Filter refresh

Sortiere nach
  •    Verbrauch
  •    Emissionen
  •    Höchstgeschwindigkeit
  •    0-100 Beschleunigung
  •    Motorleistung
  •    Hubraum
Antriebsart
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Karosserie
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Getriebe
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Sprit
  •    Benzin
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Elektrisch
  •    Hybrid
Jahr
  •   2020
  •   2019
  •   2018
  •   2017
Weiterlesen

DS Automobiles DS Automobiles > DS 7 Crossback Technische Daten

Wählen Sie den Motor typ.


DS Automobiles DS 7 Crossback BlueHDi 130 (130 ps)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

5.8 lt/100km
DS Automobiles DS 7 Crossback BlueHDi 180 Automatic (177 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km

6.0 lt/100km
DS Automobiles DS 7 Crossback PureTech 180 Automatic (180 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.8 lt/100km
DS Automobiles DS 7 Crossback PureTech 225 Automatic (225 ps)
2018-2019 Automatikgetriebe Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km

7.2 lt/100km

DS Automobiles DS 7 Crossback Erfahrungen

In diesem Artikel werden wir über den DS7 Crossback sprechen. Wir werden eine Untersuchung über den DS7 Crossback durchführen, indem wir drei Hauptkategorien verwenden, wie z. Die Merkmale des DS7 Crossback, der Kraftstoffverbrauch des DS7 Crossback und passt es zu Ihnen? Vor Beginn der Prüfung würde ich gerne einige allgemeine Informationen zum DS7 Crossback geben. Es ist ein fünftüriger, kompakter Luxus-Crossover-SUV, der vom französischen Automobilhersteller DS Automobiles hergestellt wird. Es wird der Öffentlichkeit mit einer großen Premiere im Jahr 2017 auf dem 87. Genfer Autosalon vorgestellt. DS7 Crossback wurde entwickelt, um das Qualitätsniveau zu erreichen, das Premium-Marken wie z. Mercedes-Benz, Audi und BMW.

 

Die Funktionen des DS7 Crossback

Beginnen wir nun mit den Funktionen des DS7 Crossback. Wenn wir uns auf das Außendesign des DS7 Crossback konzentrieren, können wir einige strukturelle Ähnlichkeiten mit dem Peugeot 5008 und dem Citroen C5 Aircross feststellen. Das elegante Design des DS7 Crossback bietet pure Schönheit und Qualität mit den weichen Körperlinien. DS LED Vision Full LED-Scheinwerfer verleihen dem Karosseriedesign des DS7 Crossback einen bemerkenswerten Glanz. Wenn wir uns das Innendesign ansehen, scheint der Haute Couture-Modetrend die Kabine zu beeinflussen. Modernes und stilvolles Design der Kabine, das die detaillierten elektronischen Steuerteile mit Guilloche-Muster vervollständigt. Wir werden uns auf die technologischen Merkmale des DS7 Crossback unter zwei Hauptkategorien konzentrieren, wie z. Fahrerassistenztechnologien und Komfortassistenztechnologien. Beginnen wir mit den Comfort Assistance-Technologien wie: DS Multimedia System mit einem 12-Zoll-Digital-Multitouch-Bildschirm für den Zugriff auf die multifunktionalen Funktionen des Multimedia-Unterhaltungssystems. Dieses System wird auch vom FOCAL Hi-Fi Electra Sound System unterstützt, das die beste Musikqualität bietet. Es ist kompatibel mit Apple Car Play und Android Auto. Darüber hinaus verfügt es über eine Mirror Link-Funktion mit einem Freisprech-Sprachsteuerungssystem für ein komfortables Fahrerlebnis. Auf der anderen Seite, wenn wir uns auf die Fahrerassistenztechnologien konzentrieren, wie z. DS Night Vision (bietet das beste Sicherheitserlebnis in der Nacht durch Verwendung eines Infrarotkamerasystems, um eine gefährliche Kollision mit einem Fußgänger oder einem Tier unter schlechten Sichtbedingungen zu verhindern.), DS Connected Pilot (bietet eine automatische Alternative zum Fahrer für ein entspanntes Fahrerlebnis. Es positioniert das Fahrzeug automatisch an der richtigen Stelle mit der richtigen Geschwindigkeitsstufe. Es bietet ein unabhängiges und sicheres Fahrvergnügen.)

