Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Subaru Subaru > Outback Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Subaru Outback 2.5i Lineartronic (175 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

11.5 lt/100km
Subaru Outback 2.0D (150 ps)
2015-2018 AWD Euro 6
5.6 lt/100km

8.9 lt/100km
Subaru Outback 2.0D Lineartronic (150 ps)
2015-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6
6.1 lt/100km

9.6 lt/100km
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (175 ps)
2015-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6
7.0 lt/100km

11.5 lt/100km
Subaru Outback 2.0D (150 ps)
2013-2015 AWD Euro 5
5.9 lt/100km

9.4 lt/100km
Subaru Outback 2.0D Lineartronic (150 ps)
2013-2015 AWD Automatikgetriebe Euro 5
6.3 lt/100km

9.9 lt/100km
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (173 ps)
2013-2015 AWD Automatikgetriebe Euro 5
7.6 lt/100km

12.5 lt/100km
Subaru Outback 2.0D (150 ps)
2009-2010 AWD Euro 5
6.4 lt/100km

10.2 lt/100km
Subaru Outback 2.5i (167 ps)
2009-2010 AWD Euro 5
8.6 lt/100km

14.3 lt/100km
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (167 ps)
2009-2010 AWD Automatikgetriebe Euro 5
8.4 lt/100km

13.8 lt/100km
Subaru Outback 2.5i ecomatic (LPG operated) (167 ps)
2010-2010 AWD Euro 5
11.6 lt/100km

16.7 lt/100km
Subaru Outback 2.5i ecomatic Lineartronic (LPG operated) (167 ps)
2010-2010 AWD Automatikgetriebe Euro 5
11.5 lt/100km

16.4 lt/100km
Subaru Outback 2.0D (150 ps)
2008-2009 AWD Euro 4
5.9 lt/100km

9.7 lt/100km
Subaru Outback 2.5i (173 ps)
2007-2009 AWD Euro 4
8.6 lt/100km

14.7 lt/100km
Subaru Outback 2.5i Automatic (173 ps)
2007-2009 AWD Automatikgetriebe Euro 4
8.7 lt/100km

14.7 lt/100km
Subaru Outback 2.5i ecomatic (LPG operated) (173 ps)
2007-2009 AWD Euro 4
12.6 lt/100km

18.7 lt/100km
Subaru Outback 2.5i ecomatic Automatic (LPG operated) (173 ps)
2007-2009 AWD Automatikgetriebe Euro 4
12.7 lt/100km

18.7 lt/100km
Subaru Outback 3.0R Automatic (245 ps)
2006-2008 AWD Automatikgetriebe Euro 4
9.8 lt/100km

15.4 lt/100km
Subaru Outback 2.5 (165 ps)
2006-2007 AWD Euro 4
8.9 lt/100km

15.2 lt/100km
Subaru Outback 2.5 Automatic (165 ps)
2006-2007 AWD Automatikgetriebe Euro 4
8.8 lt/100km

14.9 lt/100km

Subaru Outback Überblick

In diesem Test werden wir uns das Subaru Outback genauer ansehen. Wir werden die Details des Subaru Outback unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. B. die Merkmale des Subaru Outback, den Kraftstoffverbrauch des Subaru Outback und die grundlegenden Eigenschaften des Subaru Outback. Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit der Überprüfung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Subaru Outback teilen. Der Outback ist ein Kombi, den der japanische Autohersteller Subaru seit 1994 produziert. Das Auto, das zwei verschiedene Versionen hat, wurde auf einem anderen Modell von Subaru entwickelt, dem Legacy. Während das Auto mit seiner Geschichte von sechs Generationen eines der etabliertesten Modelle von Subaru ist, findet es auch jedes Jahr Möglichkeiten, sich in seinem Segment zu verbessern. Die sechste und neue Generation des Autos, die 2019 erschien, wurde auf der New York Auto Show 2019 vorgestellt.

 

