Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Toyota Toyota > Yaris Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Toyota Yaris 1.0 (72 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km

6.8 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 (112 ps)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 ps)
2019-2020 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km

6.1 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 ps)
2019-2020 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
3.0 lt/100km

4.4 lt/100km
Toyota Yaris 1.0 (72 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km

6.8 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 (112 ps)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
5.0 lt/100km

7.6 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km

6.1 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km

4.4 lt/100km
Toyota Yaris 1.0 (69 ps)
2017-2018 Euro6b 5 türen
4.3 lt/100km

7.5 lt/100km
Toyota Yaris 1.0 3 doors (69 ps)
2017-2018 Euro6b 3 türen
4.3 lt/100km

7.5 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 (112 ps)
2017-2018 Euro6b 5 türen
4.8 lt/100km

7.4 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 5 türen
4.7 lt/100km

7.2 lt/100km
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 5 türen
3.3 lt/100km

4.8 lt/100km
Toyota Yaris 1.0 (69 ps)
2014-2017 Euro 6 3 türen
4.3 lt/100km

7.5 lt/100km
Toyota Yaris 1.33 Comfort (99 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.9 lt/100km
Toyota Yaris 1.33 Comfort Multidrive S (99 ps)
2015-2017 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.8 lt/100km
Toyota Yaris 1.4 D-4D (90 ps)
2015-2017 Euro 6 3 türen
3.5 lt/100km

5.3 lt/100km
Toyota Yaris Hybrid (100 ps)
2014-2017 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
3.3 lt/100km

4.8 lt/100km
Toyota Yaris 1.33 Comfort (99 ps)
2014-2015 Euro 5 5 türen
4.9 lt/100km

7.9 lt/100km
Toyota Yaris 1.33 Comfort Multidrive S (99 ps)
2014-2015 Automatikgetriebe Euro 5 5 türen
4.9 lt/100km

7.8 lt/100km

Toyota Yaris Überblick

In diesem Test konzentrieren wir uns auf das Toyota Yaris-Modell. Wir werden den Toyota Yaris analysieren, indem wir Fahrzeugdetails klassifizieren, wie z. Der Kraftstoffverbrauch von Toyota Yaris und passt er zu Ihnen? Vor dem Beginn des Rückblicks möchte ich noch einige Informationen zur Geschichte des Toyota Yaris geben. Yaris ist ein Fahrzeug der Subcompact-Klasse, das seit Ende der 90er Jahre produziert wird. Es hat eine Geschichte von vier Generationen. Toyota nannte dieses Modell mit Inspiration von den Wohltätigkeitsorganisationen, der Göttin des Charmes und der Schönheit in der griechischen Mythologie. Allerdings benannte Yaris in der Vergangenheit im Laufe der Jahre anders als; der vitz und das echo.

 

Der Toyota Yaris

Im zweiten Teil des Testberichts werden wir über die Funktionen des Toyota Yaris sprechen. Wir können mit den äußeren Designmerkmalen des Toyota Yaris beginnen. Im Laufe der Jahre hatte Yaris die Designunterschiede und Facelifting. Die vierte und gegenwärtige Generation hat auch ein einzigartiges Design. Es wurde von Takayuki Nakajima entworfen. Wir können sagen, dass der bemerkenswerteste Punkt des Designs seine Modernität ist. Die Linien und die Ausrichtung auf der Fahrzeugkarosserie sind ziemlich glatt. Diese Glätte unterscheidet das Design von den anderen und macht es attraktiv. Auch die energetische Farbpalette wirkt sich positiv auf das Fahrzeugbild aus. Neben all diesen Merkmalen bietet der minimale Aufbau des Fahrzeugs große Vorteile im städtischen Einsatz. Die nächste Station ist die Innenausstattung! Die Kabine des Fahrzeugs ist sehr einfach und zweckmäßig gestaltet. Der Toyota Touchscreen in der Mittelkonsole steht im Mittelpunkt des Designs. Dank der Wahl der Farben sieht die Kabine sehr stilvoll und luxuriös aus. Lassen Sie uns abschließend über die technischen Merkmale des Toyota Yaris sprechen. Toyota Sicherheitsgefühl. Dieses System, das im Hinblick auf die Fahrsicherheit einen sehr wichtigen Platz einnimmt, enthält viele Merkmale. Automatisches Fernlicht, Frontkollisionsvermeidungssystem und Spurverfolgungssystem. Dank dieser nützlichen Funktionen bietet der Toyota Yaris dem Fahrer und den Passagieren ein sehr sicheres Fahrerlebnis.