 

Technische Daten DS7 Crossback

Jetzt konzentrieren wir uns auf den Kraftstoffverbrauch des DS7 Crossback. Wir arbeiten normalerweise an gängigen Motortypen und analysieren diese, indem wir Details für eine effiziente Kraftstoffverbrauchsanalyse überprüfen. Bei der Auswahl des richtigen Autos benötigen Sie spezifische und einfache Informationen. Deshalb verwenden wir diese Unterscheidungsmethode, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir verwenden zwei Hauptkategorien, um eine nützliche Unterscheidung zu treffen, wie z. Der sparsamste und der mächtigste. DS7 Crossback hat drei Standard-Motorvarianten wie: 1,5, 1,6 und 2,0. Wir werden zwei davon als die wirtschaftlichste und leistungsstärkste analysieren. Wir können mit dem wirtschaftlichsten beginnen, das ist; 1.5 BlueHDi 130. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1499 cm3. Es wird ein Diesel-Kraftstoffsystem verwendet, daher können wir sagen, dass es sich um einen Dieselmotor handelt. Es kann ein Drehmoment von 130 PS und 3750 U / min erzeugen. Laut den offiziellen Werksdaten hat 1.5 eine Kraftstoffverbrauchsleistung von 4.0lt / 100 km (was in Großbritannien 71 MPG in Großbritannien entspricht) im städtischen Gebrauch. Diese MPG-Leistung sinkt jedoch auf 3,0 l / 100 km (was sich auf 94 MPG in Großbritannien bezieht) bei der Verwendung außerhalb der Stadt, wie z. Autobahnen oder Fernreisen. Wenn wir diese beiden Kraftstoffverbrauchsdaten kombinieren, erhalten wir eine durchschnittliche Kraftstoffverbrauchsrate von 4.0lt / 100 km (was in Großbritannien 71 MPG entspricht). Jetzt konzentrieren wir uns auf den stärksten Motor, nämlich; 1.6 PureTech 225. Es hat eine Vierzylinder-Motorstruktur mit einer Größe von 1598 cm3. Es ist ein Benzinmotor, der 225 PS und 5500 U / min Drehmoment erzeugt. 1.6 hat einen Kraftstoffverbrauch von 7,0 l / 100 km (was in Großbritannien 40 MPG entspricht) im städtischen Gebrauch. Andererseits sinkt diese MPG-Rate bei der Nutzung außerhalb der Stadt auf 4.0lt / 100 km (was sich auf 71 MPG in Großbritannien bezieht). Wenn wir diese beiden MPG-Daten erfassen, erhalten wir durchschnittliche MPG-Daten von 5,0 l / 100 km (was in Großbritannien 56 MPG entspricht).

 

Passt Ihnen das?

Zusammenfassend scheint DS Automobiles mit dem DS7-Modell ziemlich gute Arbeit geleistet zu haben. Das Auto kann mit seinen technologischen Merkmalen alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Soziales und Sicherheit erfüllen. Es ist auch ein Auto, das Sie genießen können, während Sie den verbrauchten Kraftstoff und seine Leistung betrachten. Schließlich zweifeln Sie nicht daran, dass Sie mit seinem ikonischen Design Aufmerksamkeit erregen werden!

Filter refresh

Sort By
  •    Fuel Consumption
  •    Emissions
  •    Max Speed
  •    0-100 acceleration
  •    Max Power (hp)
  •    Engine Size
Wheel drive
  •   AWD
  •   Front
  •   Rear
Body type
  •   Bus
  •   Cabrio
  •   Combi
  •   Coupe
  •   Hatchback
  •   Pick-up
  •   Roadster
  •   Sedan
  •   SUV
  •   Van
Transmission
  •   Manual
  •   Automatic
  •   Automated Manual
Fuel
  •    Petrol
  •    Diesel
  •    LPG/CNG
  •    Electric
  •    Hybrid
Year
  •   2021
  •   2020
  •   2019
  •   2018
More

DS Automobiles DS Automobiles > DS 7 Crossback WLTP, MPG, Fuel consumption

Select the motor type for the year.


