Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
Weiterlesen

Hyundai Hyundai > i10 Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Hyundai i10 1.0 (65 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.5 lt/100km
Hyundai i10 1.0 Automatic (65 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.6 lt/100km
Hyundai i10 1.25 (87 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.9 lt/100km
Hyundai i10 1.0 (67 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
4.7 lt/100km

8.2 lt/100km
Hyundai i10 1.0 (67 ps)
2013-2017 Euro 5 5 türen
4.7 lt/100km

8.2 lt/100km
Hyundai i10 1.0 Automatic (67 ps)
2015-2017 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
5.8 lt/100km

10.0 lt/100km
Hyundai i10 1.0 blue (67 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
4.6 lt/100km

8.0 lt/100km
Hyundai i10 1.0 blue (67 ps)
2013-2017 Euro 5 5 türen
4.6 lt/100km

8.0 lt/100km
Hyundai i10 1.0 LPG (69 ps)
2014-2017 Euro 5 5 türen
5.1 lt/100km

9.2 lt/100km
Hyundai i10 1.0 LPG (69 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
5.1 lt/100km

9.2 lt/100km
Hyundai i10 1.0 LPG (LPG Operated) (67 ps)
2014-2017 Euro 5 5 türen
6.5 lt/100km

11.8 lt/100km
Hyundai i10 1.0 LPG (LPG Operated) (67 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
6.5 lt/100km

11.8 lt/100km
Hyundai i10 1.2 (87 ps)
2015-2017 Euro 6 5 türen
4.9 lt/100km

7.9 lt/100km
Hyundai i10 1.2 Automatic (87 ps)
2015-2017 Automatikgetriebe Euro 6 5 türen
5.9 lt/100km

9.4 lt/100km
Hyundai i10 1.1 (69 ps)
2011-2013 Euro 5 5 türen
4.7 lt/100km

7.8 lt/100km
Hyundai i10 1.1 Automatic (69 ps)
2011-2013 Automatikgetriebe Euro 5 5 türen
5.8 lt/100km

10.0 lt/100km
Hyundai i10 1.2 (86 ps)
2011-2013 Euro 5 5 türen
4.6 lt/100km

7.1 lt/100km
Hyundai i10 1.2 Automatic (86 ps)
2011-2013 Automatikgetriebe Euro 5 5 türen
5.5 lt/100km

8.8 lt/100km
Hyundai i10 1.1 (67 ps)
2008-2010 Euro 4, 5L 5 türen
5.0 lt/100km

8.3 lt/100km
Hyundai i10 1.1 Automatic (67 ps)
2008-2010 Automatikgetriebe Euro 4 5 türen
5.9 lt/100km

10.1 lt/100km

Hyundai i10 Überblick

In diesem Test werden wir uns den Hyundai i10 genauer ansehen. Wir werden die Details des Hyundai i10 unter drei Hauptkategorien untersuchen, wie z. B. die Merkmale des Hyundai i10, den Kraftstoffverbrauch des Hyundai i10 und die grundlegenden Eigenschaften des Hyundai i10. Diese Kategorien bereiteten sich darauf vor, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit der Überprüfung beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Hyundai i10 mitteilen. Der i10 ist ein Kleinwagen des südkoreanischen Autoherstellers Hyundai. Das Auto hat eine Drei-Generationen-Geschichte und erschien erstmals im Jahr 2007. Zunächst wurden Pläne für den asiatischen Markt gemacht, und der europäische Verkauf begann in den folgenden Jahren. Der i10, ein Projekt von Hyundai als Ersatz für das alternde Atos-Modell, ist das Stadtauto-Gesicht der neuen Generation von Hyundai. Der i10, der eine andere und größere Variante namens Grand i10 hat, wird mit seinem Modell der dritten Generation noch produziert.

