Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Jeep Jeep > Wrangler Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Jeep Wrangler 2.0 T-GDI Automatic (270 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
9.0 lt/100km

14.5 lt/100km
Jeep Wrangler 2.2 CRDi Automatic (200 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.0 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.0 T-GDI Automatic (270 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
9.0 lt/100km

14.8 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.2 CRDi Automatic (200 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.2 lt/100km
Jeep Wrangler 3.6 V6 Automatic (284 ps)
2012-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 5
11.0 lt/100km

18.5 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD (200 ps)
2011-2018 AWD Euro 5
7.4 lt/100km

10.9 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Automatic (200 ps)
2011-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 5
8.3 lt/100km

12.1 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 3.6 V6 Automatic (284 ps)
2011-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 5
11.4 lt/100km

19.1 lt/100km
Jeep Wrangler 3.8 Automatic (199 ps)
2011-2011 AWD Automatikgetriebe Euro 5
11.9 lt/100km

19.0 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD (177 ps)
2008-2011 AWD Euro 4 III
8.3 lt/100km

13.2 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Automatic (177 ps)
2008-2011 AWD Automatikgetriebe Euro 4 III
9.5 lt/100km

14.9 lt/100km
Jeep Wrangler Unlimited 3.8 Automatic (199 ps)
2011-2011 AWD Automatikgetriebe Euro 5
12.3 lt/100km

19.7 lt/100km

Jeep Wrangler Überblick

In diesem Test werden wir uns den Jeep Wrangler genauer ansehen. Wir werden die Details des Jeep Wrangler unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. B. die Merkmale des Jeep Wrangler, den Kraftstoffverbrauch des Jeep Wrangler und die grundlegenden Eigenschaften des Jeep Wrangler. Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit der Überprüfung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Jeep Wrangler teilen. Wrangler ist ein kompaktes SUV-Modell des amerikanischen Automobilherstellers Jeep. Wrangler, eines der beliebtesten und bekanntesten Modelle der Marke, gehört auch zu den stärksten Modellen der Marke Jeep im SUV-Segment. Der Wrangler, der erstmals Ende der 80er Jahre auf den Markt kam, wurde 1986 auf der Chicago Auto Show der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Auto wurde als Nachfolger des berühmten CJ-Modells vorgestellt und erhielt sehr positive Rückmeldungen. Als eines der ältesten SUVs mit vier verschiedenen Generationen gilt es immer noch als eines der robustesten Autos auf dem Markt.

 

Die Eigenschaften des Jeep Wrangler

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Jeep Wrangler. Wir können mit dem Außendesign des Jeep Wrangler beginnen. Wenn wir uns das äußere Design des Autos ansehen, können wir sagen, dass es keine wesentlichen radikalen Veränderungen erfahren hat. Obwohl die klassische Jeep-Designlinie erhalten bleibt, scheint es jeder neuen Generation gelungen zu sein, mit ihren modernen Designlinien einen Unterschied zu machen, ohne an Originalität zu verlieren. Die kubische Karosserieform des Autos, insbesondere in der Kabine, ist eines der wichtigen Merkmale. Das allgemeine Design des Autos hat scharfe und harte Linien. Das Design des Frontgrills ist eines der wichtigsten Symbole, das sich seit Jahren nicht geändert hat. Es wird in den meisten Jeep-Modellen als einer der wichtigsten Werte für die Marke gefunden. Abgesehen davon blieben die meisten Details außerhalb des Autos bei den kleinen Facelifts gleich. Das gesamte Außendesign des Wrangler umfasst Teile, die eher zweckmäßig als vorzeigbar sind. Somit sieht das Auto sehr einfach und doch bemerkenswert aus. Jetzt geht es weiter mit der Innenausstattung des Jeep Wrangler. Wenn wir uns die Innenausstattung des Autos ansehen, begrüßt uns ein sehr dynamisches und stilvolles Kabinendesign. Die Designer, denen es gelungen ist, die altmodischen Steuerungsmechanismen mit dem modernen Erscheinungsbild zu kombinieren, wollten, dass die Personen im Fahrzeug bei der Gestaltung des Innenraums die maximale Effizienz erzielen. Insbesondere die fahrerorientierte Kabine ist ein schwerwiegender Vorteil für den Fahrer. Der große Multimedia-Bildschirm in der Mittelkonsole bietet dem Fahrer und den Fahrgästen einen konstanten Informationsfluss, während die um ihn herum konfigurierten Steuerungsmechanismen den Fahrgästen den Zugriff auf alles, was sie benötigen, von einem einzigen Bereich aus ermöglichen. Große Beinfreiheit, ergonomische Sitze und ein geräumiger Kabinenbereich sind nur einige der weiteren Details, die den Fahrgästen ein komfortables Fahrerlebnis bieten.