DS Automobiles DS 7 Crossback BlueHDi 130 (130 hp)
2018-2019 Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


5.8 lt/100km
(49 MPG)
DS Automobiles DS 7 Crossback BlueHDi 180 Automatic (177 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
4.0 lt/100km
(71 MPG)


6.0 lt/100km
(47 MPG)
DS Automobiles DS 7 Crossback PureTech 180 Automatic (180 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.8 lt/100km
(36 MPG)
DS Automobiles DS 7 Crossback PureTech 225 Automatic (225 hp)
2018-2019 Automatic Euro 6d-TEMP (WLTP)
5.0 lt/100km
(56 MPG)


7.2 lt/100km
(39 MPG)

DS Automobiles DS 7 Crossback Review

In this article, we are going to talk about the DS7 Crossback. We are going to make an examination about the DS7 Crossback by using three main categories such as; The Features of the DS7 Crossback, The Fuel Consumption of the DS7 Crossback and Does It Suit You? Before starting the examination, I would love to give some general information about the DS7 Crossback. It is a five doored, Compact Luxury Crossover SUV which manufacturing by the French automobile manufacturer DS Automobiles. It is introduced to the public with a huge premiere in 2017 at 87th Geneva Motor Show. DS7 Crossback has been designed to reach the quality level which premium class brands has such as; Mercedes-Benz, Audi and BMW.

 

The Features of the DS7 Crossback

Now, let’s start with the features of the DS7 Crossback. When we focus on the exterior design of the DS7 Crossback, we can observe some structural similarities with the Peugeot 5008 and Citroen C5 Aircross. The elegant design of DS7 Crossback offers a pure beauty and quality with the soft body lines. Also, DS LED Vision Full LED headlights loads a remarkable glory to the body design of the DS7 Crossback. When we check out the interior design, Haute Couture fashion trend seems affected the cabin. Modern and stylish design of the cabin completing the detailed Guilloche patterned electronic control parts. We are going to focus on the technological features of the DS7 Crossback under two main categories such as; Driver Assistance Technologies and Comfort Assistance Technologies. Let’s start with the Comfort Assistance Technologies such as; DS Multimedia System which has got a 12 inched Digital Multitouch Screen for accessing to the multifunctional features of the Multimedia Entertainment System. This system also supported with the FOCAL Hi-fi Electra Sound System which provides the best music quality. It is compatible with the Apple Car Play and Android Auto. Moreover, it has got a Mirror Link feature with a hands free voice control system for a comfortable driving experience. On the other hand, when we focus on the Driver Assistance Technologies such as; DS Night Vision (which provides the best safety driving experience in the night by using infra-red camera system to prevent a dangerous collision with a pedestrian or an animal under low visual circumstances.), DS Connected Pilot (which offers an automatic alternative to driver for a relaxed driving experience. It locates the vehicle into the proper location with the correct speed level automatically. It provides an independent and safe driving pleasure.)

 

The Fuel Consumption of the DS7 Crossback

Now, we are going to focus on the fuel consumption of the DS7 Crossback. We usually work on popular engine types and making analyses on them by checking details for an efficient fuel consumption analysis. While choosing the right car, you need specific and simple information. That’s why we are using this distinction method to make things easier for you. We use two main categories to make a useful distinction such as; The Most Economical One and The Most Powerful One. DS7 Crossback has got three standard engine varieties such as; 1.5, 1.6 and 2.0. We are going to analyse two of them as the most economical and the most powerful one. We can start with the most economical one which is; 1.5 BlueHDi 130. It has got a four cylindered engine structure with a 1499 cm3 size. It is using a Diesel feed fuel system so we can say that it is a Diesel type engine. It can produce 130 HP and 3750 RPM Torque. According to the official factory data, 1.5 has got a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) fuel consumption performance in Urban usage. However, this MPG performance decreasing to 3,0lt/100km (which refers to 94 MPG in the UK) in Extra Urban usage such as; Highways or Long Distance Trip. When we combine these two fuel consumption data, we get a 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) average fuel consumption rate. Now we will focus on the most powerful engine, which is; 1.6 PureTech 225. It has got a four cylindered engine structure with a 1598 cm3 size. It is a Petrol Type Engine which produces 225 Horsepower and 5500 RPM Torque. 1.6 has got a 7,0lt/100km (which refers to 40 MPG in the UK) fuel consumption in Urban usage. On the other hand, this MPG rate decreasing to 4,0lt/100km (which refers to 71 MPG in the UK) in Extra Urban usage. When we gather these two MPG data, we get a 5,0lt/100km (which refers to 56 MPG in the UK) average MPG data.

 

Does It Suit You?

To sum up, DS Automobiles seem to have done a pretty good job with the DS7 model. The car can meet all your needs in terms of social and safety with its technological features. Also, it is a car that you can enjoy while looking at the fuel it consumes and its performance. Finally, do not doubt that you will attract attention with its iconic design!