Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Jeep Jeep > Compass Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Jeep Compass 1.4 Multiair 140 (140 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.8 lt/100km
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 AWD Automatic (170 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
8.0 lt/100km

13.8 lt/100km
Jeep Compass 1.6 Multijet 120 (120 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.4 lt/100km
Jeep Compass 2.0 Multijet 140 AWD (140 ps)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Jeep Compass 2.0 Multijet 140 AWD Automatic (140 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Jeep Compass 2.0 Multijet 170 AWD Automatic (170 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Jeep Compass 1.4 Multiair (140 ps)
2017-2018 Euro6b
6.2 lt/100km

10.0 lt/100km
Jeep Compass 1.4 Multiair AWD Automatic (170 ps)
2017-2018 AWD Automatikgetriebe Euro6b
6.9 lt/100km

11.9 lt/100km
Jeep Compass 1.6 Multijet (120 ps)
2017-2018 Euro6b
4.4 lt/100km

6.7 lt/100km
Jeep Compass 2.0 Multijet AWD (140 ps)
2017-2018 AWD Euro6b
5.2 lt/100km

8.3 lt/100km
Jeep Compass 2.0 Multijet LAWD Automatic (140 ps)
2017-2018 AWD Automatikgetriebe Euro6b
5.7 lt/100km

9.0 lt/100km
Jeep Compass 2.0 CRD (140 ps)
2007-2010 AWD Euro 4
6.5 lt/100km

10.3 lt/100km
Jeep Compass 2.4 (170 ps)
2006-2010 AWD Euro 4
8.7 lt/100km

14.4 lt/100km
Jeep Compass 2.4 CVT-Automatic (170 ps)
2006-2010 AWD Automatikgetriebe Euro 4
9.5 lt/100km

15.6 lt/100km

Jeep Compass Erfahrungen


 

Heute haben wir einige Informationen zum Jeep Compass. Es ist ein viertüriger, kompakter Crossover-SUV, der 2006 auf der North American International Auto Show debütierte. In der ersten Produktphase zwischen 2007 und 2010 trug The Compass nicht das Trail-Rating, was bedeutet, dass das Modell hauptsächlich auf diejenigen abzielt, die normalerweise auf asphaltierten Straßen fahren und die ersten Jeep-Kunden. Nach einem Jahr begannen die Compass-Modelle, Trail-Abzeichen zu tragen. Generationsübergreifendes Kompass- und Patriot-Modell im Vergleich der Community. Wenn wir den Kompass mit dem Patriot-Modell vergleichen, ist er viel zu weich als der Patriot. Compass hat eher ein ästhetisches Fließheck-Design als einen scharfen und massiven Körper. Jetzt werden wir den Jeep Compass in drei Hauptkategorien analysieren, z. Die Eigenschaften des Jeep-Kompasses, der Kraftstoffverbrauch des Jeep-Kompasses und passen zu Ihnen?

 

Die Funktionen des Jeep Compass

Beginnen wir mit den Funktionen des Jeep Compass. Es gibt vier offizielle Luxuspakete, die Jeep den Kunden vorstellt. Sie sind; Sport, Längengrad, Limitiert und Nachtadler. Wenn wir mit den Konstruktionsmerkmalen beginnen, ist unser Hauptanziehungspunkt das ikonische Jeep-Kühlergrill-Design mit sieben Lüftungsschlitzen. Dieses Design verleiht dem Jeep Compass eine einzigartige Eigenschaft, die ihn klassisch und sportlich aussehen lässt. Compass hat ein weiches und kurviges Karosseriedesign, das sich von den anderen klassischen modernen SUV unterscheidet. Darüber hinaus verleihen LED-Rückleuchten dem Compass ein attraktives Aussehen, indem sie sich perfekt in das Karosseriedesign einfügen. Wenn wir einige Anmerkungen zur Innenarchitektur machen, können wir sagen, dass Jeep eine sehr detaillierte Qualitätsarbeit geleistet hat. Die Lederdetails im Fahrzeug sehen glatt und hübsch aus. Die technologischen Merkmale des Compass bringen das Fahrzeug in eine andere Dimension. Erstens sieht das Multimedia Entertainment System (Uconnect 4C) zusammen mit dem Beats Premium Audio System aus. Es verfügt über einen 8,4 Zoll großen Multi-Touch-Bildschirm, der für ein Unterhaltungssystem ausreichend ist. Es ist auch mit dem Apple Car Play und Android Auto kompatibel. Neben diesen Funktionen bietet Compass ein komfortables Fahrerlebnis mit anderen Sicherheitsfunktionen, z. Vorwärtskollisionswarnung, die verhindert, dass die gefährliche Entfernung mit dem vor Ihnen fahrenden Auto abnimmt. Durch die Verwendung des Parkview-Rückfahrkamerasystems und der Einparksensoren vorne und hinten bietet Compass ein sicheres Parkerlebnis. Das letzte und wichtigste Merkmal des Jeep Compass ist das Jeep Selec-Terrain Vollzeit-Allradsystem, das einen reibungslosen Fahrstilwechsel in verschiedenen Straßenverhältnissen ermöglicht, z. Schlamm, Rock oder Dirt.

