
4.4 lt/100km

6.5 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 Multijet (140 ps)
2014-2018 AWD Euro 6 5 türen
5.1 lt/100km

8.1 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 Multijet Automatic (140 ps)
2014-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
5.6 lt/100km

8.8 lt/100km
Jeep Renegade 2.0 Multijet Trailhawk Active Drive Low Automatic (170 ps)
2014-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
5.9 lt/100km

9.3 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 E-torQ Start&Stopp (110 ps)
2015-2015 Euro 6 5 türen
6.0 lt/100km

9.6 lt/100km
Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 ps)
2014-2015 Euro 5 5 türen
4.6 lt/100km

6.8 lt/100km

Jeep Renegade Überblick


 

Heute werden wir über ein Mini-SUV namens Jeep Renegade sprechen. Wir werden eine Analyse zu Renegade durchführen, indem wir drei Hauptkategorien verwenden: Die Merkmale des Jeep Renegade, der Kraftstoffverbrauch des Jeep Renegade und passt er zu Ihnen? Bevor Sie mit der Analyse beginnen, möchte ich Ihnen allgemeine Informationen zum Jeep Renegade geben. Renegade ist ein Kompakt-Crossover-SUV, der in Europa als Mini-SUV bekannt ist. Das Fahrzeug wurde 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt und nach einigen Monaten wurde die Produktion in den Fabriken aufgenommen. Bei der ersten Veröffentlichung von Renegade sollten die Modelle Patriot und Compass ersetzt werden. Es ist das erste Jeep-Modell, das außerhalb von Nordamerika hergestellt wurde. Dies ist eine ungewöhnliche Situation für die Marke Jeep.

 

Die Eigenschaften des Jeep Renegade

Beginnen wir mit den Funktionen des Jeep Renegade. Erstens, Renegade wird mit vier optionalen Luxuspaketen geliefert. Längengrad, Trailhawk, Night Eagle und Limited. Standardmäßig sind alle Renegade-Modelle mit dem Frontantriebssystem ausgestattet. Jeep bietet jedoch ein Allrad-Antriebssystem wie Active Drive Low und Active Drive I an, die Bestandteil des innovativen Selec-Terrain-Systems sind. Diese Systemoption ist mit Night Eagle, Longitude, Trailhawk und Limited erhältlich. Das 4x4-System arbeitet perfekt mit dem innovativen HDC-System (Hill Descent Control) zusammen, das dem Fahrer dabei hilft, den richtigen Bremsdruck in schwierigen Situationen einzustellen, z. steile Abfahrten. Renegade hat auch eine andere Besonderheit wie: Mein Himmel. Es ist kein völlig neues Konzept. Jeep hat diese Funktion bereits bei ikonischen Wrangler-Modellen verwendet, Renegade ist jedoch eine moderne Anwendung dieser Funktion. My Sky ist ein abnehmbares Dach, das als Standard-Hartdach verwendet oder für ein perfektes Open Air-Erlebnis entfernt werden kann. Auf der anderen Seite verfügt Renegade über viele technologische Features, die Fahrer und Passagieren eine komfortable Reise ermöglichen. U Connect ist eines dieser technologischen Features. Mit U Connect der vierten Generation verlieren Sie Ihren Kontakt zum sozialen Leben nicht, wenn Sie Renegade fahren. Es ist ein mit Android Auto oder Apple Car Play kompatibles Multimedia-Unterhaltungssystem, das dem Fahrer eine multifunktionale Unterstützung bietet. Renegade bietet außerdem ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis, indem die Adaptive Cruise Control- und Park View-Rückfahrkamera-Technologie verwendet wird.

 