 

Technishce Daten Toyota Yaris

Schließlich konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Toyota Yaris. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und machen Analysen. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir Unterscheidungsmethoden, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Toyota Yaris hat fünf Standardmotorsorten wie; 1,0, 1,33, 1,4 D-4D, 1,5 und 1,5 Hybrid. Wir werden nur zwei davon analysieren. Beginnen wir mit der wirtschaftlichsten Variante. 1.5 Hybrid. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1497 cm3. Es wird ein Hybridsystem verwendet, das sowohl Öl- als auch Stromquellen hat. Wir können also sagen, dass es sich um einen Hybridmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 100 PS und 4800 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.5 Hybrid eine MPG-Leistung von 3,0 l / 100 km (entspricht 94 MPG in Großbritannien) im städtischen Einsatz. Dieser Kraftstoffverbrauch sinkt jedoch auf 3,0 l / 100 km (was 94 MPG in Großbritannien entspricht). Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Werte kombinieren, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 3,0 l / 100 km (was 94 MPG in Großbritannien entspricht). Zweitens werden wir uns auf den stärksten Motor konzentrieren, nämlich; 1,5 Multidrive S. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1496 cm3. Es ist ein Erdölmotor, der 112 PS und 6000 U / min Drehmoment erzeugt. Der 1.5 Multidrive S hat einen Wert von 6,0 l / 100 km (entspricht 47 MPG in Großbritannien). Andererseits sinkt diese Kraftstoffverbrauchsleistung im Extra Urban-Betrieb auf 4,0 l / 100 km (was 71 MPG in Großbritannien entspricht). Wenn wir diese beiden MPG-Daten erfassen, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Rate von 4,0 l / 100 km (dies entspricht 71 MPG in Großbritannien).

 

Passt es Ihnen?

Zusammenfassend ist Toyota Yaris ein perfektes Fahrzeug für das tägliche Leben. Es hat genügend Gepäckraum und Kabinenraum für eine Familie. Es ist kein Hochleistungsauto, aber es ist ein sparsames Auto. Wenn Sie die Hybrid-Version kaufen, können Sie leicht erfahren, wie man ein umweltfreundlicher Autofahrer ist. Auch die Designmerkmale des Yaris sind wirklich attraktiv. Wenn Sie ein charismatisches Fahrzeug kaufen möchten, können Sie den Yaris unter den Optionen betrachten.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Toyota Toyota > Yaris WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Toyota Yaris 1.0 (72 hp)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.8 lt/100km
(41 MPG)
Toyota Yaris 1.5 (112 hp)
2019-2020 Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 hp)
2019-2020 Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 hp)
2019-2020 Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.4 lt/100km
(64 MPG)
Toyota Yaris 1.0 (72 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.8 lt/100km
(41 MPG)
Toyota Yaris 1.5 (112 hp)
2018-2019 Euro 6c (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6c (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6c (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.4 lt/100km
(64 MPG)
Toyota Yaris 1.0 (69 hp)
2017-2018 Euro6b 5 doors
4.3 lt/100km
(66 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Toyota Yaris 1.0 3 doors (69 hp)
2017-2018 Euro6b 3 doors
4.3 lt/100km
(66 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Toyota Yaris 1.5 (112 hp)
2017-2018 Euro6b 5 doors
4.8 lt/100km
(59 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Multidrive S (112 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


7.2 lt/100km
(39 MPG)
Toyota Yaris 1.5 Hybrid (100 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 5 doors
3.3 lt/100km
(85 MPG)


4.8 lt/100km
(59 MPG)
Toyota Yaris 1.0 (69 hp)
2014-2017 Euro 6 3 doors
4.3 lt/100km
(66 MPG)