 

Der Kraftstoffverbrauch des Jeep-Kompasses

Es ist Zeit, über den Kraftstoffverbrauch des Jeep Compass zu sprechen. Für eine korrekte Analyse sollten wir einige Informationen über die Motortypen erhalten. Jeep Compass verfügt über drei Standard-Motoroptionen. 1.4, 1.6 Multijet und 2.0 Multijet. Wir werden uns auf den wirtschaftlichsten und den stärksten konzentrieren. Wir verwenden diese Methode, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den einfachsten Weg geben, den richtigen Motortyp für Ihr Budget und Ihren Fahrstil auszuwählen. Beginnen wir mit dem wirtschaftlichsten, das ist; 1.6 Multijet. Dies ist ein Vierzylinder-Dieselmotor mit einer Größe von 1598 cm3, der 120 PS und ein Drehmoment von 3750 U / min liefert. Laut den offiziellen Werksdaten beträgt der Kraftstoffverbrauch im städtischen Bereich 5,3 l / 100 km (dies entspricht 53 MPG in Großbritannien). Diese Rate sinkt jedoch auf 4,0 l / 100 km (was sich auf 71 MPG in Großbritannien bezieht) bei Verwendung von Extra Urban, wie z. Autobahn oder Fernreise. Wenn wir diese beiden Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 4,4 l / 100 km (dies entspricht 64 MPG in Großbritannien). Zweitens wollen wir über das mächtigste sprechen, das ist: 1.4 Multiair AWD Automatic. Es handelt sich um einen Vierzylinder-Benzinmotor mit einer Größe von 1368 cm3, der 170 PS und ein Drehmoment von 5500 U / min liefert. Offiziellen Angaben zufolge hat 1.4 Multiair eine MPG-Rate von 8,7 l / 100 km (dies entspricht 32 MPG in Großbritannien) im urbanen Bereich. Auf der anderen Seite sinkt diese Kraftstoffverbrauchsleistung im Extra-Urban-Einsatz auf 5,9 l / 100 km (was in Großbritannien auf 48 MPG zurückzuführen ist). Wenn wir diese beiden Daten kombinieren, ergibt sich eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 6,9 l / 100 km (was in Großbritannien auf 41 MPG bezogen ist).

 

Passt es dir?

Ich denke, die Antwort auf diese Frage ist vielleicht. Wenn Sie nach einem sparsamen und durchdachten SUV suchen, ist Jeep Compass die richtige Wahl für Sie. Wenn Sie nach einem Performance-SUV suchen, müssen Sie Ihre Entscheidung mit Bedacht treffen. Die Leistungsversion des Compass ist kein kostengünstiges Fahrzeug. Es erfüllt Ihre Erwartungen an die Leistung, erfordert aber auch ein enormes Budget für die Kraftstoffkosten.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Jeep Jeep > Compass WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Jeep Compass 1.4 Multiair 140 (140 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 AWD Automatic (170 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
8.0 lt/100km
(35 MPG)


13.8 lt/100km
(20 MPG)
Jeep Compass 1.6 Multijet 120 (120 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Jeep Compass 2.0 Multijet 140 AWD (140 hp)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Jeep Compass 2.0 Multijet 140 AWD Automatic (140 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Compass 2.0 Multijet 170 AWD Automatic (170 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Jeep Compass 1.4 Multiair (140 hp)
2017-2018 Euro6b
6.2 lt/100km
(45 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Jeep Compass 1.4 Multiair AWD Automatic (170 hp)
2017-2018 AWD Automatic Euro6b
6.9 lt/100km
(41 MPG)


11.9 lt/100km
(24 MPG)
Jeep Compass 1.6 Multijet (120 hp)
2017-2018 Euro6b
4.4 lt/100km
(64 MPG)


6.7 lt/100km
(42 MPG)
Jeep Compass 2.0 Multijet AWD (140 hp)
2017-2018 AWD Euro6b
5.2 lt/100km
(54 MPG)


8.3 lt/100km
(34 MPG)
Jeep Compass 2.0 Multijet LAWD Automatic (140 hp)
2017-2018 AWD Automatic Euro6b
5.7 lt/100km
(49 MPG)


