Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Jaguar Jaguar > XF Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Jaguar XF 20d (180 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.4 lt/100km
Jaguar XF 20d Automatic (180 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.5 lt/100km
Jaguar XF 20d AWD Automatic (180 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Jaguar XF 25d AWD Automatic (240 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.1 lt/100km
Jaguar XF 25t Automatic (250 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.4 lt/100km
Jaguar XF 30d Automatic (300 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.2 lt/100km
Jaguar XF 30t AWD Automatic (300 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

11.2 lt/100km
Jaguar XF E-Performance (163 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.9 lt/100km
Jaguar XF E-Performance Automatic (163 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.5 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 20d Automatic (180 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 20d AWD Automatic (180 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 25d AWD Automatic (240 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

8.7 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 25t Automatic (250 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.5 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 30d Portfolio Automatic (300 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

8.8 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake 30t AWD Automatic (300 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

11.3 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake E-Performance (163 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.5 lt/100km
Jaguar XF Sportbrake E-Performance Automatic (163 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Jaguar XF 20d (180 ps)
2015-2018 Euro 6
4.3 lt/100km

6.6 lt/100km
Jaguar XF 20d Automatic (180 ps)
2015-2018 Automatikgetriebe Euro 6
4.3 lt/100km

6.5 lt/100km
Jaguar XF 20d AWD Automatic (180 ps)
2016-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6
4.9 lt/100km

7.6 lt/100km

Jaguar XF Überblick

Heute werden wir über den Jaguar XF sprechen. Wir werden uns auf das XF-Modell in drei Hauptkategorien konzentrieren, z. Die Merkmale des Jaguar XF, der Kraftstoffverbrauch des Jaguar XF, passt er zu Ihnen? Bevor Sie mit der Analyse beginnen, möchte ich Ihnen einige allgemeine Informationen zu Jaguar XF geben. Es ist ein mittelgroßer Luxuswagen mit vier Türen, der von der Jaguar Land Rover Motor Company produziert wird. XF wurde als Innovationsplan für S-Type von Jaguars Designer Ian Callum entworfen. Es wird im Herbst 2007 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Der Entwicklungsprozess machte in der Whitley Design and Development-Zentrale Fortschritte. Dann wurde dieser Entwurf in Castle Bromwich Assembly Facility in Birmingham (Vereinigtes Königreich) montiert.

 

Die Funktionen des Jaguar XF

Nun werden wir uns über die Funktion des Jaguar XF unterhalten. Lassen Sie uns zunächst über die Körperstruktur von XF sprechen. Die leichte Aluminium-Karosseriestruktur bietet XF mehr als eine vorteilhafte Funktion, wie z. sparsame Leistung, schnelles Fahrverhalten und umweltfreundliche niedrige Emissionsrate. Sportliches und aggressives Körperdesign vereinen die perfekten kurvigen Seiten in einem Fahrzeug. Jaguar bietet auch die einzigartige Intelligent Driveline Dynamics (IDD) an, die einen Allradantrieb und Adaptive Surface Response (AdSR) umfasst, die den Fahrstil perfekt an die verschiedenen Straßensituationen anpassen. Wenn wir uns mit dem Interior Design beschäftigen, ist der erste Punkt, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, das Head Up Display System. Es ist eine Premium-Segment-Technologie, die durch die alten manuellen Dashboards ersetzt wurde. Mit der Lasertechnologie kann selbst direktes Sonnenlicht Ihre Sicht nicht blockieren, wenn Sie versuchen, die wichtigen Benachrichtigungen über das Fahrzeug zu lesen. Auch das InControl Touch Pro Multimedia-System, das Sie mit der Welt verbindet, macht XF so attraktiv. Durch Berühren des 10,2-Zoll-Multi-Touchscreens können Sie auf Funktionen wie z. 2D- und 3D-Satellitennavigationssystem, Die Wi-Fi Hotspot-Technologie, die die Internetverbindung über eine Antennenquelle und andere Multimedia-Funktionen bietet, die mit dem Apple Car Play und Android Auto kompatibel sind. Für Ihre Fahrsicherheit bietet XF außerdem den Spurhalte-Assistenten (LKA), das Active Park Assist-System und die JaguarDrive-Steuerung, mit denen Sie verschiedene Fahrmodi für verschiedene Fahrstile auswählen können. Beispielsweise bietet der ECO-Fahrmodus dem Fahrer ein kraftstoffsparendes Fahrerlebnis.