Der Kraftstoffverbrauch des Jeep Renegade

Es ist an der Zeit, über ernsthafte Geschäfte wie den Kraftstoffverbrauch zu sprechen. Für eine effektive Analyse müssen wir zunächst die Motortypen kennen. Jeep Renegade hat vier Motoroptionen: 1.4 Multiair, 1.6 E-TorQ, 1.6 Multijet, 2.0 Multijet. Wir werden uns auf zwei Kategorien konzentrieren: Der sparsamste und der leistungsstärkste bei der Analyse der Motortypen. Wir verfolgen diesen Weg, weil wir glauben, dass es einfacher wird, den richtigen Motor für sich selbst auszuwählen. Zuerst werden wir über das wirtschaftlichste sprechen, das ist; 1.6 Multijet Limited. Dies ist ein Vierzylinder-Dieselmotor mit einer Größe von 1598 cm3, der 120 PS und ein Drehmoment von 3750 U / min liefert. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.6 Multijet eine MPG-Rate von 5,1 l / 100 km (dies entspricht 55 MPG in Großbritannien) im urbanen Bereich. Diese Kraftstoffverbrauchsleistung sinkt jedoch auf 4,0 l / 100 km (was in Großbritannien auf 71 MPG bezogen ist) bei Verwendung von Extra Urban, z. B. Autobahn oder Langstreckenfahrt. Wenn wir diese beiden Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche mpg-Rate von 4,4 l / 100 km (was auf 64 MPG in Großbritannien bezogen ist). Schauen wir uns nun den Allmächtigsten an: 2.0 Multijet Active Drive Low Automatisch. Dies ist ein Vierzylinder-Dieselmotor mit 1956 cm3 Größe, der 170 PS und 3750 U / min Drehmoment erzeugt. 2.0 Multijet hat einen Verbrauch von 7,0 l / 100 km (dies entspricht 40 MPG in Großbritannien) im städtischen Einsatz. Auf der anderen Seite; Bei der Verwendung von Extra Urban sanken diese Daten auf 5,2 l / 100 km (dies entspricht 54 MPG in Großbritannien), was für einen Motor mit 170 PS sehr sparsam ist. Wenn wir diese beiden Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Rate von 5,9 l / 100 km. Natürlich können sich diese MPG-Daten je nach Fahrstil ändern.

 

Passt es dir?

Wenn Sie mich fragen, wird es Ihnen perfekt passen. Als 4x4-Fahrzeug kann Renegade problemlos an Stadt- oder Geländefahrzeuge angepasst werden. Es nutzt die Vorteile fortschrittlicher Technologie sehr praktisch. Diese praktische Anwendung bietet Ihnen ein zuverlässiges, robustes und stilvolles Fahrzeug. Außerdem erfüllt die Kraftstoffeffizienz-Funktion Ihre Erwartungen, unabhängig davon, welchen Motor Sie genau wünschen. Wenn Sie nach einem günstigen 4x4-Fahrzeug suchen, ist Jeep Renegade für Sie da!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Jeep Jeep > Renegade WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Jeep Renegade 1.0 T-GDI (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Jeep Renegade 1.3 T-GDI Automatic (150 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Jeep Renegade 1.3 T-GDI Automatic (180 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


11.7 lt/100km
(24 MPG)
Jeep Renegade 1.6 MultiJet (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.8 lt/100km
(49 MPG)
Jeep Renegade 1.6 MultiJet Automatic (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.0 lt/100km
(41 MPG)
Jeep Renegade 2.0 MultiJet (140 hp)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Jeep Renegade 2.0 MultiJet Automatic (140 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Renegade 2.0 MultiJet Automatic (170 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Renegade 1.4 Multiair (140 hp)
2014-2018 Euro 6 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Jeep Renegade 1.4 Multiair Automatic (140 hp)
2015-2018 Automated Manual Euro 6 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Renegade 1.4 Multiair Automatic (170 hp)
2014-2018 AWD Automatic Euro 6 5 doors
6.9 lt/100km
(41 MPG)


11.9 lt/100km
(24 MPG)
Jeep Renegade 1.6 E-torQ (110 hp)
2014-2018 Euro 6 5 doors
6.5 lt/100km
(43 MPG)


10.4 lt/100km
(27 MPG)
Jeep Renegade 1.6 Multijet Limited (120 hp)
2014-2018 Euro 6 5 doors
4.4 lt/100km
(64 MPG)


6.5 lt/100km
(43 MPG)
Jeep Renegade 2.0 Multijet (140 hp)
2014-2018 AWD Euro 6 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


8.1 lt/100km
(35 MPG)
Jeep Renegade 2.0 Multijet Automatic (140 hp)
2014-2018 AWD Automatic Euro 6 5 doors
5.6 lt/100km
(50 MPG)


8.8 lt/100km
(32 MPG)
Jeep Renegade 2.0 Multijet Trailhawk Active Drive Low Automatic (170 hp)
2014-2018 AWD Automatic Euro 6 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.3 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Renegade 1.6 E-torQ Start&Stopp (110 hp)
2015-2015 Euro 6 5 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Jeep Renegade 1.6 Multijet (120 hp)
2014-2015 Euro 5 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