9.0 lt/100km
(31 MPG)
Jeep Compass 2.0 CRD (140 hp)
2007-2010 AWD Euro 4
6.5 lt/100km
(43 MPG)


10.3 lt/100km
(27 MPG)
Jeep Compass 2.4 (170 hp)
2006-2010 AWD Euro 4
8.7 lt/100km
(32 MPG)


14.4 lt/100km
(20 MPG)
Jeep Compass 2.4 CVT-Automatic (170 hp)
2006-2010 AWD Automatic Euro 4
9.5 lt/100km
(30 MPG)


15.6 lt/100km
(18 MPG)

Jeep Compass Review

Today we are going to have some information about the Jeep Compass. It is a Four-Doored Compact Crossover SUV which made his debut in 2006 at North American International Auto Show. At first product phase between 2007 and 2010, The Compass didn’t carry the Trail Rated badge which means that the model is mainly targeting those who drive on paved roads usually and the first time Jeep customers. After a year Compass models started to carry Trail Rated badges. Throughout generation Compass and Patriot model compared by the community. When we compare The Compass with The Patriot model, it is way too soft than the Patriot. Compass has an aesthetic hatchback design rather than a sharp and solid body. Now we will analyse Jeep Compass under three main categories such as; The Features of the Jeep Compass, The Fuel Consumption of the Jeep Compass and Does it Suits You?

 

The Features of the Jeep Compass

Let’s start with the features of the Jeep Compass. There are four official luxury packages which introduced to the customers by Jeep. They are; Sport, Longitude, Limited and Night Eagle. When we start with the design features, our main attraction point is the iconic Jeep grille design which has seven air slots. This design gives a unique characteristic to the Jeep Compass which makes him look classy and sportive. Compass has got a soft and curvy body design which is different than the other classical modern time SUV’s. Moreover, LED tail lights gives an attractive look to the Compass by fit themselves flawlessly into the body design. If we make some comments on interior design, we can say that Jeep made a very detailed quality job. The leather details in vehicle looks smooth and lovely. Also, the technological features of the Compass take the vehicle into another dimension. First, the Multimedia Entertainment System (Uconnect 4C) looks amazing along with the Beats Premium Audio System. It has got an 8.4 inched Multi Touch screen which is fair enough for an entertainment system. Also, it is compatible with the Apple Car Play and Android Auto. Alongside these features, Compass offers you comfortable driving experience with other safety features too such as; Forward Collision Warning which prevents dangerous distance decreasing with the car which is in front of you. Also, by using Parkview Rear View Camera System and Front-Rear parking Sensors, Compass allows you a safe parking experience. Last and most important feature of the Jeep Compass is the Jeep Selec-Terrain Full-Time Four-Wheel System which provides a smooth driving style change in different road circumstances such as; Mud, Rock or Dirt.

 

The Fuel Consumption of the Jeep Compass

It is time to talk about the fuel consumption of the Jeep Compass. For a proper analysis we should get some information about the engine types. Jeep Compass has three standard engine option which are; 1.4, 1.6 Multijet and 2.0 Multijet. We are going to focus on The Most Economical One and The Most Powerful One. We are using this method to make sure that, we give you the easiest way to choose proper engine type for your budget and driving style. Let’s start with the most economical one which is; 1.6 Multijet. It is a four cylindered, 1598 cm3 sized, Diesel Type engine which produces 120 Horsepower and 3750 RPM Torque. According to the official factory data, it has a 5.3lt/100km (which refers to 53 MPG in UK) fuel consumption rate in Urban usage. However, this rate decreasing to 4.0lt/100km (which refers to 71 MPG in UK) in Extra Urban usage such as; Highway or Long Distance Trip. When we combine these two data we get a 4.4lt/100km (which refers to 64 MPG in UK) average MPG performance. Secondly, let’s talk about the most powerful one which is; 1.4 Multiair AWD Automatic. It is a four cylindered, 1368 cm3 sized, Petrol Type engine which produces 170 Horsepower and 5500 RPM Torque. According to the official data, 1.4 Multiair has got an 8.7lt/100km (which refers to 32 MPG in UK) MPG Rate in Urban usage. On the other hand, this fuel consumption performance decreasing to 5.9lt/100km (which refers to 48 MPG in UK) in Extra Urban usage. When we combine these two data we get a 6.9lt/100km (which refers to 41 MPG in UK) average fuel consumption rate.

 

Does it Suits You?

I think the answer of this question is maybe. If you are looking for a fuel efficient and well-designed SUV, Jeep Compass is the right choice for you. But if you are looking for a performance SUV you must make your decision wisely. Performance version of the Compass is not a low-cost vehicle. It will satisfy your expectations for performance, but it is also required a huge budget for fuel costs.