 

Der Kraftstoffverbrauch des Jaguar XF

Konzentrieren wir uns jetzt auf den Kraftstoffverbrauch des Jaguar XF. Wir werden die Kraftstoffverbrauchsleistung des Jaguar XF analysieren, indem wir die Motortypen des XF untersuchen. Wir werden es in zwei Kategorien machen, wie: Der wirtschaftlichste und der mächtigste. Jaguar XF verfügt über neun Standard-Motoroptionen, z. 20d, 20t, 25d, 25t, 30d, 30t, 35t, E-Performance und S. Wir werden mit dem wirtschaftlichsten beginnen, der ist; E-Performance. Es handelt sich um einen Vierzylinder-Dieselmotor mit einer Größe von 1999 cm3, der ein Drehmoment von 163 PS und 4000 U / min liefert. Laut den offiziellen Werksdaten hat es eine MPG-Leistung von 4,8 l / 100 km (dies entspricht 59 MPG in Großbritannien) in Städten. Diese Leistung sinkt jedoch bei Verwendung von Extra Urban, wie z. Autobahnen oder Fernreise. Wenn wir diese beiden Daten kombinieren, ergibt sich ein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch von 4,0 lt / 100 km (dies entspricht 71 MPG in Großbritannien). Zweitens werden wir den mächtigsten untersuchen, der ist; S AWD Automatik. Dies ist ein 6-Zylinder-Benzinmotor mit 2995 cm3 Größe, der 380 PS und ein Drehmoment von 6500 U / min liefert. Es hat eine MPG-Rate von 11,9 lt / 100km (was auf 24 MPG in Großbritannien bezogen ist) im städtischen Gebrauch. Auf der anderen Seite hat der Verbrauch in Extra Urban eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 6,7 l / 100 km (was in Großbritannien auf 42 MPG bezogen ist) erreicht. Wenn wir diese beiden Daten sammeln, erhalten wir eine Durchschnittsmeile pro Gallone von 8,6 l / 100 km (dies entspricht 33 MPG in Großbritannien).

 

Passt es dir?

Ich glaube, die Antwort auf diese Frage lautet Ja! Jaguar XF bietet Ihnen einen unbegrenzten Luxus, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit einer leichten Karosseriestruktur bietet es den Kunden eine kostengünstige Kraftstoffeffizienz. Schließlich bietet Jaguar seinen Kunden neun Motortypen an, die eine große Leistungsvielfalt aufweisen. Wenn Sie ein klassisches und starkes Fahrzeug suchen, ist Jaguar XF genau das Richtige für Sie!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Jaguar Jaguar > XF WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Jaguar XF 20d (180 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Jaguar XF 20d Automatic (180 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Jaguar XF 20d AWD Automatic (180 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Jaguar XF 25d AWD Automatic (240 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.1 lt/100km
(39 MPG)
Jaguar XF 25t Automatic (250 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.4 lt/100km
(27 MPG)
Jaguar XF 30d Automatic (300 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.2 lt/100km
(39 MPG)
Jaguar XF 30t AWD Automatic (300 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


11.2 lt/100km
(25 MPG)
Jaguar XF E-Performance (163 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.9 lt/100km
(47 MPG)
Jaguar XF E-Performance Automatic (163 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 20d Automatic (180 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 20d AWD Automatic (180 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 25d AWD Automatic (240 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.7 lt/100km
(33 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 25t Automatic (250 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.5 lt/100km
(27 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 30d Portfolio Automatic (300 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.8 lt/100km
(32 MPG)
Jaguar XF Sportbrake 30t AWD Automatic (300 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


11.3 lt/100km
(25 MPG)
Jaguar XF Sportbrake E-Performance (163 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Jaguar XF Sportbrake E-Performance Automatic (163 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Jaguar XF 20d (180 hp)
2015-2018 Euro 6
4.3 lt/100km
(66 MPG)