Die Eigenschaften des Subaru Outback

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Subaru Outback. Wir können mit dem Außendesign des Subaru Outback beginnen. Wenn wir uns das Äußere des Autos ansehen, sehen wir, dass es im Vergleich zu einem Standard-Kombi ein sehr hohes und sperriges Design hat. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Designer die Karosserie des Autos mit einem Konzept entworfen haben, das eine Mischung aus Kombi und Crossover ist. Obwohl es im Vergleich zu früheren Generationen keine radikalen Veränderungen gibt, unterstreichen einige wichtige Details das erneuerte Gesicht von Outback. Das Chrom-Kühlergrill-Detail und die schlanken Tages-LEDs vorne lassen das Gesicht des Autos sehr gut aussehen. Außerdem ließen die kleinen Details im Design der Rücklichter das Heck viel sportlicher und dynamischer aussehen. Wenn wir uns die Körperlinien ansehen, können wir sagen, dass ein aerodynamisch effizienter Luftstrom das Outback umhüllt und ein gutes Handling bietet. Jetzt gehen wir zum Innendesign des Subaru Outback über. Wir können sagen, dass einer der wichtigsten Punkte, an denen das Outback der neuen Generation einen Unterschied macht, das Innendesign ist. Das Designteam, das im Vergleich zu früheren Generationen radikale Änderungen im Innendesign vorgenommen hat, hat Outback mit der heutigen Technologie ausgestattet. Erstens sind die für die Innenpolsterung bevorzugten Farboptionen einfach großartig. Die Innenausstattung, die in braunen und dunklen Farben angeboten wird, bringt das Auto in Bezug auf die Atmosphäre auf die nächste Stufe. Davon abgesehen unterscheidet sich die Innenausstattung des Autos nicht von Autos der Premiumklasse. Chromdetails lassen das Interieur sehr stilvoll aussehen. Der riesige Multimedia-Bildschirm in der Mittelkonsole bietet sowohl die Steuerungsmechanismen als auch die sozialen Anwendungen des Autos. So erzielt Subaru, der viel Platz spart, auch ästhetisch ein äußerst schönes Ergebnis.

 

Technische Daten Subaru Outback

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Subaru Outback. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie die wirtschaftlichste und die mächtigste. Wir haben jedoch nur eine offizielle Motordaten über das Subaru Outback. Es ist 2,5 Motortyp. Wir werden es mit allen Details analysieren, die wir geben können. Wir können mit der allgemeinen Motorstruktur der 2.5i Lineartronic beginnen. Es hat eine vierzylinderige und vierventilige Innenstruktur mit einer Größe von 2498 cm3. Es wird ein Benzin-Kraftstoffsystem verwendet, daher können wir sagen, dass es sich um einen Benzinmotor handelt. Der Beschleunigungszeitpunkt des Motors beträgt 10,0 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 198 km / h. Es kann ein Drehmoment von 175 PS und 5800 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 2.5i eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 8,0 l / 100 km (was in Großbritannien 35 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Diese MPG-Leistung sinkt jedoch bei außerstädtischer Nutzung wie Autobahnen oder Fernreisen auf 6,0 l / 100 km (was in Großbritannien 47 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 7,0 l / 100 km (was in Großbritannien 40 MPG entspricht).

 

Grundlegende Eigenschaften des Subaru Outback

Japanisch entstanden

• Kombi-Fahrzeug

• Mittlerer Kraftstoffverbrauch

• Ideales Auto für Familien und Einzelpersonen

• Budgetfreundliches Auto

• Großer Laderaum

• Ästhetisches Innendesign

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Subaru Subaru > Outback WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Subaru Outback 2.5i Lineartronic (175 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


11.5 lt/100km
(25 MPG)
Subaru Outback 2.0D (150 hp)
2015-2018 AWD Euro 6
5.6 lt/100km
(50 MPG)


8.9 lt/100km
(32 MPG)
Subaru Outback 2.0D Lineartronic (150 hp)
2015-2018 AWD Automatic Euro 6
6.1 lt/100km
(46 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (175 hp)
2015-2018 AWD Automatic Euro 6
7.0 lt/100km
(40 MPG)


11.5 lt/100km
(25 MPG)
Subaru Outback 2.0D (150 hp)
2013-2015 AWD Euro 5
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Subaru Outback 2.0D Lineartronic (150 hp)
2013-2015 AWD Automatic Euro 5
6.3 lt/100km
(45 MPG)


9.9 lt/100km
(28 MPG)
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (173 hp)
2013-2015 AWD Automatic Euro 5
7.6 lt/100km
(37 MPG)


12.5 lt/100km
(23 MPG)
Subaru Outback 2.0D (150 hp)
2009-2010 AWD Euro 5
6.4 lt/100km
(44 MPG)


10.2 lt/100km
(28 MPG)
Subaru Outback 2.5i (167 hp)
2009-2010 AWD Euro 5
8.6 lt/100km
(33 MPG)


14.3 lt/100km
(20 MPG)
Subaru Outback 2.5i Lineartronic (167 hp)
2009-2010 AWD Automatic Euro 5
8.4 lt/100km
(34 MPG)


13.8 lt/100km
(20 MPG)
Subaru Outback 2.5i ecomatic (LPG operated) (167 hp)
2010-2010 AWD Euro 5
11.6 lt/100km
(24 MPG)


16.7 lt/100km
(17 MPG)
Subaru Outback 2.5i ecomatic Lineartronic (LPG operated) (167 hp)
2010-2010 AWD Automatic Euro 5
11.5 lt/100km
(25 MPG)


