Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

Fiat Fiat > 500 Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stop (86 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.3 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V Start&Stop (69 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

8.0 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V Start&Stop Dualogic (69 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.7 lt/100km
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stopp (86 ps)
2015-2018 Euro 6 3 türen
3.8 lt/100km

6.3 lt/100km
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stopp Dualogic (86 ps)
2015-2018 Automat. Manual Euro 6 3 türen
3.8 lt/100km

6.2 lt/100km
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Turbo Start&Stopp (105 ps)
2015-2018 Euro 6 3 türen
4.2 lt/100km

7.0 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V (69 ps)
2015-2018 Euro 6 3 türen
4.9 lt/100km

7.9 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V Dualogic (69 ps)
2015-2018 Automat. Manual Euro 6 3 türen
4.8 lt/100km

7.6 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V Start&Stopp (69 ps)
2015-2018 Euro 6 3 türen
4.7 lt/100km

7.6 lt/100km
Fiat 500 1.2 8V Start&Stopp Dualogic (69 ps)
2015-2018 Automat. Manual Euro 6 3 türen
4.5 lt/100km

7.1 lt/100km
Fiat 500 1.3 16V Multijet Start&Stopp (95 ps)
2015-2018 Euro 6 3 türen
3.4 lt/100km

5.2 lt/100km
Fiat 595 Abarth (145 ps)
2016-2018 Euro 6 3 türen
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Fiat 595 Abarth (160 ps)
2017-2018 Euro6b 3 türen
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Fiat 595 Abarth MTA (145 ps)
2016-2018 Automat. Manual Euro 6 3 türen
5.8 lt/100km

9.0 lt/100km
Fiat 595 Abarth MTA (160 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 3 türen
5.8 lt/100km

9.1 lt/100km
Fiat 695 Abarth Biposto (190 ps)
2017-2018 Euro6b 3 türen
6.2 lt/100km

9.8 lt/100km
Fiat 695 Abarth XSR (165 ps)
2017-2018 Euro6b 3 türen
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Fiat 695 Abarth XSR MTA (165 ps)
2017-2018 Automatikgetriebe Euro6b 3 türen
5.8 lt/100km

9.1 lt/100km
Fiat 595 Abarth (140 ps)
2015-2016 Euro 6 3 türen
6.0 lt/100km

9.5 lt/100km
Fiat 595 Abarth MTA (140 ps)
2014-2016 Automatikgetriebe Euro 6 3 türen
5.8 lt/100km

9.1 lt/100km

Fiat 500 Erfahrungen

Unser Gast ist der legendäre Fiat 500 für diesen Test! In diesem Test analysieren wir den Fiat 500 in drei Hauptkategorien: Die Eigenschaften des Fiat 500, der Kraftstoffverbrauch des Fiat 500 und passt es zu Ihnen? Bevor ich mit der Analyse beginne, möchte ich Ihnen gerne einige allgemeine Informationen über die Geschichte des Fiat 500 geben. Ursprünglich war der Fiat 500 als kleines Stadtauto konzipiert, das vom italienischen Automobilhersteller Fiat in den späten 50er und mittleren 70er Jahren hergestellt wurde. Es wurde als Modell Nuova angekündigt, was Ende der 50er Jahre "Neu" bedeutet. Der ursprüngliche Entwurf gehörte Dante Giacosa. Es wurde in Italien zusammengebaut. Insbesondere in Turin, Desio und Termini Imerese. Im Laufe der Jahre benötigten 500 jedoch Erfrischungen. Im Jahr 2007 beschloss Fiat, das 500-Modell im Rahmen des Type 312-Projekts zu aktualisieren. Der Modellname blieb derselbe, aber die Form des Autos passte sich der modernen Welt an.

