Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Mini Mini > Countryman Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Mini Countryman Cooper (136 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Mini Countryman Cooper Steptronic (136 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Mini Countryman Cooper D (150 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.9 lt/100km
Mini Countryman Cooper D ALL4 (150 ps)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.2 lt/100km
Mini Countryman Cooper D ALL4 Steptronic (150 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.2 lt/100km
Mini Countryman Cooper D Steptronic (150 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Mini Countryman Cooper S (192 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

8.7 lt/100km
Mini Countryman Cooper S Steptronic (192 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

8.8 lt/100km
Mini Countryman Cooper S E ALL4 Steptronic (224 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
2.0 lt/100km

2.9 lt/100km
Mini Countryman Cooper SD ALL4 Steptronic (190 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.2 lt/100km
Mini Countryman Cooper SD Steptronic (190 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Mini Countryman One (102 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Mini Countryman One Steptronic (102 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Mini Countryman One D (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Mini Countryman One D Steptronic (116 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.7 lt/100km
Mini Cooper Countryman (136 ps)
2017-2018 Euro6
5.5 lt/100km

8.6 lt/100km
Mini Cooper Countryman ALL4 (136 ps)
2017-2018 AWD Euro6
6.1 lt/100km

10.0 lt/100km
Mini Cooper Countryman ALL4 Steptronic (136 ps)
2017-2018 AWD Automatikgetriebe Euro6
6.0 lt/100km

9.8 lt/100km
Mini Cooper Countryman Steptronic (136 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6
5.5 lt/100km

8.6 lt/100km
Mini Cooper D Countryman (150 ps)
2017-2018 Euro6
4.3 lt/100km

6.3 lt/100km

Mini Countryman Erfahrungen

In diesem Test schauen wir uns den Mini Countryman genauer an. Wir werden die Details über den Mini Countryman in drei Hauptkategorien untersuchen: Die Eigenschaften des Mini Countryman, der Kraftstoffverbrauch des Mini Countryman und wie gefällt es Ihnen? Diese Kategorien sind darauf vorbereitet, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit dem Rückblick beginne, möchte ich Ihnen einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Mini Countryman geben. Es handelt sich um ein Compact Luxury Crossover SUV, das seit 2010 vom deutschen Automobilhersteller BMW unter der Marke British Mini hergestellt wird. Es hat eine Geschichte von zwei Generationen. Es ist also eine junge Modellreihe für die Marke Mini. Das erste von Mini auf dem Pariser Autosalon 2008 vorgestellte Konzeptauto des Countryman. Die Entwicklung schrittweise für zwei weitere Jahre fort und das fertige Design wurde auf der North American International Auto Show 2010 vorgestellt. Das Auto erhielt positives Feedback von der Öffentlichkeit und eine neue Modelloption wurde für die Marke Mini geboren.

 

Die Eigenschaften des Mini Countryman

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Mini Countryman. Wir können mit dem Außendesign des Mini Countryman beginnen. Von außen zeichnet sich die neue Generation des Mini Countryman durch eine langlebige Karosserie aus. Darüber hinaus wirkt der Countryman dynamischer und verfügt über ein kompakteres Karosseriedesign. Geschwungene und ästhetische Körperlinien machen den sehr haltbaren Körper sehr sympathisch. Auch der Frontgrill wurde mit wabenartigen Mustern renoviert und verleiht dem Fahrzeug ein sehr modernes Aussehen. Neben diesen Innovationen bleiben klassische Mini-Elemente wie das Front- und Heckscheinwerferdesign erhalten. So verliert das Fahrzeug nicht seine Essenz. Werfen wir nun einen Blick auf die Innenausstattung des Mini Countryman. Sie werden erstaunt sein, wenn Sie die Mini Countryman's Kabine betreten. Die Kabine des Fahrzeugs ist so konzipiert, dass das klassische Design der Marke Mini beibehalten wird. Bis auf einen kleinen Unterschied. Futurismus. Das Designteam hat die Countryman-Kabine so professionell renoviert, dass alle modernen Funktionen unter Beibehaltung der klassischen Textur perfekt integriert sind. Während die Kabine die hochwertigsten Materialien benutzt, ist der Innenraum sorgfältig entworfen, um geräumig zu sein. Zusätzlich zu all diesen Funktionen ist die Innenbeleuchtung so gleichmäßig, dass Sie das Gefühl haben, in einem sehr komfortablen Space Shuttle zu sitzen. Schließlich werden wir über die technologischen Merkmale des Mini Countryman sprechen. Das vielleicht wichtigste technologische Merkmal des Mini Countryman ist Mini Connected. Alles was Sie brauchen in einer Software. GPS, Fahrzeugstatus, Infotainmentsystem usw. Dank der 4ALL-Funktion können Sie mit Countryman die maximale Effizienz erzielen, indem Sie die Allradfunktion unter allen schwierigen Straßenbedingungen verwenden.

 

Technische Daten Mini Countryman

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Mini Countryman. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse prüfen. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Mini Countryman hat vier Standard-Motorvarianten wie: 1,5, 1,5 D, 2,0 und 2,0 D. Wir werden zwei davon als das wirtschaftlichste und das leistungsstärkste analysieren. Mini Countryman kombiniert jedoch beide Funktionen unter einem Motor. 1,5 E. Es hat eine Dreizylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1499 cm3. Es wird eine Hybridmotor-Struktur verwendet, sodass wir sagen können, dass sowohl Elektrizität als auch Benzin als Energiequelle verwendet werden. Er kann bei ausreichender Motorgröße 224 PS leisten. Es ist definitiv ausreichend für ein Fahrzeug wie Countryman. Laut den offiziellen BMW Werksdaten hat 1.5 E einen kombinierten Kraftstoffverbrauch von 2,0 l / 100 km (entspricht 141 MPG in Großbritannien). Es handelt sich jedoch um eine Hybrid-Engine. Daher kann sich der Kraftstoffverbrauch in Städten und außerhalb der Städte je nach den Bedingungen ändern. Bestimmte Informationen zu diesen MPG-Raten können wir nicht bereitstellen.

