Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Mercedes Mercedes > C-Klasse Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Mercedes C 160 (129 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Mercedes C 160 9G-TRONIC (129 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Mercedes C 160 T-Modell (129 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Mercedes C 160 T-Modell 9G-TRONIC (129 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.8 lt/100km
Mercedes C 180 (156 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Mercedes C 180 9G-TRONIC (156 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Mercedes C 180 Cabriolet (156 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.6 lt/100km
Mercedes C 180 Cabriolet 9G-TRONIC (156 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Mercedes C 180 Coupe (156 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.0 lt/100km
Mercedes C 180 Coupe 9G-TRONIC (156 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Mercedes C 180 d (122 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
Mercedes C 180 d 9G-TRONIC (122 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.1 lt/100km
Mercedes C 180 d T-Modell (122 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.1 lt/100km
Mercedes C 180 d T-Modell 9G-TRONIC (122 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.1 lt/100km
Mercedes C 180 T-Modell (156 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.4 lt/100km
Mercedes C 180 T-Modell 9G-TRONIC (156 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.8 lt/100km
Mercedes C 200 4MATIC 9G-TRONIC (184 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

10.0 lt/100km
Mercedes C 200 9G-TRONIC (184 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km
Mercedes C 200 Cabriolet 4MATIC 9G-TRONIC (184 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

10.0 lt/100km
Mercedes C 200 Cabriolet 9G-TRONIC (184 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.7 lt/100km

Mercedes C-Klasse Erfahrungen

 

Heute werden wir über die Mercedes-Benz C-Klasse sprechen. Wir werden eine Analyse der C-Klasse durchführen, indem wir drei Hauptkategorien verwenden: Die Eigenschaften der Mercedes-Benz C-Klasse, der Kraftstoffverbrauch der Mercedes C-Klasse und was passt zu Ihnen? Bevor ich mit der Analyse beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen zur Mercedes-Benz C-Klasse geben. Es ist ein kompaktes Executive-Auto, das vom deutschen Automobilhersteller Mercedes-Benz hergestellt wird. Es wurde erstmals 1993 als Ersatz für das 190er Modell eingeführt. Die C-Klasse wurde hauptsächlich in Sindelfingen und Bremen in Deutschland montiert. Es gab zwei Variationen wie: Viertürige Limousine und Fünftüriger Wagen. Die C-Klasse hatte im Laufe der Zeit vier Generationen. Wir werden uns auf die aktuelle Generation der C-Klasse (W205) konzentrieren, die 2014 auf der Detroit Auto Show vorgestellt wurde.

 

Die Eigenschaften der Mercedes-Benz C-Klasse

In diesem Teil des Artikels werden wir über die Eigenschaften der Mercedes-Benz C-Klasse sprechen. Erstens, wenn wir auf das Außendesign schauen, begrüßt uns das kurvige und ästhetische Design. Die sportlichen Linien am Körper lassen die C-Klasse aggressiver und dynamischer wirken. Das ikonische Mercedes-Benz Logo befindet sich in der Mitte des Kühlergrilldesigns. Das neue MULTIBEAM LED-Scheinwerfersystem rundet diese Frontstruktur perfekt ab. Auf der anderen Seite, wenn wir uns dem Innendesign zuwenden, schaffen elegante Details ein positives Bild in Ihrem Kopf. Jeder Teil der Instrumententafel scheint sehr einfach zu sein. Mit jeder Taste können Sie einfach und praktisch auf die verschiedenen Funktionen zugreifen. Auch die Holzdekordetails im Cockpit schaffen eine gehobene Atmosphäre mit Innenbeleuchtung. Die C-Klasse hat auch eine multifunktionale technologische Seite. Wir können es in zwei Hauptkategorien unterteilen, z. Komforthilfetechnologien und Sicherheitsassistenztechnologien. Komfortunterstützung einschließlich einiger technologischer Merkmale, 12,3 Zoll großes interaktives Dashboard-Display (das dem Fahrer einen klaren und praktischen Überblick über verschiedene Details zum Fahrzeug bietet.), Head-Up-Display (das dem Fahrer ein sportliches und fokussiertes Fahrerlebnis bietet und Informationen über den aktuellen Verkehrszustand liefert. ), COMAND Multimedia Entertainment System (das einen einfachen Zugriff auf die Medienfunktionen bietet, wie z. B. Musik, Navigation und Funktionen für Freisprechen über den Multitouch-Bildschirm. Außerdem ist es mit Apple Car Play und Android Auto kompatibel.) Die Safety Assistance Technologies bietet Funktionen wie das PRESAFE-System (ein kompliziertes Sicherheitssystem, das für die maximale Sicherheit von Fahrer und Insassen entwickelt wurde). Es bietet eine natürliche und natürliche Reaktion bei einem Unfall, um Fahrer und Insassen aus verschiedenen Winkeln zu schützen. ), Active Blind Spot Assistance und Active Lane Assistance bieten Fahrern und Passagieren außerdem ein sicheres Fahrerlebnis, indem sie Unerwünschtes verhindern Ablenkungsbedrohungen.

