Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Toyota Toyota > C-HR Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Toyota C-HR 1.2 T (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Toyota C-HR 1.8 Hybrid (122 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km

4.3 lt/100km
Toyota C-HR 1.2 T (116 ps)
2016-2017 Euro6
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Toyota C-HR 1.2 T Allrad Multidrive S (116 ps)
2016-2017 AWD Automatikgetriebe Euro6
6.3 lt/100km

10.6 lt/100km
Toyota C-HR 1.2 T Multidrive S (116 ps)
2016-2017 Automatikgetriebe Euro6
5.9 lt/100km

9.4 lt/100km
Toyota C-HR 1.8 Hybrid (122 ps)
2016-2017 Automatikgetriebe Euro6
3.8 lt/100km

5.6 lt/100km

Toyota C-HR Erfahrungen

Heute werden wir über das innovative C-HR von Toyota sprechen. Wir werden uns auf das Fahrzeug konzentrieren, indem wir eine Prüfung mit drei Hauptkategorien durchführen; Die Eigenschaften des Toyota C-HR, der Kraftstoffverbrauch des Toyota C-HR und passt er Ihnen? Bevor ich mit der Prüfung beginne, würde ich gerne einige allgemeine Informationen zum Toyota C-HR geben. Es ist ein Subcompact Crossover-SUV, das vom japanischen Automobilhersteller Toyota hergestellt wird. C-HR wurde 2016 erstmals auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Es wurde 2017 in Europa und Nordamerika zum Verkauf freigegeben. Der C-HR-Name bezieht sich auf Compact High Rider oder Coupe High Rider. Die Produktionsphase von Toyota in Japan und der Türkei. Die C-HRs, die nach Nordamerika importieren und sich in den Fabriken der Türkei zusammenbauen.

 

Die Eigenschaften des Toyota C-HR

Sprechen wir über die Funktionen des Toyota C-HR. Wenn wir uns auf das Äußere konzentrieren, sehen wir ein scharfes und muskulöses Körperdesign. Während des Designprozesses entwickelten Hiroyuki Koba und Kazuhiko Isawa den C-HR, inspiriert von den Designmerkmalen des Diamanten. Als Coupé-Designelement sind die Türgriffe in der Karosserie verborgen, um den sportlichen Look zu schützen. Auch das Gitterdesign, das der Schmuckform gleicht, wirkt attraktiv. Volle LED-Tageslichter und Bumerang-förmige Rücklichter lassen den C-HR außerdem edel wirken. Wenn wir uns der Inneneinrichtung zuwenden, begrüßt Sie ein hochwertiges Kabinendesign. Mit den futuristischen Details, die sich in die neuesten technologischen Features integrieren, bietet Ihnen CH-R ein angenehmes Fahrerlebnis. Durch die frische Farbauswahl in den Kabinendetails fühlen Sie sich auf jeder Fahrt frisch und unbeschwert, egal ob kurz oder lang. Auf technologischer Seite beginnen wir mit dem Multimedia-System, mit dem Sie alle Freisprechfunktionen mithilfe von Apple Car Play und Android Auto nutzen können. Dieses System wird auch von JBL Premium Sound System unterstützt, was die beste Musikqualität bedeutet, die Sie jemals in einem Fahrzeug haben werden. Es bietet Ihnen die beste Erfahrung, die ein Konzertsaal bieten kann. Auf der anderen Seite hat Toyota C-HR einige Sicherheitsfunktionen wie: STAR Safety System (sammelt aktive Sicherheitsfunktionen an einem Ort, z. B. Verbesserung der Traktion, Notbremsen usw.), Blind Spot Monitor und Cross-Traffic Alert hinten (der dem Fahrer ein Warnsignal über die Fahrzeuge gibt, die die Spur wechseln oder sich bewegen auf Parkplätzen, an denen Sie nicht sehen können.), Standard Lane Departure Alert (ein System, das Sie beim unbeabsichtigten oder gefährlichen Wechseln der Spur akustisch und visuell warnt.) und schließlich das Pre-Collision-System (das die Kollision mit einer Millimeterwelle verhindert) Radar und Kamera mit der Fähigkeit, Straßen unter schlechten Sichtbedingungen zu scannen.). Alle diese Funktionen bieten ein sicheres Fahrerlebnis für Fahrer und Passagiere.

 