7.5 lt/100km
(38 MPG)
Toyota Yaris 1.33 Comfort (99 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Toyota Yaris 1.33 Comfort Multidrive S (99 hp)
2015-2017 Automatic Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Toyota Yaris 1.4 D-4D (90 hp)
2015-2017 Euro 6 3 doors
3.5 lt/100km
(81 MPG)


5.3 lt/100km
(53 MPG)
Toyota Yaris Hybrid (100 hp)
2014-2017 Automatic Euro 6 5 doors
3.3 lt/100km
(85 MPG)


4.8 lt/100km
(59 MPG)
Toyota Yaris 1.33 Comfort (99 hp)
2014-2015 Euro 5 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Toyota Yaris 1.33 Comfort Multidrive S (99 hp)
2014-2015 Automatic Euro 5 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)

Toyota Yaris Review

In this review, we are going to focus on the Toyota Yaris model. We will analyze Toyota Yaris by classifying vehicle details, under three main categories such as; The Features of the Toyota YarisThe Fuel Consumption of the Toyota Yaris and Does It Suit You? Before beginning to review, I would like to give some information about the history of the Toyota Yaris. Yaris is a Subcompact Class Vehicle that has been producing since the late 90’s. It has got a four-generation history. Toyota named this model with inspiration from the Charities, which is the goddess of charm and beauty in Greek mythology. However, Yaris named differently over years at the past such as; the Vitz and the Echo.

 

The Features of the Toyota Yaris

In the second part of the review, we are going to talk about the features of the Toyota Yaris. We can start with the exterior design features of the Toyota Yaris. Over the years, Yaris had design differences and face liftings. The fourth and present generation also has got a unique design. It is designed by Takayuki Nakajima. We can say that the most remarkable point of the design is its modernity. The lines and alignment on the vehicle body are quite smooth. This smoothness distinguishes the car's design from the others and makes it attractive. Also, the energetic color palette has a positive effect on the vehicle's image. In addition to all these features, the minimal structure of the vehicle provides great advantages in urban use. Next stop is the interior design! The cabin of the vehicle is very simple and usefully designed. The Toyota Touch screen in the centre console is at the centre of the design. Thanks to the choice of colors, the cabin looks quite stylish and luxurious. Finally, let's talk about the technological features of the Toyota Yaris. The most important feature that combines all these technological advantages is Toyota Safety Sense. This system, which has a very important place in terms of driving safety, contains many features. Some of these features are Automatic High Beam Headlamps, Front Collision Avoidance System and Lane Tracking System. Thanks to these useful features, the Toyota Yaris offers a very safe driving experience to the driver and passengers.

 

The Fuel Consumption of the Toyota Yaris

Finally, we are going to focus on the fuel consumption of the Toyota Yaris. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Toyota Yaris has got five standard engine varieties such as; 1.0, 1.33, 1.4 D-4D, 1.5 and 1.5 Hybrid. We will analyze just two of them as the most economical and the most powerful one. Let’s start with the most economical one which is; 1.5 Hybrid. It has got a four cylindered engine structure with a 1497 cm3 size. It is using a hybrid system which has got both petrol and electricity sources. So, we can say that it is a hybrid type engine. It can produce 100 HP and 4800 RPM Torque. According to the official factory data, 1.5 Hybrid has got a 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) MPG Performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG Rate, we get a 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) average fuel consumption. Secondly, we are going to focus on the most powerful engine, which is; 1.5 Multidrive S. It has got a four cylindered engine structure with a 1496 cm3 size. It is a petrol type engine which produces 112 Horsepower and 6000 RPM Torque. 1.5 Multidrive S has got a 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this fuel consumption performance decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two MPG data, we get a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) average MPG Rate.

 

Does It Suit You?

To conclude, Toyota Yaris is a perfect vehicle for daily life. It has got enough luggage storage and cabin space for a family. It is not a performance car, but it is an economical car. If you buy the Hybrid version, you can easily experience how to be a green car user. Also, the design features of the Yaris are really attractive. If you want to buy a charismatic vehicle, you can consider the Yaris among the options.