Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Rolls-Royce Rolls-Royce > Ghost Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
16.0 lt/100km

26.3 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
16.0 lt/100km

26.3 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 ps)
2014-2018 Automatikgetriebe Euro 6
14.0 lt/100km

23.0 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 ps)
2014-2018 Automatikgetriebe Euro 6
14.1 lt/100km

23.2 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Black Badge Automatic (570 ps)
2016-2017 Automatikgetriebe Euro 6
14.6 lt/100km

24.0 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 ps)
2009-2014 Automatikgetriebe Euro 5
13.6 lt/100km

22.4 lt/100km
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 ps)
2011-2014 Automatikgetriebe Euro 5
13.7 lt/100km

22.6 lt/100km
Rolls-Royce Ghost V Automatic (601 ps)
2014-2014 Automatikgetriebe Euro 6
14.0 lt/100km

23.0 lt/100km
Rolls-Royce Ghost V EWB Automatic (601 ps)
2014-2014 Automatikgetriebe Euro 6
14.1 lt/100km

23.2 lt/100km

Rolls-Royce Ghost Erfahrungen

In diesem Test untersuchen wir ein phänomenales Auto. Ja! Wir sprechen über den Rolls-Royce Ghost! Wir konzentrieren uns auf die Details des Rolls-Royce Ghost in drei Hauptkategorien: Die Eigenschaften des Rolls-Royce Ghost, der Kraftstoffverbrauch des Rolls-Royce Ghost und wie steht es Ihnen? Durch die Verwendung einer kategorisierten Klassifizierung können wir effektive Informationen über das Fahrzeug bereitstellen. Bevor ich mit der Besprechung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Rolls-Royce Ghost geben. Es handelt sich um ein Fahrzeug der Luxusklasse in Originalgröße, das unter dem Projektnamen „RR04“ entwickelt wurde. Der Hauptzweck des Entwurfs bestand darin, ein erschwingliches alternatives Modell für das angesehene Phantom-Modell zu schaffen. Rolls-Royce arbeitete und entwickelte für diesen Zweck ein geeignetes Fahrzeug. Sie sollten diesem Projekt jedoch einen ikonischen Namen gegeben haben. Sie entschieden sich für "Ghost", das mit dem historischen Rolls-Royce-Modell "Silver Ghost" verwandt ist. Dann debütierte Ghost auf der IAA 2009 in Frankfurt.

 

Die Funktionen des Rolls-Royce Ghost

In diesem Teil des Berichts konzentrieren wir uns auf das Außendesign des Rolls-Royce Ghost. Die aktuelle Generation des Rolls-Royce Ghost wurde 2014 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Die von der Marke Rolls-Royce versprochene Qualität ist auf den ersten Blick in Ghosts Körper deutlich zu erkennen. Die Karosserie des Fahrzeugs ist sehr kompakt und langlebig. Anstelle eines rauen und schlechten Designs kombiniert es diese Kraft mit einem sehr glatten Design. Das auffälligste Detail unter den Designmerkmalen des Fahrzeugs sind die Türen, deren Funktionsprinzip sich stark von denen anderer Fahrzeuge unterscheidet. Im Gegensatz zu Standardfahrzeugen öffnen sich diese Türen in entgegengesetzte Richtungen. So wird das Betreten des Fahrzeugs sehr praktisch und komfortabel. Gleichzeitig scheint das ikonische Design des Frontgrills des Autos erhalten zu bleiben. Zusätzlich zu dieser Kühlergrillkonstruktion profitiert die Bugkonstruktion des Fahrzeugs von allen Segnungen der heutigen Technologie. Die neu gestalteten Scheinwerfer, das Tagfahrlicht und die Sensoranordnung sind sehr effektiv. Das Haubenornament repräsentiert die traditionelle Qualität der Marke Rolls-Royce. Betreten wir nun die Inneneinrichtung des Rolls-Royce Ghost. Da Ghost ein Luxusauto ist, können Sie die Innenausstattung nach Ihren Wünschen gestalten. Zahlen Sie einfach dafür. Sie können zwischen hochwertigem Holz und äußerst seltenen Materialien wählen. Obwohl diese Details sehr attraktiv sind, bedeutet dies nicht, dass die anderen im Cockpit verwendeten Materialien von schlechter Qualität sind. Im Cockpit sehen Sie höchste Qualität bis ins kleinste Detail. Lassen Sie uns abschließend über die Beobachtungen zu den technischen Merkmalen des Rolls-Royce Ghost sprechen. Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, dass die technologischen Funktionen, die Ghost hinzugefügt werden, keine Grenzen haben. Wenn die Gebühr bezahlt ist, können Sie viele technologische Tools, einschließlich des Computersystems, in das Fahrzeug integrieren. Die Serienausstattung des Fahrzeugs weist jedoch viele technologische Merkmale auf. Mit der Funktion "Satellitengestützte Übertragung" können Sie beispielsweise Ihr Fahrzeug über GPS verfolgen, um die effizienteste Gangstufe zu ermitteln, die Sie in Ihrer Region verwenden können, und eine komfortablere Fahrt zu ermöglichen. Gleichzeitig sind viele Funktionen wie das Dynamic Driving Package und das fortschrittliche Infotainment-System im Auto verfügbar.