 

Die Eigenschaften des Fiat 500

In diesem Teil des Testberichts konzentrieren wir uns auf die Funktionen des Fiat 500 wie: Außendesign, Innenarchitektur und technologische Merkmale. Beginnen wir mit den äußeren Gestaltungsmerkmalen. Als kleines Stadtauto hat Original 500 die engen Gassen und Parkplätze perfekt geformt und gestaltet. Wenn wir uns die neue Generation 500 ansehen, wird die ursprüngliche Form von den Designern der neuen Generation perfekt geschützt. Wenn wir die alte mit der neuen Generation vergleichen, kommen uns die Details am Körper bekannt vor. Das neue Design sieht jedoch etwas größer aus als das alte. Auf jeden Fall ist es immer noch perfekt für das tägliche städtische Leben. Sie können problemlos leere Parkplätze nutzen, auch wenn diese für ein Kompaktauto zu schmal sind. Auf der anderen Seite hat der Fiat 500 andere attraktive Merkmale als die geringe Karosseriegröße. Es ist auch erstaunlich detailliert. Die Dachoptionen sind von Verkleidung zu Verkleidung unterschiedlich. Sie können eine harte wählen oder Sie können mit dem Cabrio befriedigen. Darüber hinaus sind die Gestaltungsmöglichkeiten für Farben und Felgen unbegrenzt. Sie können verschiedene Designs kombinieren, um eine perfekte Übereinstimmung mit Ihren Ideen zu erzielen. Fiat ist so großzügig! Wenn wir zur Inneneinrichtung übergehen, erschüttert uns eine energiegeladene, aber auch elegante Atmosphäre. Es hat anpassbare Farboptionen. So spüren Sie die positive Frische in der Kabine. Die erforderlichen Bildschirme und technologischen Geräte sehen einfach zu bedienen und gut positioniert aus. So haben Fahrer und Beifahrer ein Übungskabinen-Design für einen effektiven Kabinenraum. Als letztes Wort werden die technologischen Merkmale des Fiat 500 Ihre Bedürfnisse befriedigen. Es verfügt über einen 7-Zoll-Touchscreen mit Apple Car Play und Android Auto-Unterstützung, Bluetooth-Verbindung, Navigationssystem usw.

 

Technische Daten Fiat 500

Es ist an der Zeit, den Kraftstoffverbrauch des Fiat 500 zu überprüfen. Wir konzentrieren uns in der Regel auf gängige Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse prüfen. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen: Der Sparsamste und der Mächtigste. Bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Aus diesem Grund verwenden wir diese Methode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Fiat 500 hat drei Standardmotorvarianten wie; 0,9, 1,2 und 1,3 JTD. Wir konzentrieren uns auf nur zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste. Wir können also mit der wirtschaftlichsten beginnen, die es gibt. 1.3 JTD. Es hat eine vierzylindrige Motorstruktur mit einer Größe von 1248 cm3. Da es sich um einen Dieselmotor handelt, können wir sagen, dass er im Vergleich zum Benzinmotor wirtschaftlicher ist. 1.3 JTD kann ein Drehmoment von 95 PS und 4000 U / min erzeugen, was einer angemessenen Leistung für ein kleines Auto wie 500 entspricht. Laut offiziellen Werksdaten hat 1.3 JTD einen Wert von 4,1 l / 100 km (was 69 MPG in Großbritannien entspricht) ) Kraftstoffverbrauch im Stadtverkehr. Diese MPG-Rate sinkt jedoch auf 3,0 l / 100 km (dies bezieht sich auf 94 MPG im Vereinigten Königreich) im außerstädtischen Gebrauch wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche MPG-Leistung von 3,4 l / 100 km (dies entspricht 83 MPG in Großbritannien). Als zweite Option konzentrieren wir uns auf die leistungsstärkste Motoroption: 0,9 Twin Air Turbo. Es hat eine Zweizylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 875 cm3. Es handelt sich um einen Benzinmotor mit einer Leistung von 105 PS und einem Drehmoment von 5500 U / min. 0,9 hat eine 5,5 l / 100 km (was 51 MPG in Großbritannien entspricht) MPG-Rate im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese MPG-Leistung im Extra Urban-Betrieb auf 3,5 l / 100 km (was 81 MPG in Großbritannien entspricht). Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten erfassen, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 4,2 l / 100 km (entspricht 67 MPG in Großbritannien).

