Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Honda Honda > CR-V Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid e-CVT 2WD (146 ps)
2019-2020 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.4 lt/100km
Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid e-CVT 4WD (146 ps)
2019-2020 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
Honda CR-V 1.5 Turbo 2WD (173 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD (173 ps)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

10.0 lt/100km
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD (7-Seater) (193 ps)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km

9.2 lt/100km
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD Automatic (193 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.9 lt/100km
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD Automatic (7-Seater) (193 ps)
2018-2019 AWD Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km

10.9 lt/100km
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 2WD (120 ps)
2015-2018 AWD Euro 6
4.5 lt/100km

7.2 lt/100km
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD (160 ps)
2015-2018 AWD Euro 6
5.1 lt/100km

8.1 lt/100km
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD Automatic (160 ps)
2015-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6
5.3 lt/100km

8.3 lt/100km
Honda CR-V 2.0 2WD (155 ps)
2015-2018 Euro 6
7.2 lt/100km

11.6 lt/100km
Honda CR-V 2.0 4WD (155 ps)
2015-2018 AWD Euro 6
7.4 lt/100km

12.5 lt/100km
Honda CR-V 2.0 4WD Automatic (155 ps)
2015-2018 AWD Automatikgetriebe Euro 6
7.5 lt/100km

12.6 lt/100km
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 2WD (120 ps)
2013-2015 AWD Euro 5
4.5 lt/100km

7.2 lt/100km
Honda CR-V 2.0 2WD (155 ps)
2012-2015 Euro 5
7.2 lt/100km

11.6 lt/100km
Honda CR-V 2.0 4WD (155 ps)
2012-2015 AWD Euro 5
7.4 lt/100km

12.5 lt/100km
Honda CR-V 2.0 4WD Automatic (155 ps)
2012-2015 AWD Automatikgetriebe Euro 5
7.5 lt/100km

12.6 lt/100km
Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD (150 ps)
2012-2015 AWD Euro 5
5.6 lt/100km

8.7 lt/100km
Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatic (150 ps)
2012-2015 AWD Automatikgetriebe Euro 5
6.6 lt/100km

10.2 lt/100km
Honda CR-V 2.0 (150 ps)
2010-2012 AWD Euro 5
8.2 lt/100km

13.9 lt/100km

Honda CR-V Erfahrungen

In diesem Test konzentrieren wir uns auf den Honda CR-V. Wir werden uns die Details des Honda CR-V unter drei Hauptkategorien genauer ansehen: Die Eigenschaften des Honda CR-V, der Kraftstoffverbrauch des Honda CR-V und passt es zu Ihnen? Diese Kategorien sind darauf vorbereitet, das Fahrzeug aus jeder Perspektive zu erklären. Bevor ich mit dem Test beginne, möchte ich einige allgemeine Informationen zur Geschichte des Honda CR-V veröffentlichen. Es handelt sich um ein Fahrzeug der Subcompact Crossover SUV-Klasse, das seit Mitte der 90er Jahre vom japanischen Automobilhersteller Honda hergestellt wird. CR-V ist die verkürzte Version des "Compact Recreational Vehicle". Es erschien als Ersatzprojekt für das alte Honda Crossroad-Modell. Honda CR-V hat eine Geschichte von fünf Generationen. Die erste Generation wurde 1996 auf der Chicago Auto Show vorgestellt. Die aktuelle Generation wird seit 2017 von der Honda produziert.

 

Die Eigenschaften des Honda CR-V

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Honda CR-V. Wenn wir uns das äußere Design des Fahrzeugs ansehen, können wir Ähnlichkeiten mit den vorherigen Generationen feststellen. Es kann jedoch nicht gesagt werden, dass diese Ähnlichkeiten eine negative Atmosphäre für das Design des Fahrzeugs erzeugen. Im Gegenteil, neben positiven Gemeinsamkeiten hat das erneuerte Design das Auto auf ein ganz anderes Niveau gebracht. Das berühmte Karosseriedesign des Autos wurde überarbeitet, um der Definition eines größeren SUV zu entsprechen. Das Karosseriedesign mit sehr modernen Details lässt das Fahrzeug im Verkehr sehr glatt aussehen. Darüber hinaus sind die aerodynamischen Linien ein Hinweis darauf, wie sportlich der CR-V ist. Das Design der hinteren und vorderen Scheinwerfer des Fahrzeugs verleiht dem Fahrzeug eine dynamische Charakteristik. Werfen wir nun einen Blick auf die Innenausstattung des Honda CR-V. Das Auto ist recht geräumig und hat eine gut geplante Innenausstattung. Bei diesem Design werden hochwertige Materialien verwendet. Die hölzernen Details in der Kabine sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, während die horizontal angeordnete Konsolenanordnung eine praktische Anwendung bietet. Gleichzeitig erhöhen die für kleine Details verwendeten Metallteile den Luxus. Die Kabine des Autos wurde mit Active Noise Cancelling-Technologie ausgestattet. Dies bedeutet, dass Sie während Ihrer Reise keine ablenkenden oder störenden Geräusche hören. Nur Fahrspaß und Sie! Lassen Sie uns abschließend über die technologischen Systeme des Honda CR-V sprechen. Alles ist darauf ausgelegt, Ihnen maximalen Komfort im Fahrzeug zu bieten. Beispielsweise; Beheizte Vordersitze, ein 7-Zoll-TFT-LCD-Armaturenbrett sowie der Infotainment-Bildschirm mit Apple Car Play- und Android-Unterstützung sorgen für eine angenehme Reise.