 

Technische Daten Rolls-Royce Ghost

Schließlich konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Rolls-Royce Ghost. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details prüfen, um eine effiziente Analyse des Kraftstoffverbrauchs zu erhalten. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir Unterscheidungsmethoden, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Der am häufigsten verwendete Motortyp von Rolls-Royce Ghost ist jedoch 6.6. Also werden wir diesen Motortyp mit den nützlichen Details analysieren. 6.6 hat eine zwölfzylindrige innere Motorstruktur mit einer Größe von 6592 cm3. Es ist ziemlich groß und mächtig. 6.6 verwendet ein Kraftstoffeinspritzsystem auf Benzinbasis. Wir können also sagen, dass es sich um einen Benzinmotor handelt. Dieser Motor hat eine Leistung von 570 PS und ein Drehmoment von 5250 U / min. Laut den offiziellen Werksdaten hat 6.6 eine Kraftstoffverbrauchsrate von 21,2 l / 100 km (entspricht 13 MPG in Großbritannien) im Stadtverkehr. Diese Kraftstoffverbrauchsleistung sinkt jedoch auf 9,8 l / 100 km (dies entspricht 29 MPG in Großbritannien) im außerstädtischen Einsatz wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Raten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 14,0 l / 100 km (was 20 MPG in Großbritannien entspricht).

 

Passt Ihnen das?

Um ehrlich zu sein, ist der Rolls-Royce Ghost kein Fahrzeug, das jeder kaufen kann. Der Preis ist ziemlich hoch. Gleichzeitig ist der V12-Motor recht leistungsstark. Daher ist es nahezu unmöglich, Kraftstoff zu sparen. Wenn Sie jedoch kein Budgetproblem haben, sagt Ihnen Rolls-Royce Ghost erneut, was ein komfortables Auto bedeutet. Dank der luxuriösen Ausstattung und hochwertigen Materialien von Ghost fühlen Sie sich wie ein König.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Rolls-Royce Rolls-Royce > Ghost WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
16.0 lt/100km
(18 MPG)


26.3 lt/100km
(11 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
16.0 lt/100km
(18 MPG)


26.3 lt/100km
(11 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 hp)
2014-2018 Automatic Euro 6
14.0 lt/100km
(20 MPG)


23.0 lt/100km
(12 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 hp)
2014-2018 Automatic Euro 6
14.1 lt/100km
(20 MPG)


23.2 lt/100km
(12 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Black Badge Automatic (570 hp)
2016-2017 Automatic Euro 6
14.6 lt/100km
(19 MPG)


24.0 lt/100km
(12 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 Automatic (570 hp)
2009-2014 Automatic Euro 5
13.6 lt/100km
(21 MPG)


22.4 lt/100km
(13 MPG)
Rolls-Royce Ghost 6.6 V12 EWB Automatic (570 hp)
2011-2014 Automatic Euro 5
13.7 lt/100km
(21 MPG)


22.6 lt/100km
(13 MPG)
Rolls-Royce Ghost V Automatic (601 hp)
2014-2014 Automatic Euro 6
14.0 lt/100km
(20 MPG)