 

Passt Ihnen das?

Der Mini Countryman verleiht der Marke mit seinen Designmerkmalen einen neuen Hauch. Der geräumige Innenraum und die fortschrittlichen technologischen Merkmale schaffen ein Fahrzeug, das über seine Ära hinausgeht. Wenn Sie sich für die richtige Motorvariante entscheiden, kann es auch zu einem äußerst sparsamen und leistungsstarken Geländewagen werden.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Mini Mini > Countryman WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Mini Countryman Cooper (136 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Mini Countryman Cooper Steptronic (136 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Mini Countryman Cooper D (150 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.9 lt/100km
(48 MPG)
Mini Countryman Cooper D ALL4 (150 hp)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.2 lt/100km
(46 MPG)
Mini Countryman Cooper D ALL4 Steptronic (150 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.2 lt/100km
(45 MPG)
Mini Countryman Cooper D Steptronic (150 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Mini Countryman Cooper S (192 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.7 lt/100km
(32 MPG)
Mini Countryman Cooper S Steptronic (192 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


8.8 lt/100km
(32 MPG)
Mini Countryman Cooper S E ALL4 Steptronic (224 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
2.0 lt/100km
(141 MPG)


2.9 lt/100km
(97 MPG)
Mini Countryman Cooper SD ALL4 Steptronic (190 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.2 lt/100km
(45 MPG)
Mini Countryman Cooper SD Steptronic (190 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Mini Countryman One (102 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Mini Countryman One Steptronic (102 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Mini Countryman One D (116 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Mini Countryman One D Steptronic (116 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.7 lt/100km
(49 MPG)
Mini Cooper Countryman (136 hp)
2017-2018 Euro6
5.5 lt/100km
(51 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Mini Cooper Countryman ALL4 (136 hp)
2017-2018 AWD Euro6
6.1 lt/100km
(46 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Mini Cooper Countryman ALL4 Steptronic (136 hp)
2017-2018 AWD Automatic Euro6
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Mini Cooper Countryman Steptronic (136 hp)
2017-2018 Automatic Euro6
5.5 lt/100km
(51 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Mini Cooper D Countryman (150 hp)
2017-2018 Euro6
4.3 lt/100km
(66 MPG)


6.3 lt/100km
(44 MPG)

Mini Countryman Review

In this review, we are going to take a closer look at the Mini Countryman. We will examine the details about the Mini Countryman under three main categories such as; The Features of the Mini Countryman, The Fuel Consumption of the Mini Countryman and Does It Suit You? These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Mini Countryman. It is a Compact Luxury Crossover SUV, which has been manufacturing by the German automobile manufacturer BMW under the British Mini brand, since 2010. It has got a two-generation history. So, it is a young model series for the Mini brand. The first concept car of the Countryman introduced by Mini at the 2008 Paris Motor Show. The development phased continued for two more years and the completed design unveiled at the 2010 North American International Auto Show. The car received positive feedback from the public and a new model option was born for the Mini brand.

 

The Features of the Mini Countryman

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Mini Countryman. We can start with the exterior design of the Mini Countryman. From the outside, the new generation Mini Countryman stands out with its durable body. In addition to that, the Countryman looks more dynamic with a more compact body design. Curved and aesthetic body lines make the highly durable body very sympathetic. Also, the front grill has been renovated with honeycomb-like patterns and adds a very modern look to the vehicle. In addition to these innovations, classic Mini elements such as the front and rear headlight design are preserved. Thus, the vehicle does not lose its essence. Now, let's take a look into the interior design of the Mini Countryman. You will be amazed when you enter the Mini Countryman's cabin. The cabin of the vehicle is designed to preserve the classic design of the Mini brand. Except for a slight difference. Futurism. The design team has renovated Countryman's cabin so professionally that all modern features are perfectly integrated while maintaining the classic texture. While the cabin uses the highest quality materials, the interior is carefully designed to be spacious. In addition to all these features, the interior lighting is so smooth that you are going to feel like you are sitting in a very comfortable space shuttle. Finally, we are going to talk about the technological features of the Mini Countryman. Perhaps the most important technological feature of the Mini Countryman is Mini Connected. Everything you need in one software. GPS, car status, infotainment system and etc. Lastly, thanks to the 4ALL feature, Countryman enables you to get maximum efficiency by using the four-wheel drive feature in all difficult road conditions.

 

The Fuel Consumption of the Mini Countryman

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Mini Countryman. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. Mini Countryman has got four standard engine varieties such as; 1.5, 1.5 D, 2.0 and 2.0 D. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. However, Mini Countryman is combining both of these features under one engine which is; 1.5 E. It has got a three cylindered engine structure with a 1499 cm3 size. It is using a Hybrid Engine Structure so we can say that it is using both electricity and gasoline as an energy source. It can produce 224 HP with the sufficient engine size. It is definitely adequate for a vehicle like Countryman According to the official BMW factory data, 1.5 E has got a 2,0lt/100km (which refers to 141 MPG in the UK) combined fuel consumption rate. However, it is a Hybrid Type Engine. So, the urban and extra urban fuel consumption might change according to the conditions. We are not able to provide a certain information about these MPG rates.  

 

Does It Suit You?

The Mini Countryman brings a new breath to the brand with its design features. Furthermore, the spacious interior and advanced technological features create a vehicle which is beyond its era. It also has the potential to become an extremely economical and powerful off-road vehicle if you choose the right engine variant.