6.8 lt/100km
(42 MPG)

Jeep Renegade Review


 

Today, we are going to talk about a mini SUV named Jeep Renegade. We will make an analysis on Renegade by using three main categories such as; The Features of the Jeep Renegade, The Fuel Consumption of the Jeep Renegade and Does it Suits You? Before beginning to analysis, I would like to give you general information about the Jeep Renegade. Renegade is a subcompact crossover SUV which known as mini SUV in Europe. The vehicle introduced to the public on 2014 and after a few months later the production has been started at the factories. When Renegade first released, it was expected to replace Patriot and Compass models. It is the first Jeep model which manufactured at the outside of the North America which is an unusual situation for Jeep brand.

 

The Features of the Jeep Renegade

Now, let’s start with the features of the Jeep Renegade. First, Renegade coming with four optional luxury packages which are; Longitude, Trailhawk, Night Eagle and Limited. As a standard option, all the Renegade models coming with Front Wheel Drive system. But, Jeep offers a Four Wheel Drive System such as Active Drive Low and Active Drive I which are parts of the innovative Selec-Terrain System. This system option available with Night Eagle, Longitude, Trailhawk and Limited trims. 4x4 System works perfectly with innovative HDC System (Hill Descent Control) which helps to the driver for adjusting the proper brake pressure in difficult circumstances such as; steep hill descents. Also, Renegade has got another distinctive feature such as; My Sky. It is not a completely new concept. Jeep used this feature on iconic Wrangler model before, but Renegade is a modern application of this feature. My Sky is a removable roof type which can be used as a standard hard roof or removed for a perfect open air experience. On the other hand, Renegade has a lot of technological features which provides a comfortable trip to driver and passengers. U Connect is one of those technological features. By using fourth generation U Connect you will not lose your contact with social life when you drive Renegade. It is an Android Auto or Apple Car Play Compatible Multimedia Entertainment System which offers a multifunctional assistance to driver. Also, Renegade provides a safe and comfortable driving experience by using Adaptive Cruise Control and Park View Rear Parking Camera technology.

 

The Fuel Consumption of the Jeep Renegade

It’s time to talk about some serious business such as fuel consumption. For an effective analysis, we need to know about the engine types first. Jeep Renegade has four engine options which are; 1.4 Multiair, 1.6 E-torQ, 1.6 Multijet, 2.0 Multijet. We are going to focus on two categories such as; The Most Economical One and The Most Powerful One while analysing the engine types. We are following this way because we believe that it will make easier to choose the right engine for yourself. First, we will talk about the Most Economical One which is; 1.6 Multijet Limited. It is a four cylindered, 1598 cm3 sized, Diesel type engine which produces 120 Horsepower and 3750 RPM Torque. According to the official factory data, 1.6 Multijet has got a 5.1lt/100km (which refers to 55 MPG in UK) MPG Rate in Urban usage. However, this fuel consumption performance decreasing to 4.0lt/100km (which refers to 71 MPG in UK) in Extra Urban usage such as Highway or Long Distance Trip. When we combine these two data we get a 4.4lt/100km (which refers to 64 MPG in UK) average mpg rate as a result. Now, let’s check out the Most Powerful One which is; 2.0 Multijet Active Drive Low Automatic. It is a four cylindered, 1956 cm3 sized, Diesel type engine which produces 170 Horsepower and 3750 RPM Torque. 2.0 Multijet has got a 7.0lt/100km (which refers to 40 MPG in UK) fuel consumption rate in Urban usage. On the other hand; at the Extra Urban usage this data decreasing to 5.2lt/100km (which refers to 54 MPG in UK) which is very fuel efficient for an engine with 170 hp. When we combine these two data, we get a 5.9lt/100km average MPG rate. Of course, this MPG data might change depending on your driving style.

 

Does it Suits You?

If you ask me it is going to suit you perfectly. As a 4x4 vehicle Renegade can easily adapt on city drive or off-road drive. It is using the benefits of advanced technology very practical. This practical usage offers you a reliable, tough and classy vehicle. Also, fuel-efficiency feature meets your expectations no matter what kind of an engine you exactly want. If you are looking for an low cost 4x4 vehicle, Jeep Renegade is here for you!