 

Technische Daten Honda CR-V

Schließlich konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des Honda CR-V. Wir arbeiten in der Regel an gängigen Motortypen und führen Analysen durch, indem wir Details prüfen, um eine effiziente Analyse des Kraftstoffverbrauchs zu erhalten. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir Unterscheidungsmethoden, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Der am häufigsten verwendete Motortyp von Honda CR-V ist jedoch 1,5. Also werden wir diesen Motortyp mit den nützlichen Details analysieren. 1.5 hat eine vierzylindrige innere Motorstruktur mit einer Größe von 1498 cm3. Es wird ein Kraftstoffeinspritzsystem auf Benzinbasis verwendet. Wir können also sagen, dass es sich um einen Benzinmotor handelt. Dieser Motor hat eine Leistung von 173 PS und ein Drehmoment von 5600 U / min. Laut offiziellen Werksdaten hat 1.5 eine Kraftstoffverbrauchsrate von 7,0 l / 100 km (entspricht 40 MPG in Großbritannien) im Stadtverkehr. Diese Kraftstoffverbrauchsleistung sinkt jedoch auf 5,0 l / 100 km (was 56 MPG im Vereinigten Königreich entspricht) im außerstädtischen Einsatz wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden MPG-Raten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 6,0 l / 100 km (dies entspricht 47 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Honda CR-V ist ein Auto, das sich in der SUV-Klasse durch seine Eigenschaften auszeichnet. Diese Eigenschaften geben Ihnen und Ihrer Familie ein angenehmes Fahrerlebnis. Obwohl es ein durchschnittliches Fahrzeug in Bezug auf den Kraftstoffverbrauch ist, ist es in Bezug auf die Leistung zufriedenstellend. Zusammenfassend ist der CR-V ein sehr attraktives Fahrzeug.

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

Honda Honda > CR-V WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid e-CVT 2WD (146 hp)
2019-2020 Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.4 lt/100km
(38 MPG)
Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid e-CVT 4WD (146 hp)
2019-2020 AWD Automatic Euro 6d-TEMP-EVAP-IS
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
Honda CR-V 1.5 Turbo 2WD (173 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD (173 hp)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


10.0 lt/100km
(28 MPG)
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD (7-Seater) (193 hp)
2018-2019 AWD Euro 6d-TEMP (WLTP)
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.2 lt/100km
(31 MPG)
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD Automatic (193 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.9 lt/100km
(26 MPG)
Honda CR-V 1.5 Turbo 4WD Automatic (7-Seater) (193 hp)
2018-2019 AWD Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
7.0 lt/100km
(40 MPG)


10.9 lt/100km
(26 MPG)
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 2WD (120 hp)
2015-2018 AWD Euro 6
4.5 lt/100km
(63 MPG)


7.2 lt/100km
(39 MPG)
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD (160 hp)
2015-2018 AWD Euro 6
5.1 lt/100km
(55 MPG)


8.1 lt/100km
(35 MPG)
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD Automatic (160 hp)
2015-2018 AWD Automatic Euro 6
5.3 lt/100km
(53 MPG)


8.3 lt/100km
(34 MPG)
Honda CR-V 2.0 2WD (155 hp)
2015-2018 Euro 6
7.2 lt/100km
(39 MPG)


11.6 lt/100km
(24 MPG)
Honda CR-V 2.0 4WD (155 hp)
2015-2018 AWD Euro 6
7.4 lt/100km
(38 MPG)