 

Passt Ihnen das?

Wir können nicht sagen, dass es sich um einen Auftritt oder einen Rennwagen handelt. Es hat elegante und raffinierte Details, die für ein italienisches Design unerlässlich sind. Es ist auch perfekt für den Alltag mit einer kleinen Körpergröße. Wenn Sie also nach einem niedlichen, charakteristischen und attraktiven Kleinwagen suchen, ist der Fiat 500 das richtige Auto für Sie!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
More

Fiat Fiat > 500 WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stop (86 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.3 lt/100km
(45 MPG)
Fiat 500 1.2 8V Start&Stop (69 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


8.0 lt/100km
(35 MPG)
Fiat 500 1.2 8V Start&Stop Dualogic (69 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.7 lt/100km
(37 MPG)
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stopp (86 hp)
2015-2018 Euro 6 3 doors
3.8 lt/100km
(74 MPG)


6.3 lt/100km
(45 MPG)
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Start&Stopp Dualogic (86 hp)
2015-2018 Automated Manual Euro 6 3 doors
3.8 lt/100km
(74 MPG)


6.2 lt/100km
(46 MPG)
Fiat 500 0.9 8V TwinAir Turbo Start&Stopp (105 hp)
2015-2018 Euro 6 3 doors
4.2 lt/100km
(67 MPG)


7.0 lt/100km
(40 MPG)
Fiat 500 1.2 8V (69 hp)
2015-2018 Euro 6 3 doors
4.9 lt/100km
(58 MPG)


7.9 lt/100km
(36 MPG)
Fiat 500 1.2 8V Dualogic (69 hp)
2015-2018 Automated Manual Euro 6 3 doors
4.8 lt/100km
(59 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Fiat 500 1.2 8V Start&Stopp (69 hp)
2015-2018 Euro 6 3 doors
4.7 lt/100km
(60 MPG)


7.6 lt/100km
(37 MPG)
Fiat 500 1.2 8V Start&Stopp Dualogic (69 hp)
2015-2018 Automated Manual Euro 6 3 doors
4.5 lt/100km
(63 MPG)


7.1 lt/100km
(40 MPG)
Fiat 500 1.3 16V Multijet Start&Stopp (95 hp)
2015-2018 Euro 6 3 doors
3.4 lt/100km
(83 MPG)


5.2 lt/100km
(55 MPG)
Fiat 595 Abarth (145 hp)
2016-2018 Euro 6 3 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Fiat 595 Abarth (160 hp)
2017-2018 Euro6b 3 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Fiat 595 Abarth MTA (145 hp)
2016-2018 Automated Manual Euro 6 3 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.0 lt/100km
(31 MPG)
Fiat 595 Abarth MTA (160 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 3 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.1 lt/100km
(31 MPG)
Fiat 695 Abarth Biposto (190 hp)
2017-2018 Euro6b 3 doors
6.2 lt/100km
(45 MPG)


9.8 lt/100km
(29 MPG)
Fiat 695 Abarth XSR (165 hp)
2017-2018 Euro6b 3 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Fiat 695 Abarth XSR MTA (165 hp)
2017-2018 Automatic Euro6b 3 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.1 lt/100km
(31 MPG)
Fiat 595 Abarth (140 hp)
2015-2016 Euro 6 3 doors
6.0 lt/100km
(47 MPG)


9.5 lt/100km
(30 MPG)
Fiat 595 Abarth MTA (140 hp)
2014-2016 Automatic Euro 6 3 doors
5.8 lt/100km
(49 MPG)


9.1 lt/100km
(31 MPG)