6.6 lt/100km
(43 MPG)
Jaguar XF 20d Automatic (180 hp)
2015-2018 Automatic Euro 6
4.3 lt/100km
(66 MPG)


6.5 lt/100km
(43 MPG)
Jaguar XF 20d AWD Automatic (180 hp)
2016-2018 AWD Automatic Euro 6
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)

Jaguar XF Review

Today, we are going to talk about the Jaguar XF. We are going to focus on XF model under three main categories such as; The Features of the Jaguar XF, The Fuel Consumption of the Jaguar XF, Does It Suits You? Before starting to analysis, I want to give you some general information about Jaguar XF. It is a four doored medium-sized luxury car which produced by Jaguar Land Rover Motor Company. XF designed as an innovation plan for S-Type by Jaguar’s designer Ian Callum. It is introduced in 2007 Autumn at Frankfurt Motor Show. The development process made progress at the Whitley Design and Development Headquarters. Then, this design assembled in Castle Bromwich Assembly Facility which located at Birmingham, United Kingdom.

 

The Features of the Jaguar XF

Now, we will make some conversation about the feature of the Jaguar XF. First, let’s talk about the body structure of XF. The lightweight aluminium body structure provides more than one beneficial feature to XF such as; fuel efficient performance, swift driving skills and green friendly low emission rate. Moreover, athletic and aggressive body design combine the perfect curvy sides in one vehicle. Also, Jaguar offers the unique Intelligent Driveline Dynamics (IDD) which includes Four Wheel Drive and Adaptive Surface Response (AdSR) which adapts the driving style to different road circumstances perfectly. When we get into the Interior Design, the first point which takes the attention is Head Up Display System. It is a premium segment technology which replaced with the old fashioned manual dashboards. With the laser technology, even direct sunlight cannot block your sight when you try to read the important notifications about the vehicle. Also, the InControl Touch Pro Multimedia System which connects you to the world makes XF so attractive. By touching to 10.2 inched Multi Touch Screen you can access to the features such as; 2D and 3D Satellite Navigation System, The Wi-Fi Hotspot Technology which offers the internet connection via antenna source and other multimedia feature which are compatible with the Apple Car Play and Android Auto. For your driving safety, XF also offers the Lane Keeping Assist (LKA), Active Park Assist System and JaguarDrive Control which allows you to choose different driving modes for different driving styles. For example, ECO Drive mode offers a fuel efficient driving experience to the driver.

 

The Fuel Consumption of the Jaguar XF

Let’s focus on the fuel consumption of the Jaguar XF now. We are going to analyse the fuel consumption performance of the Jaguar XF by examining the engine types of the XF. We will do it under two categories such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Jaguar XF has nine standard engine options such as; 20d, 20t, 25d, 25t, 30d, 30t, 35t, E-Performance and S. We are going to start with the most economical one which is; E-Performance. It is a four cylindered, 1999 cm3 sized, Diesel type engine which produces 163 Horsepower and 4000 RPM Torque. According to the official factory data, it has got a 4.8lt/100km (which refers to 59 MPG in UK) MPG Performance in Urban usage. However, this performance decreasing to 3.6lt/100km (which refers to 78 MPG in UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two data we get a 4.0lt/100km (which refers to 71 MPG in UK) average fuel consumption. Second, we are going to examine the most powerful one which is; S AWD Automatic. It is a six cylindered, 2995 cm3 sized, Petrol type engine which produces 380 Horsepower and 6500 RPM Torque. It has got a 11.9lt/100km (which refers to 24 MPG in UK) MPG Rate in Urban usage. On the other hand, in Extra Urban usage it has got a 6.7lt/100km (which refers to 42 MPG in UK) fuel consumption performance. When we gather these two data we get an 8.6lt/100km (which refers to 33 MPG in UK) average mile per gallon rate.

 

Does It Suits You?

I believe that the answer of this question is Yes! Jaguar XF offers you an unlimited luxury to satisfy your expectations. Also, with lightweight body structure it provides a low cost fuel efficiency to the customers. Finally, Jaguar offers nine engine types to customers which has a lot of performance variety. If you are looking for a classy and strong vehicle, Jaguar XF just for you!