Der Kraftstoffverbrauch des Toyota C-HR

Nun werden wir uns über den Kraftstoffverbrauch des Toyota C-HR unterhalten. Wir werden einige Motortypen analysieren, um eine korrekte Kraftstoffverbrauchsanalyse zu erhalten. Wir verwenden diese Analysemethode, um das perfekt passende Auto für Ihr Budget und Ihren Fahrstil zu zeigen. Für diese Analyse haben wir zwei Kategorien wie: Der wirtschaftlichste und der mächtigste. Toyota C-HR verfügt über zwei Standard-Motortypen. 1,2 t und 1,8 hybrid. Als Ausnahme hat der Toyota C-HR den sparsamsten und leistungsstärksten Motor in einem Motor. Es ist 1,8 Hybrid. Es handelt sich um einen Vierzylinder-Hybridmotor mit einer Größe von 1798 cm3, der 122 PS und ein Drehmoment von 5200 U / min liefert. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.8 Hybrid eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 3,4 l / 100 km (dies entspricht 83 MPG in Großbritannien) im städtischen Einsatz. Diese MPG-Leistung erhöht sich jedoch auf 4,1 l / 100 km (was auf 69 MPG in Großbritannien zurückzuführen ist) im extra-urbanen Einsatz, z. Autobahnen oder Fernreise. Wenn wir diese beiden offiziellen Werksdaten kombinieren, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 3,8 l / 100 km (dies entspricht 74 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Wenn Sie mich fragen, würde ich gerne ein großes Ja sagen! Toyota C-HR ist ein perfektes Beispiel für die japanische Technik- und Kunstperspektive. Mit einem perfekten Körper- und Innendesign wirkt es so attraktiv. Auch die unglaubliche Kraftstoffeffizienz des Toyota C-HR passt perfekt zu Ihrem Budget. Zum Schluss passt der Toyota C-HR perfekt zu Ihnen!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Toyota Toyota > C-HR WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Toyota C-HR 1.2 T (116 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Toyota C-HR 1.8 Hybrid (122 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
3.0 lt/100km
(94 MPG)


4.3 lt/100km
(65 MPG)
Toyota C-HR 1.2 T (116 hp)
2016-2017 Euro6
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Toyota C-HR 1.2 T Allrad Multidrive S (116 hp)
2016-2017 AWD Automatic Euro6
6.3 lt/100km
(45 MPG)


10.6 lt/100km
(27 MPG)
Toyota C-HR 1.2 T Multidrive S (116 hp)
2016-2017 Automatic Euro6
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Toyota C-HR 1.8 Hybrid (122 hp)
2016-2017 Automatic Euro6
3.8 lt/100km
(74 MPG)


5.6 lt/100km
(51 MPG)

Toyota C-HR Review

Today, we are going to talk about the Toyota’s innovative C-HR. We will focus on vehicle by making an examination by using three main categories; The Features of the Toyota C-HR, The Fuel Consumption of the Toyota C-HR and Does It Suit You? Before beginning to the examination, I would love to give some general information about the Toyota C-HR. It is a Subcompact Crossover SUV which manufacturing by Japanese automobile manufacturer Toyota. C-HR firstly introduced to people in 2016 at Geneva Motor Show. It released for sale in 2017 on Europe and North America. The C-HR name refers to Compact High Rider or Coupe High Rider. The production phase executing in Japan and Turkey factories of Toyota. The C-HR’s which importing to North America assembling in Turkey factories.

 

The Features of the Toyota C-HR

Let’s talk about the features of the Toyota C-HR. When we focus on the exterior, we can see a sharp and muscular body design. In design process, Hiroyuki Koba and Kazuhiko Isawa who designed the C-HR, inspired by the design features of the diamond. As a Coupe design feature, the door handles hidden into the body to protect the sportive look. Also, the grille design which is like the jewellery shape looks attractive. Full LED daylights and boomerang shaped tail lights also make C-HR look classy. When we move on to the interior design, a high quality cabin design welcomes you. With the futuristic details which integrates into the latest technological features, CH-R offers you a pleasant driving experience. Fresh colour choices in the cabin details makes you feel fresh in every journey no matter long or short. On the technological side, we will start with the Multimedia System which allows you to use all the hands free functions by using Apple Car Play and Android Auto. This system also supported by JBL Premium Sound System which means the best music quality you are going to ever have in a vehicle. It offers you the closest experience which a concert hall can offer. On the other hand, Toyota C-HR has got some safety feature such as; STAR Safety System (which collects active safety features in one place such as; enhance traction, emergency braking etc.), Blind Spot Monitor and Rear Cross-Traffic Alert (which provides a warning signal to the driver about the vehicles which changing lanes or moving on parking locations where you cannot see.), Standard Lane Departure Alert (a system which warns you audibly and visually when you change your lane unintentionally or dangerously.) and finally Pre-Collision System (which prevents the dangerous collisions by using a millimetre wave radar and camera with capable of scanning road under low visual circumstances.). All these features providing a safe driving experience to the driver and passengers.

 

The Fuel Consumption of the Toyota C-HR

Now, we are going to make a conversation about the fuel consumption of the Toyota C-HR. We will make some analysis on engine types for a proper fuel consumption analysis. We are using this analysis method to show the perfect matching car for your budget and your driving style. For this analysis, we have got two categories such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Toyota C-HR has got two standard engine type which are; 1.2T and 1.8 Hybrid. As an exception, Toyota C-HR has the most economical and powerful engine in one engine. It is 1.8 Hybrid. It is a four cylindered, 1798cm3 sized, Hybrid type engine which produces 122 Horsepower and 5200 RPM Torque. According to the official factory data, 1.8 Hybrid has got a 3.4lt/100km (which refers to 83 MPG in UK) fuel consumption performance in Urban usage. However, this MPG Performance increasing to 4.1lt/100km (which refers to 69 MPG in UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two official factory data, we get a 3.8lt/100km (which refers to 74 MPG in UK) average fuel consumption data.

 

Does It Suit You?

If you ask me I would love to say a big Yes! Toyota C-HR is a perfect example of the Japanese engineering and art perspective. With a perfect body and interior design, it looks so attractive. Also, the unbelievable fuel efficiency of the Toyota C-HR will fit your budget perfectly. To be conclude, Toyota C-HR fits perfect to you!