Fiat 500 Review

Our guest is the iconic Fiat 500 for this review! In this review, we are going to analyze Fiat 500 under three main categories such as; The Features of the Fiat 500, The Fuel Consumption of the Fiat 500 and Does It Suit You? Before beginning the analysis, I would love to give some general information about the history of the Fiat 500. Originally, Fiat 500 was designed as a small city car manufactured by Italian automobile manufacturer Fiat between years of late 50’s and mid 70’s. It has been announced as model Nuova which means “New” in the late 50’s. The original design belonged to Dante Giacosa. It has been assembled in Italy. Specifically, in Turin, Desio and Termini Imerese. However, 500 needed refreshments over the years. In 2007, Fiat decided to update the 500 model under the Type 312 project. The model name remained the same, but the shape of the car adapted to the modern world.

 

The Features of the Fiat 500

In this part of the review, we are going to focus on the features of the Fiat 500 such as; Exterior Design, Interior Design and Technological Features. Let’s start with the exterior design features. As a small city car, Original 500 shaped and designed perfectly for the narrow streets and parking places. When we take a look at the new generation 500, the original shape looks perfectly protected by the new generation designers. When we compare the old generation with the new one, the details on the body looks familiar. However, the new design looks a little bit bigger than the old one. Anyway, it is still perfect for daily urban life. You can easily use empty places in parking lots, even if they are too narrow for a compact car. On the other hand, Fiat 500 has got other attractive features rather than the small body size. It is also amazingly detailed. The roof options are various from trim to trim. You can choose a hard one or you can satisfy with the convertible one. In addition to that, color and rim design options are unlimited. You can combine different designs for a perfect match with your ideas. Fiat is so generous about it! When we pass to the interior design, energic but also elegant atmosphere shocks us. It has got customizable color options. So, you can feel the positive freshness in the cabin. The necessary display screens and technological equipment looks easy to use and well located. So, the driver and passenger have got a practice cabin design for an effective cabin space. As a final word, the technological features of the Fiat 500 will satisfy your needs. It has got 7” Touchpad Screen with Apple Car Play and Android Auto support, Bluetooth Connection, Navigation System, etc.

 

The Fuel Consumption of the Fiat 500

It is time to check out the fuel consumption of the Fiat 500. We usually focus on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this method to make things easier for you. Fiat 500 has got three standard engine varieties such as; 0.9, 1.2 and 1.3 JTD. We are going to focus on just two of them as the most economical and the most powerful one. So, we can start with the most economical one which is; 1.3 JTD. It has got a four cylindered engine structure with a 1248 cm3 size. It is a diesel type engine so we can say that it is more economical when we compare it with the petrol engine. 1.3 JTD can produce 95 HP and 4000 RPM Torque, which is a proper power capacity for a small car like 500. According to the official factory data, 1.3 JTD has got a 4,1lt/100km (which refers to 69 MPG in the UK) fuel consumption rate in Urban usage. However, this MPG Rate decreasing to 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two fuel consumption data, we get a 3,4lt/100km (which refers to 83 MPG in the UK) average MPG performance. As the second option, we are going to focus on the most powerful engine option, which is; 0.9 Twin Air Turbo. It has got a two cylindered engine structure with an 875 cm3 size. It is a petrol type engine which produces 105 Horsepower and 5500 RPM Torque. 0.9 has got a 5,5lt/100km (which refers to 51 MPG in the UK) MPG rate in Urban usage. On the other hand, this MPG performance decreasing to 3,5lt/100km (which refers to 81 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two fuel economy data, we get a 4,2lt/100km (which refers to 67 MPG in the UK) average fuel consumption rate.

 

Does It Suit You?

We cannot say that it is a performance or a race car. It has got elegant and sophisticated details which are essential for an Italian design. It is also perfect for daily life with a small body size. So, if you are looking for a cute, characteristic and attractive mini car, Fiat 500 is the right car for you!