 

Die Eigenschaften des Hyundai i10

In diesem Teil des Tests konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Hyundai i10. Wir können mit dem Außendesign des Hyundai i10 beginnen. Wenn wir uns das Außendesign des Autos ansehen, können wir sehen, dass das Hyundai-Designteam beschlossen hat, radikale Änderungen vorzunehmen. Der i10, der in früheren Generationen das Bild eines niedlichen und kleinen Stadtautos hat, hat dieses Bild mit der letzten Generation zerstört. Das Auto hat viel sportlichere und dynamischere Linien. Das geometrische Kühlergrilldesign an der Vorderseite verleiht dem Auto ein sehr modernes Gefühl, während die scharfen Linien auf der Motorhaube ihm einen viel aggressiveren Charakter verleihen. Abgesehen davon sind die hinteren Rücklichter einfach quadratisch gestaltet, während die Linien am Kofferraum harmonieren, indem sie die gesamte Karosseriestruktur des Fahrzeugs unterstützen. Jetzt gehen wir zum Innendesign des Hyundai i10 über. Wenn wir uns das Innendesign des Autos ansehen, können wir leider nicht sagen, dass es so beeindruckend ist wie das Außendesign. Das Innendesign hat ein Layout, das wir von den Vorgängermodellen von Hyundai gewohnt sind. Wir können sagen, dass das einzige, was der Innenausstattung des Autos Farbe verleiht, wenn dunkle Paneele und Kunststoffteile verwendet werden, das metallische Konsolendetail. Auf dem mittelgroßen Multimedia-Bildschirm des i10 mit altmodischen manuellen Steuerungsmechanismen in der Mittelkonsole können Sie verschiedene Informationen über das Auto aus einer Hand abrufen. Auch die Steuerungskonfiguration im Rest der Kabine bietet eine einfache manuelle Bedienung.

 

Technische Daten Hyundai i10

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Hyundai i10. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie die wirtschaftlichste und die mächtigste. Der Hyundai i10 verfügt über zwei Standardmotoren wie 1.0 und 1.2. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, nämlich 1,0. Es hat eine Dreizylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 998 cm3. Es wird ein Benzin-Kraftstoffsystem verwendet, sodass wir sagen können, dass es sich um einen Benzinmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 65 PS und 5500 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.0 eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 6,0 l / 100 km (was in Großbritannien 47 MPG in Großbritannien entspricht) im städtischen Gebrauch. Diese Kraftstoffverbrauchsrate sinkt jedoch auf 4,0 l / 100 km (was in Großbritannien 71 MPG entspricht) bei der Nutzung außerhalb der Stadt wie Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese Kraftstoffverbrauchsdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsleistung von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich 1.2. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1248 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 87 PS und 6000 U / min Drehmoment erzeugt. 1.2 hat einen Kraftstoffverbrauch von 7,0 l / 100 km (was in Großbritannien 40 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese mpg-Rate bei Verwendung außerhalb der Stadt auf 4.0lt / 100 km (was in Großbritannien 71 MPG entspricht). Wenn wir diese beiden MPG-Daten erfassen, erhalten wir einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht).

 

Grundlegende Eigenschaften von Hyundai i10

Südkorea entstanden

• Kleinwagen

• Stadtauto

• Geringer Kraftstoffverbrauch

• Hohe Kraftstoffeffizienz

• Budgetfreundliches Auto

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2022
  •   2021
  •   2020
  •   2019
More

Hyundai Hyundai > i10 WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Hyundai i10 1.0 (65 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.5 lt/100km
(33 MPG)
Hyundai i10 1.0 Automatic (65 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.6 lt/100km
(33 MPG)
Hyundai i10 1.25 (87 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Hyundai i10 1.0 (67 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Hyundai i10 1.0 (67 hp)
2013-2017 Euro 5 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


8.2 lt/100km
(35 MPG)
Hyundai i10 1.0 Automatic (67 hp)
2015-2017 Automatic Euro 6 5 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Hyundai i10 1.0 blue (67 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Hyundai i10 1.0 blue (67 hp)
2013-2017 Euro 5 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Hyundai i10 1.0 LPG (69 hp)
2014-2017 Euro 5 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Hyundai i10 1.0 LPG (69 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
5.1 lt/100km
(55 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Hyundai i10 1.0 LPG (LPG Operated) (67 hp)
2014-2017 Euro 5 5 doors
6.5 lt/100km
(43 MPG)


11.8 lt/100km
(24 MPG)
Hyundai i10 1.0 LPG (LPG Operated) (67 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
6.5 lt/100km
(43 MPG)