 

Der Kraftstoffverbrauch der Mercedes-Benz C-Klasse

Nun werden wir uns über den Verbrauch der Mercedes-Benz C-Klasse unterhalten. Wir werden uns auf die Motortypen konzentrieren und eine Analyse für eine korrekte Kraftstoffverbrauchsanalyse durchführen. Wir werden zwei Hauptkategorien verwenden: Der wirtschaftlichste und der mächtigste. Wir haben diese Methode entwickelt, um unseren Fahrern einen praktischen Entscheidungsweg zu bieten, um das richtige Fahrzeug für ihren eigenen Fahrstil zu wählen. Die Mercedes-Benz C-Klasse verfügt über neun Standard-Motortypen. C160, C180, C200, C220, C250, C300, C350, C400 und C450. Wir werden mit dem wirtschaftlichsten beginnen, der ist; C200 BlueTEC. Dies ist ein Vierzylinder-Dieselmotor mit 1598 cm3 Größe, der 136 PS und 3800 U / min Drehmoment erzeugt. Laut den offiziellen Werksdaten hat der C200 eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 4,5 l / 100 km (was in Großbritannien 63 MPG entspricht) im städtischen Einsatz erreicht. Diese MPG-Rate sinkt jedoch auf 3,4 l / 100 km (dies entspricht 83 MPG in Großbritannien) bei Verwendung von Extra Urban, z. Autobahnen oder Fernreise. Wenn wir diese beiden offiziellen Werksdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 3,8 l / 100 km (dies entspricht 74 MPG in Großbritannien). Zweitens werden wir über den mächtigsten sprechen, der ist; C450 AMG. Dies ist ein 6-Zylinder-Benzinmotor mit 2996 cm3 Größe, der 367 PS und ein Drehmoment von 5500 U / min liefert. Der C450 AMG verfügt über eine MPG-Leistung von 10,2 l / 100 km (dies entspricht 28 MPG in Großbritannien) im urbanen Bereich. Andererseits steigt diese Kraftstoffeffizienz bei Verwendung von Extra Urban auf 6,2 l / 100 km (was 45 MPG in Großbritannien entspricht). Wenn wir diese beiden offiziellen Werksdaten sammeln, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Rate von 7,6 t / 100 km (was auf 37 MPG in Großbritannien bezogen ist).

 

Passt Ihnen das?

Wenn Sie mich fragen, würde ich ja sagen! Die C-Klasse wird Ihre Erwartungen an Luxus und Technologie erfüllen. Neueste technologische Funktionen bieten Ihnen ein komfortables Fahrerlebnis, während die Leistung Sie unterwegs beeindruckt. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen oder preiswerten Auto sind, ist die Mercedes-Benz C-Klasse genau das Richtige für Sie!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
More

Mercedes Mercedes > C-Class WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Mercedes C 160 (129 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Mercedes C 160 9G-TRONIC (129 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Mercedes C 160 T-Modell (129 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Mercedes C 160 T-Modell 9G-TRONIC (129 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Mercedes C 180 (156 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Mercedes C 180 9G-TRONIC (156 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Mercedes C 180 Cabriolet (156 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.6 lt/100km
(29 MPG)
Mercedes C 180 Cabriolet 9G-TRONIC (156 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Mercedes C 180 Coupe (156 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Mercedes C 180 Coupe 9G-TRONIC (156 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Mercedes C 180 d (122 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
Mercedes C 180 d 9G-TRONIC (122 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Mercedes C 180 d T-Modell (122 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Mercedes C 180 d T-Modell 9G-TRONIC (122 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.1 lt/100km
(46 MPG)
Mercedes C 180 T-Modell (156 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Mercedes C 180 T-Modell 9G-TRONIC (156 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Mercedes C 200 4MATIC 9G-TRONIC (184 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Mercedes C 200 9G-TRONIC (184 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)
Mercedes C 200 Cabriolet 4MATIC 9G-TRONIC (184 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Mercedes C 200 Cabriolet 9G-TRONIC (184 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.7 lt/100km
(29 MPG)