12.5 lt/100km
(23 MPG)
Honda CR-V 2.0 4WD Automatic (155 hp)
2015-2018 AWD Automatic Euro 6
7.5 lt/100km
(38 MPG)


12.6 lt/100km
(22 MPG)
Honda CR-V 1.6 i-DTEC 2WD (120 hp)
2013-2015 AWD Euro 5
4.5 lt/100km
(63 MPG)


7.2 lt/100km
(39 MPG)
Honda CR-V 2.0 2WD (155 hp)
2012-2015 Euro 5
7.2 lt/100km
(39 MPG)


11.6 lt/100km
(24 MPG)
Honda CR-V 2.0 4WD (155 hp)
2012-2015 AWD Euro 5
7.4 lt/100km
(38 MPG)


12.5 lt/100km
(23 MPG)
Honda CR-V 2.0 4WD Automatic (155 hp)
2012-2015 AWD Automatic Euro 5
7.5 lt/100km
(38 MPG)


12.6 lt/100km
(22 MPG)
Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD (150 hp)
2012-2015 AWD Euro 5
5.6 lt/100km
(50 MPG)


8.7 lt/100km
(32 MPG)
Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD Automatic (150 hp)
2012-2015 AWD Automatic Euro 5
6.6 lt/100km
(43 MPG)


10.2 lt/100km
(28 MPG)
Honda CR-V 2.0 (150 hp)
2010-2012 AWD Euro 5
8.2 lt/100km
(34 MPG)


13.9 lt/100km
(20 MPG)

Honda CR-V Review

In this review, we are going to focus on the Honda CR-V. We will take a closer look to the details about the Honda CR-V under three main categories such as; The Features of the Honda CR-V, The Fuel Consumption of the Honda CR-V and Does It Suit You? These categories prepared for explaining the vehicle from any perspective. Before beginning the review, I would like to share some general information about the history of the Honda CR-V. It is a Subcompact Crossover SUV Class vehicle that has been producing since mid-90’s by the Japanese automobile manufacturer Honda. CR-V is the shortened version of the “Compact Recreational Vehicle”. It appeared as a replacement project for the old Honda Crossroad model. Honda CR-V has got a five generation history. The first generation introduced in the 1996 Chicago Auto Show. The current generation has been producing by the Honda since 2017. 

 

The Features of the Honda CR-V

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Honda CR-V. When we look at the exterior design of the vehicle, it is possible to see some similarities with the previous generations. However, it cannot be said that these similarities create a negative atmosphere on the design of the vehicle. On the contrary, in addition to positive similarities, the renewed design has taken the car to a very different level. The car's famous body design has been redesigned to fit the definition of a larger SUV. The body design with very modern details makes the vehicle look very smooth in traffic. In addition to that, the aerodynamic lines are an indication of how sporty the CR-V is. Also, the rear and front headlight design of the vehicle adds a dynamic characteristic to the vehicle. Now, let's take a look into the Honda CR-V's interior design. The car is quite spacious and has a well-planned interior design. High quality materials are used in this design. The wooden details in the cabin make you feel at home, while the horizontally arranged console layout provides practical use. At the same time, the metal parts used on small details increase the level of luxury. The car's cabin has been equipped with Active Noise Canceling Technology. This means that you will not hear any distractive or disturbing sounds during your journey. Just driving pleasure and you! Finally, let's talk about the technological systems of the Honda CR-V. Everything is designed to give you the maximum comfort in the vehicle. For example; heated front seats, 7-inch TFT LCD dashboard and the Apple Car Play and Android Auto-assisted infotainment screen is designed for an enjoyable journey.

 

The Fuel Consumption of the Honda CR-V

Finally, we are going to focus on the fuel consumption of the Honda CR-V. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel economy analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. However, Honda CR-V’s most commonly used engine type is 1.5. So, we are going to analyze this engine type with the useful details. 1.5 has got a four cylindered inner engine structure with a 1498 cm3 size. It is using a petrol based fuel injection system. So, we can say that it is a petrol type engine. This engine is capable of producing 173 horsepower and a torque of 5600 RPM. According to the official factory data, 1.5 has got a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) fuel consumption rate in Urban usage. However, this fuel consumption performance decreasing to 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two MPG Rate, we get a 6,0lt/100km (which refers to 47 MPG in the UK) average MPG performance.

 

Does It Suit You?

Honda CR-V is a car that stands out in the SUV class with its features. These features give you and your family a pleasant ride experience. Although it is an average vehicle in terms of fuel consumption, it is satisfactory in terms of performance. To sum up, the CR-V is a very attractive vehicle.