11.8 lt/100km
(24 MPG)
Hyundai i10 1.2 (87 hp)
2015-2017 Euro 6 5 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Hyundai i10 1.2 Automatic (87 hp)
2015-2017 Automatic Euro 6 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


9.4 lt/100km
(30 MPG)
Hyundai i10 1.1 (69 hp)
2011-2013 Euro 5 5 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Hyundai i10 1.1 Automatic (69 hp)
2011-2013 Automatic Euro 5 5 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Hyundai i10 1.2 (86 hp)
2011-2013 Euro 5 5 doors
4.6 lt/100km
(61 MPG)


7.1 lt/100km
(40 MPG)
Hyundai i10 1.2 Automatic (86 hp)
2011-2013 Automatic Euro 5 5 doors
5.5 lt/100km
(51 MPG)


8.8 lt/100km
(32 MPG)
Hyundai i10 1.1 (67 hp)
2008-2010 Euro 4, 5L 5 doors
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.3 lt/100km
(34 MPG)
Hyundai i10 1.1 Automatic (67 hp)
2008-2010 Automatic Euro 4 5 doors
5.9 lt/100km
(48 MPG)


10.1 lt/100km
(28 MPG)

Hyundai i10 Review

In this review, we are going to take a closer look at the Hyundai i10. We will examine the details about the Hyundai i10 under three main categories such as The Features of the Hyundai i10, The Fuel Consumption of the Hyundai i10 and Basic Characteristics of Hyundai i10. These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Hyundai i10. The i10 is a subcompact car produced by South Korea-based automaker Hyundai. The car has a three-generation history and first appeared in 2007. Plans were made for the Asian market first, and European sales began in the following years.  The i10, a project created by Hyundai to replace the aging Atos model, has become the new generation city car face of Hyundai. The i10, which has a different and larger variation called Grand i10, is still in production with its third-generation model.

 

The Features of the Hyundai i10

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Hyundai i10. We can start with the exterior design of the Hyundai i10. Looking at the car's exterior design, we can see that the Hyundai design team has decided to make quite radical changes. The i10, which has the image of a cute and small city car in previous generations, has destroyed this image with the last generation. The car has much more sporty and dynamic lines. The geometric grille design at the front gives the car a very modern feel, while the sharp lines on the hood give it a much more aggressive character. Apart from that, the rear taillights are designed simply with a square design, while the lines on the trunk harmonize by supporting the overall body structure of the car. Now, we are moving on to the interior design of the Hyundai i10. When we look at the interior design of the car, unfortunately, we cannot say that it is as impressive as the exterior design. The interior design has a layout we are used to from Hyundai's previous models. We can say that the only thing that adds colour to the interior design of the car in the design where dark panels and plastic parts are used predominantly is the metallic console detail. The medium-sized multimedia screen of the i10, which has old-fashioned manual control mechanisms, on the centre console allows you to learn various information about the car from a single source. Also, the control configuration found in the rest of the cabin offers simple manual operation.

 

The Fuel Consumption of the Hyundai i10

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the Hyundai i10. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That is why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as The Most Economical One and The Most Powerful One. Hyundai i10 has got two standard engine varieties such as 1.0 and 1.2. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is 1.0. It has got a three cylindered engine structure with a 998 cm3 size. It is using a Petrol feed fuel system so we can say that it is a Petrol type engine. It can produce 65 HP and 5500 RPM Torque. According to the official factory data, 1.0 has got a 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) fuel consumption performance in Urban usage. However, this fuel consumption rate decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as Highways or Long-Distance Trip. When we combine these fuel consumption data, we get a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) average fuel consumption performance. Now we will focus on the most powerful engine, which is 1.2. It has got a four cylindered engine structure with a 1248 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 87 Horsepower and 6000 RPM Torque. 1.2 has got a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this mpg rate decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two mpg data, we get a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) average fuel consumption data.

 

Basic Characteristics of Hyundai i10

  • South-Korea Originated
  • Subcompact Car
  • City Car
  • Low Fuel Consumption
  • High Fuel Efficiency
  • Budget Friendly Car