16.4 lt/100km
(17 MPG)
Subaru Outback 2.0D (150 hp)
2008-2009 AWD Euro 4
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Subaru Outback 2.5i (173 hp)
2007-2009 AWD Euro 4
8.6 lt/100km
(33 MPG)


14.7 lt/100km
(19 MPG)
Subaru Outback 2.5i Automatic (173 hp)
2007-2009 AWD Automatic Euro 4
8.7 lt/100km
(32 MPG)


14.7 lt/100km
(19 MPG)
Subaru Outback 2.5i ecomatic (LPG operated) (173 hp)
2007-2009 AWD Euro 4
12.6 lt/100km
(22 MPG)


18.7 lt/100km
(15 MPG)
Subaru Outback 2.5i ecomatic Automatic (LPG operated) (173 hp)
2007-2009 AWD Automatic Euro 4
12.7 lt/100km
(22 MPG)


18.7 lt/100km
(15 MPG)
Subaru Outback 3.0R Automatic (245 hp)
2006-2008 AWD Automatic Euro 4
9.8 lt/100km
(29 MPG)


15.4 lt/100km
(18 MPG)
Subaru Outback 2.5 (165 hp)
2006-2007 AWD Euro 4
8.9 lt/100km
(32 MPG)


15.2 lt/100km
(19 MPG)
Subaru Outback 2.5 Automatic (165 hp)
2006-2007 AWD Automatic Euro 4
8.8 lt/100km
(32 MPG)


14.9 lt/100km
(19 MPG)

Subaru Outback Review

In this review, we are going to take a closer look at the Subaru Outback. We will examine the details about the Subaru Outback under three main categories such as The Features of the Subaru Outback, The Fuel Consumption of the Subaru Outback and Basic Characteristics of Subaru Outback. These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Subaru Outback. The Outback is a Station Wagon car that Japanese automaker Subaru has produced since 1994. The car, which has two different versions, was developed on another model of Subaru, the Legacy. While the car is one of Subaru's most established models with its six-generation history, it also finds ways to improve itself in its segment every year. The sixth and new generation of the car, which appeared in 2019, was introduced at the 2019 New York Auto Show.

 

The Features of the Subaru Outback

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Subaru Outback. We can start with the exterior design of the Subaru Outback. When we look at the exterior of the car, we see that it has a very high and bulky design compared to a standard station wagon. The biggest reason for this is that the designers created the body of the car with a concept that is a mixture of Station Wagon and Crossover. Although there are no radical changes compared to previous generations, some important details highlight the renewed face of Outback. The chrome grille detail and slim daytime LEDs at the front make the car's face look very good. Besides, the small touches on the design of the taillights made the rear look much sportier and more dynamic. When we look at the body lines, we can say that an aerodynamically efficient airflow wraps the Outback and provides good handling. Now, we are moving on to the interior design of the Subaru Outback. We can say that one of the most important points where the new generation Outback makes a difference is interior design. The design team, which made radical changes in interior design compared to previous generations, equipped Outback with today's technology. First of all, the colour options preferred for interior upholstery are simply magnificent. The interior upholstery, offered in tan and dark colours, takes the car to the next level in terms of atmosphere. Other than that, the interior arrangement of the car is no different from premium class cars. Chrome details make the interior look very stylish. The huge multimedia screen on the centre console offers both the control mechanisms and social applications of the car. Thus, Subaru, which saves a lot of space, also gets an extremely beautiful result in terms of aesthetics.

 

The Fuel Consumption of the Subaru Outback

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Subaru Outback. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That is why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as The Most Economical One and The Most Powerful One. However, we have got only one official engine data about the Subaru Outback. It is 2.5 engine type. We are going to analyse it with all details we can give. We can start with the general engine structure of the 2.5i Lineartronic. It has got a four cylindered and four valved inner structure with a 2498 cm3 size. It is using a Petrol feed fuel system so we can say that it is a Petrol type engine. The engine’s acceleration timing is 10.0 seconds and the maximum speed level is 198 km/h. It can produce 175 HP and 5800 RPM Torque. According to the official factory data, 2.5i has got an 8,0lt/100km (which refers to 35 MPG in the UK) fuel consumption performance in Urban usage. However, this MPG performance decreasing to 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as Highways or Long-Distance Trip. When we combine these two fuel consumption data, we get a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) average fuel consumption rate.

 

Basic Characteristics of Subaru Outback

  • Japanese Originated
  • Station Wagon Vehicle
  • Medium Fuel Consumption
  • Ideal Car for Families and Single Person
  • Budget Friendly Car
  • Large Cargo Space
  • Aesthetic Interior Design