 

Technische Daten Jeep Wrangler

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Jeep Wrangler. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie die wirtschaftlichste und die mächtigste. Jeep Wrangler hat drei Standardmotoren wie 2.0, 2.2 und 2.2 CRDi. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, nämlich 2,2 CRDi. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 2143 cm3. Es wird ein Diesel-Kraftstoffsystem verwendet, daher können wir sagen, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann 200 PS und 450 Nm Drehmoment erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 2.2 CRDi eine MPG-Leistung von 9,0 l / 100 km (was in Großbritannien 31 MPG in Großbritannien bedeutet) im städtischen Gebrauch. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch auf 6,0 l / 100 km (was in Großbritannien 47 MPG entspricht) bei der Nutzung außerhalb der Stadt wie Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese MPG-Daten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 7,0 l / 100 km (was in Großbritannien 40 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den leistungsstärksten Motor, nämlich 2.0. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1995 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 270 PS und 400 Nm Drehmoment erzeugt. 2.0 hat einen Kraftstoffverbrauch von 10,0 l / 100 km (was in Großbritannien 28 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese MPG-Rate bei der Nutzung außerhalb der Stadt auf 8,0 l / 100 km (was in Großbritannien 35 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 9,0 l / 100 km (was in Großbritannien 31 MPG entspricht).

 

Grundlegende Eigenschaften von Jeep Wrangler

Vereinigte Staaten entstanden

• Kompaktes SUV

• Mittlerer Kraftstoffverbrauch

• Mittlere Kraftstoffeffizienz

• Hochleistung

• Ideal für große Familien und Einzelpersonen

• Multifunktionsfahrzeug

• Sehr empfehlenswert für Offroad

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Jeep Jeep > Wrangler WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Jeep Wrangler 2.0 T-GDI Automatic (270 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
9.0 lt/100km
(31 MPG)


14.5 lt/100km
(19 MPG)
Jeep Wrangler 2.2 CRDi Automatic (200 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.0 T-GDI Automatic (270 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
9.0 lt/100km
(31 MPG)


14.8 lt/100km
(19 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.2 CRDi Automatic (200 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.2 lt/100km
(28 MPG)
Jeep Wrangler 3.6 V6 Automatic (284 hp)
2012-2018 AWD Automatic Euro 5
11.0 lt/100km
(26 MPG)


18.5 lt/100km
(15 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD (200 hp)
2011-2018 AWD Euro 5
7.4 lt/100km
(38 MPG)


10.9 lt/100km
(26 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Automatic (200 hp)
2011-2018 AWD Automatic Euro 5
8.3 lt/100km
(34 MPG)


12.1 lt/100km
(23 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 3.6 V6 Automatic (284 hp)
2011-2018 AWD Automatic Euro 5
11.4 lt/100km
(25 MPG)


19.1 lt/100km
(15 MPG)
Jeep Wrangler 3.8 Automatic (199 hp)
2011-2011 AWD Automatic Euro 5
11.9 lt/100km
(24 MPG)


19.0 lt/100km
(15 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD (177 hp)
2008-2011 AWD Euro 4 III
8.3 lt/100km
(34 MPG)