23.0 lt/100km
(12 MPG)
Rolls-Royce Ghost V EWB Automatic (601 hp)
2014-2014 Automatic Euro 6
14.1 lt/100km
(20 MPG)


23.2 lt/100km
(12 MPG)

Rolls-Royce Ghost Review

In this review, we are going to examine a phenomenal car. Yeah! We are talking about the Rolls-Royce Ghost! We will focus on the details about the Rolls-Royce Ghost, under three main categories such as; The Features of the Rolls-Royce GhostThe Fuel Consumption of the Rolls-Royce Ghost and Does It Suit You? By using a categorized classification, we can provide effective information about the vehicle. Before beginning the review, I would like to give some general information about the history of the Rolls-Royce Ghost. It is a Full-Sized Luxury Class vehicle that has been developed under the “RR04” project name. The main purpose of the design was creating an affordable alternative model for the prestigious Phantom model. Rolls-Royce worked and developed a proper vehicle in terms of this purpose. However, they should have put an iconic name on this project. They decided to choose "Ghost", which is related to the historical Rolls-Royce model “Silver Ghost”. Then Ghost made his debut at the 2009 Frankfurt Motor Show.

 

The Features of the Rolls-Royce Ghost

In this part of the review, we are going to focus on the exterior design of the Rolls-Royce Ghost. Current generation of the Rolls-Royce Ghost introduced in 2014 Geneva Motor Show. The quality promised by the Rolls-Royce brand is clearly visible at first glance in Ghost's body. The body of the vehicle is very compact and durable. However, instead of a rough and bad design, it combines this power with a very smooth design. The most striking detail among the vehicle's design features is the doors, which have a very different operating principle compared to other vehicles. Unlike standard vehicles, these doors open in opposite directions. Thus, entering the vehicle becomes very practical and comfortable. At the same time, the iconic front grille design of the car seems to be preserved. In addition to this grille design, the vehicle's nose design benefits from all the blessings of today's technology. The redesigned headlights, continuous daytime running lights and sensor placement are very effective. The hood ornament represents the traditional quality of the Rolls-Royce brand. Now, let’s step into the Rolls-Royce Ghost’s interior design. Since Ghost is a luxury class car, you can personalize the interior design as you wish. Just pay for it. You can choose from top quality wood to extremely rare materials. While these details are quite attractive, it does not mean that the other materials used in the cockpit are of poor quality. You can see the highest quality, even in the smallest detail in the cockpit. Finally, let’s talk about the observations on the technological features of the Rolls-Royce Ghost. First of all, I should point out that there is no limit to the technological features that will be added extra to Ghost. If the fee is paid, you can integrate many technological tools, including the computer system, into the vehicle. However, there are many technological features in the vehicle's standard equipment. For example, the "Satellite Aided Transmission" feature allows you to track your vehicle via GPS to determine the most efficient gear level you can use in your geography and provide a more comfortable journey. At the same time, many features such as the Dynamic Driving Package and the advanced infotainment system are also available in the car.

 

The Fuel Consumption of the Rolls-Royce Ghost

Finally, we are going to focus on the fuel consumption of the Rolls-Royce Ghost. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel economy analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. However, Rolls-Royce Ghost’s most commonly used engine type is 6.6. So, we are going to analyze this engine type with the useful details. 6.6 has got a twelve cylindered inner engine structure with a 6592 cm3 size. It is quite big and powerful. 6.6 is using a petrol based fuel injection system. So, we can say that it is a petrol type engine. This engine is capable of producing 570 horsepower and a torque of 5250 RPM. According to the official factory data, 6.6 has got a 21,2lt/100km (which refers to 13 MPG in the UK) fuel consumption rate in Urban usage. However, this fuel consumption performance decreasing to 9,8lt/100km (which refers to 29 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG Rate, we get a 14,0lt/100km (which refers to 20 MPG in the UK) average MPG performance.

 

Does It Suit You?

To be honest, the Rolls-Royce Ghost is not a vehicle that anyone can buy. The price is quite high. At the same time, the V12 engine is quite powerful. Therefore, it is nearly impossible to save on fuel consumption. However, if you don't have a budget problem, Rolls-Royce Ghost will tell you again what a comfortable car means. Ghost’s luxury features and quality materials will make you feel like a king.