Mercedes C-Class Review

Today, we are going to talk about the Mercedes-Benz C-Class. We are going to make an analysis about C-Class by using three main categories such as; The Features of the Mercedes-Benz C-Class, The Fuel Consumption of the Mercedes C-Class and Does It Suit You? Before beginning to the analysis, I would like to give some general information about the Mercedes-Benz C-Class. It is a Compact Executive Car which is manufactured by the German automobile manufacturer Mercedes-Benz. It is firstly introduced in 1993 as a replacement for 190 model. C-Class mainly assembled in Sindelfingen and Bremen at Germany.  It had two variation such as; Four Doored Sedan and Five Doored Wagon. C-Class had four generation throughout time. We are going to focus on the current generation C-Class (W205) which introduced in 2014 at Detroit Auto Show.

 

The Features of the Mercedes-Benz C-Class

We will talk about the features of the Mercedes-Benz C-Class in this part of the article. First, when we look to the exterior design, the curvy and aesthetic design welcomes us. The sportive lines on the body makes C-Class looks more aggressive and dynamic. The iconic Mercedes-Benz logo located at the centre of the grille design. The new MULTIBEAM LED headlights system perfectly completing this front structure. On the other hand, when we move on to the interior design, elegant details creating a positive image in your mind. Every part on the instrument panel seems to be designed in most simplistic way. Each button gives you the necessary access to different functions easily and practically. Also, the wood decal details in cockpit creating a sophisticated atmosphere with interior lightning. C-Class has got a multifunctional technological side too. We can separate it into two main categories such as; Comfort Assistance Technologies and Safety Assistance Technologies. Comfort Assistance including some technological features which are; 12.3 inched Interactive Dashboard Screen (which offers a clear and practical view to the driver about different details about the vehicle.), Head Up Display Screen (which offers a sportive and focused driving experience to the driver while providing information about the current traffic status.), COMAND Multimedia Entertainment System (which providing a easy access to the media functions such as; Music, Navigation and Hands Free Call Functions via Multitouch screen. It is also compatible with the Apple Car Play and Android Auto.) When we focus on to the Safety Assistance Technologies, features like PRESAFE System (which is a complicated safety system, which created for the maximum driver and passenger safety. It provides a natural reaction visually and audibly in case of an accident to protect the driver and passengers from different angles.), Active Blind Spot Assistance and Active Lane Assistance also provides a safe driving experience to the driver and passengers by preventing unexpected distraction threats.

 

The Fuel Consumption of the Mercedes-Benz C-Class

Now, we are going to make a conversation about the fuel consumption of the Mercedes-Benz C-Class. We will focus on the engine types and make an analysis on them for a proper fuel consumption analysis. We are going to use two main categories which are; The Most Economical One and The Most Powerful One. We created this method to provide a practical decision way to our followers to choose right vehicle for their own driving style. Mercedes-Benz C-Class has got nine standard engine type which are; C160, C180, C200, C220, C250, C300, C350, C400 and C450. We will start with the most economical one which is; C200 BlueTEC. It is a four cylindered, 1598 cm3 sized, Diesel type engine which produces 136 Horsepower and 3800 RPM Torque. According to the official factory data, C200 has got a 4.5lt/100km (which refers to 63 MPG in UK) fuel consumption performance in Urban usage. However, this MPG Rate decreasing to 3.4lt/100km (which refers to 83 MPG in UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two official factory data, we get a 3.8lt/100km (which refers to 74 MPG in UK) average fuel consumption rate. Secondly, we are going to talk about the most powerful one which is; C450 AMG. It is a six cylindered, 2996 cm3 sized, Petrol type engine which produces 367 Horsepower and 5500 RPM Torque. C450 AMG has got a 10.2lt/100km (which refers to 28 MPG in UK) MPG Performance in Urban usage. On the other hand, this fuel efficiency increasing to 6.2lt/100km (which refers to 45 MPG in UK) in Extra Urban usage. When we gather these two official factory data, we get a 7.6lt/100km (which refers to 37 MPG in UK) average MPG rate.

 

Does It Suit You?

If you ask me, I would say yes! C-Class going to satisfy your expectations about luxury and technology. Latest technological features will offer you a comfortable driving experience while the performance impressing you on the road. If you are looking for a premium class performance car or low cost car, Mercedes-Benz C-Class just for you!