13.2 lt/100km
(21 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD Automatic (177 hp)
2008-2011 AWD Automatic Euro 4 III
9.5 lt/100km
(30 MPG)


14.9 lt/100km
(19 MPG)
Jeep Wrangler Unlimited 3.8 Automatic (199 hp)
2011-2011 AWD Automatic Euro 5
12.3 lt/100km
(23 MPG)


19.7 lt/100km
(14 MPG)

Jeep Wrangler Review

In this review, we are going to take a closer look at the Jeep Wrangler. We will examine the details about the Jeep Wrangler under three main categories such as The Features of the Jeep Wrangler, The Fuel Consumption of the Jeep Wrangler and Basic Characteristics of Jeep Wrangler. These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Jeep Wrangler. Wrangler is a Compact SUV model produced by the American-based car manufacturer Jeep brand. Wrangler, one of the most popular and known models of the brand, is also among the strongest models of the Jeep brand in the SUV segment. The Wrangler, which first appeared in the late 80s, was introduced to the public at the 1986 Chicago Auto Show. Introduced as the successor to famous CJ model, the car received very positive feedbacks. As one of the oldest SUVs with four different generations, it is still known as one of the most robust cars on the market.

 

The Features of the Jeep Wrangler

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Jeep Wrangler. We can start with the exterior design of the Jeep Wrangler. When we look at the exterior design of the car, we can say that it has not experienced major radical changes. Although the classic Jeep design line is preserved, it seems that each new generation has managed to make a difference with its modern design lines without losing originality. The cubic body shape of the car, especially in the cabin, is one of the important characteristics. The general design of the car has sharp and hard lines. Front grille design is one of the most important symbols that has not changed for years. It is found in most models of Jeep as one of the important values representing the brand. Apart from these, most of the details outside of the car remained the same with the small face-lifts. The overall exterior design of the Wrangler includes pieces that are purposeful rather than show-off. Thus, the car looks very simple yet remarkable. Now, we are moving on to the interior design of the Jeep Wrangler. When we look at the interior design of the car, a very dynamic and stylish cabin design welcomes us. The designers, who succeeded in combining the old-fashioned control mechanisms with the modern appearance, aimed for the people in the vehicle to get the maximum efficiency while creating the interior design. In particular, the driver-oriented cabin is a serious advantage for the driver. The large multimedia screen on the centre console provides a constant flow of information to the driver and passengers, while the control mechanisms configured around it allow passengers to access everything they need from a single area. Wide legroom, ergonomic seats and spacious cabin area are just a few of the other details that give passengers a comfortable driving experience.

 

The Fuel Consumption of the Jeep Wrangler

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Jeep Wrangler. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That is why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as The Most Economical One and The Most Powerful One. Jeep Wrangler has got three standard engine varieties such as 2.0, 2.2 and 2.2 CRDi. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is 2.2 CRDi. It has got a four cylindered engine structure with a 2143 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 200 HP and 450 Nm Torque. According to the official factory data, 2.2 CRDi has got a 9,0lt/100km (which refers to 31 MPG in the UK) mpg performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as Highways or Long-Distance Trip. When we combine these mpg data, we get a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) average mpg performance. Now we will focus on the most powerful engine, which is 2.0. It has got a four cylindered engine structure with a 1995 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 270 Horsepower and 400 Nm Torque. 2.0 has got a 10,0lt/100km (which refers to 28 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG rate decreasing to 8,0lt/100km (which refers to 35 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel consumption data, we get a 9,0lt/100km (which refers to 31 MPG in the UK) average fuel consumption data.

 

Basic Characteristics of Jeep Wrangler

  • United States Originated
  • Compact SUV
  • Medium Level Fuel Consumption
  • Medium Level Fuel Efficiency
  • High Performance
  • Ideal for Large Families and Single Person
  • Multifunctional Vehicle
  • Highly Recommended for Off-Road